BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 937 von 1508 ErsteErste ... 43783788792793393493593693793893994094194798710371437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.370 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.458 Aufrufe

  1. #9361
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.599
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bitte, seih einfach leise. Ein Millitärputsch in der Türkei bedeutet über 20 Jahre pure Rückständigkeit, Hohe Inflation, Wirtschaftskrise und Korruption.
    Stimmt die Wirtschaft würde abstürzen so oder so.
    Morgen gibt es tief rote zahlen an der Börse.

  2. #9362
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Stimmt die Wirtschaft würde abstürzen so oder so.
    Morgen gibt es tief rote zahlen an der Börse.
    Mehr noch als das, seih versichert.

  3. #9363
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    TRT hat Sendeausfall, keine Signale mehr. CNN berichtet von einem Putsch seitens des Militärs gegen Erdogan, noch ist alles unbestätigt.

    Neuste Nachricht laut CNN Turk, Erdogan ist in Sicherheit.

  4. #9364
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.599
    Haben sich ja den Passenden zeitpunkt ausgesucht jetzt wo die Welt auf Nizza schaut.

  5. #9365
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Der wievielte putsch ist es eigentlich seid der Staatsgründung? Da kann man ja gar nicht mehr mitzählen?

  6. #9366
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bitte, seih einfach leise. Ein Millitärputsch in der Türkei bedeutet über 20 Jahre pure Rückständigkeit, Hohe Inflation, Wirtschaftskrise und Korruption.
    Gibt es schon, wenn du mal ehrlich bist.
    Bis auf einige wirtschaftliche Erfolge(plus Bereicherungen versteht sich) hat Erdi Ferdi auch net viel auf dem Deckel.

  7. #9367
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.599
    Erdogan soll in sicherheit sein...

  8. #9368
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Gibt es schon, wenn du mal ehrlich bist.
    Bis auf einige wirtschaftliche Erfolge(plus Bereicherungen versteht sich) hat Erdi Ferdi auch net viel auf dem Deckel.
    Wir wissen beide, wie das hier endet. Am meisten wird deines gleichen leiden. Seih dir dort versichert, sollte das Millitär erfolgreich putschen. Ich würde mich wenn ich du wäre, gar nicht freuen.

  9. #9369
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Aber nur weil Ankara sich mit Moskau ausgesöhnt hat, das ist ja Hochverrat am (US) Reich. Ich glaube aber weiterhin dass das türkische Millitär nicht so dämlich ist in anbedracht derzeiteigen lage einen Putsch zu machen.
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Türkei: Putschversuch von Teilen des Militärs - SPIEGEL ONLINE



    Die Amerikaner schießen uns wieder in die Steinzeit...
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Der NATO packt bringt wohl nichts...
    Niemand weiss, was los ist, aber ihr habt sofort die Schuldigen gefunden, bravo...

  10. #9370
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Kampfhubschrauber beschiessen Bodenziele in Ankara!

    Niemand weiss, was los ist, aber ihr habt sofort die Schuldigen gefunden, bravo..
    Denn angeblichen Schuldigen natürlich, man muss natürlich zuerst die VTs einbauen.

    AUf dem Taksim Platz in Istanbul sind Truppen des türkischen Militärs aufmarschiert.

    Generalstabschef unter den Geiseln


    Nach Meldungen von Anadolu befindet sich der Generalstabschef der türkischen Streitkräfte, Hulusi Akar, unter den Geiseln im Militärhauptquartier.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16