BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 935 von 1505 ErsteErste ... 43583588592593193293393493593693793893994598510351435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.341 bis 9.350 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.844 Aufrufe

  1. #9341
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Aber nur weil Ankara sich mit Moskau ausgesöhnt hat, das ist ja Hochverrat am (US) Reich. Ich glaube aber weiterhin dass das türkische Millitär nicht so dämlich ist in anbedracht derzeiteigen lage einen Putsch zu machen.

  2. #9342
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Gut möglich bei sowas sind die Amis nie weit. Siehe Ukraine.
    Das ganze rumrudern von Erdogan(Versöhnung mit Russland Israel ägypten...und wahrscheinlich auch Syrien)ist aus der not geboren und nicht aus Überzeugung.Ich glaub er weis....das langsam eng für ihn wird.

  3. #9343
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es wird auch ein Putsch der Fetullah Gören Gruppe gesprochen die eben aus Amerika operiert.

    Der einzige Sender, der derzeit Live alles zeigt CNN TURK. Soldaten sollen wohl den Staatssender TRT gestürmt haben.

    Cnn Türk izle, canl? Cnn Türk izle, canl? yay?n Cnn Türk izle, internetten Cnn Türk izle, yüksek kalitede Cnn Türk izle, Hd kalitede Cnn Türk izle | E Canl? Tv ?zle

    Man sieht Panzerfahrzeuge auf der Autobahn. Über Ankara kreisen F-16 und Cobra-Einheiten.

    Zwischen einigen Polizeieinheiten und Armee-Einheiten soll es bereits zu Gefechten gekommen sein. Es handelt sich innerhalb des Millitärs um eine kleine Autarke Gruppe.
    Gehören die F-16 usw zu den Putschisten?

  4. #9344
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.975
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Gehören die F-16 usw zu den Putschisten?
    Ich weiß es nicht, die Rede ist das es sich nicht um das ganze Millitär sondern um einzelne Einheiten handelt. Von einer (Gruppe) ist die Rede. Es fällt immer wieder die Gruppe (Fetö) aus Amerika.

    Sofern man sich das ansieht in Istanbul und Ankara, so handelt es sich tatsächlich um eine Gruppe.

  5. #9345
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Aber nur weil Ankara sich mit Moskau ausgesöhnt hat, das ist ja Hochverrat am (US) Reich. Ich glaube aber weiterhin dass das türkische Millitär nicht so dämlich ist in anbedracht derzeiteigen lage einen Putsch zu machen.
    Bitte keine Militärregierung in der Türkei wie in Kairo.

  6. #9346

  7. #9347
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    kommt grad rein Erdogan festgenommen?

    Türkisches Militär haben macht übernommen...

  8. #9348
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Gehören die F-16 usw zu den Putschisten?
    Weiß man bis jetzt nicht.. In Ankara sollen wohl Cobras ziemlich nah an der MIT Zentrale gefeuert haben. Vermutlich stehen Gülenisten dahinter.

  9. #9349
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.978
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    kommt grad rein Erdogan festgenommen?

    Türkisches Militär haben macht übernommen...
    Lachen würde ich

  10. #9350
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.975
    Auf uns kommen jetzt schwere Zeiten zu.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16