BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 938 von 1509 ErsteErste ... 43883888892893493593693793893994094194294898810381438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 15085

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.084 Antworten · 590.081 Aufrufe

  1. #9371
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.115
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Niemand weiss, was los ist, aber ihr habt sofort die Schuldigen gefunden, bravo...
    Es gab auf Türkische mehrere Aussagen verschiedener Generäle.

    Es ist mehr als klar, wer und wieso dahinter steckt. Da braucht man kein Atomphysiker sein.

    Die Deutsche Presse, gerade die ZDF Live-Sendung wieder bestens desinteressiert.

  2. #9372
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.275
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Kampfhubschrauber beschiessen Bodenziele in Ankara!
    https://twitter.com/Havrekhshaeta/st...rc=twsrc%5Etfw

  3. #9373
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Niemand weiss, was los ist, aber ihr habt sofort die Schuldigen gefunden, bravo...
    Voreilig vielleicht aber Augen aufmachen würde auch nichts schaden...

  4. #9374
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wir wissen beide, wie das hier endet. Am meisten wird deines gleichen leiden. Seih dir dort versichert, sollte das Millitär erfolgreich putschen. Ich würde mich wenn ich du wäre, gar nicht freuen.
    Am Ende müssens die Kurden wieder auslöffeln, kennen wir ja.

  5. #9375
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.600
    Hoffen wir das es nicht der Anfang eines noch schlimmeren Bürgerkrieges ist.

  6. #9376
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.012
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Am Ende müssens die Kurden wieder auslöffeln, kennen wir ja.
    Warte erst ab......wir wissen ja nicht wie stark der putsch ist.Wenn es eine kleine gruppe ist.....wird sie zerschlagen.

  7. #9377
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es gab auf Türkische mehrere Aussagen verschiedener Generäle.

    Es ist mehr als klar, wer und wieso dahinter steckt. Da braucht man kein Atomphysiker sein.

    Die Deutsche Presse, gerade die ZDF Live-Sendung wieder bestens desinteressiert.
    Was haben die denn gesagt? Würde mich mal interessieren ... vielleicht macht das ja auch Sinn gerade darüber zu diskutieren ...

  8. #9378
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.555
    Aus griechischer Sicht ist es mehr als beunruhigend wenn das Militär in der Türkei an der Macht ist. Aber auch generell hoffe ich dass sich die Lage stabilisiert. Brauchen nicht noch einen Bürgerkrieg in der Region

  9. #9379
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.012
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was haben die denn gesagt? Würde mich mal interessieren ... vielleicht macht das ja auch Sinn gerade darüber zu diskutieren ...
    Schalt ntv ein.

  10. #9380
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Hoffen wir das es nicht der Anfang eines noch schlimmeren Bürgerkrieges ist.
    Hoffen wir mal dass das nicht der Anfang einer unvorhersehbaren Kettenreaktion ist, welche auch auf andere Staaten übergreift und diese "globale" Folgen erzeugt. Was mittlerweile in der Welt abgeht, ist kaum zu fassen ...

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16