BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 941 von 1505 ErsteErste ... 44184189193193793893994094194294394494595199110411441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.410 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.706 Aufrufe

  1. #9401
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.012
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jetzt gab es auf der Homepage des Millitärs eine Stellungnahme und jetzt soll es sich nicht mehr um eine Gruppe handeln sondern um das gesamte Millitär. Das Millitär hat jetzt einzelne Flughafen in ihrer Gewalt. In Ankara soll es Schüsse geben auf das MIT-Zentralgebäude. In Istanbul ist bis jetzt alles ruhig.

    TSK-Seite durch Serverüberlastung nicht möglich zu erreichen.
    War mir von Anfang an klar eine kleine Gruppe hätte nie den mum zu einen putsch wenn sie nicht den Großteil des Militärs hinter sich hätte.

  2. #9402
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.015
    Ach du liebe Scheisse.

  3. #9403
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Joa, dass ist Offiziel der 4te Putsch in der Türkei. Ich frage mich nur, was jetzt danach passieren wird.
    Wirtschaftlicher Abschwung ... willkommen in unserer Welt.

  4. #9404

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.269
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jetzt gab es auf der Homepage des Millitärs eine Stellungnahme und jetzt soll es sich nicht mehr um eine Gruppe handeln sondern um das gesamte Millitär. Das Millitär hat jetzt einzelne Flughafen in ihrer Gewalt.
    falsche info. hat man jetzt in den nachrichten gesagt. es ist nur eine kleine gruppe.
    glaubt nicht alles was in social medias geschrieben wird. da posten die irgendwelche videos was gar nicht mit diesem thema zu tun hat.

  5. #9405
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.973
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    War mir von Anfang an klar eine kleine Gruppe hätte nie den mum zu einen putsch wenn sie nicht einen Großteil des Militärs hinter sich hätte.
    Wie alle Millitärputsche wird hier von Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit argumentiert. Verkauft sich am besten.

    Es gibt jetzt laut TRT eine Ausgangssperre.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    falsche info. hat man jetzt in den nachrichten gesagt. es ist nur eine kleine gruppe.
    glaubt nicht alles was in social medias geschrieben wird. da posten die irgendwelche videos was gar nicht mit diesem thema zu tun hat.
    Die Information kommt von der Homepage der TSK höchst persönlich.

  6. #9406
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du BOB, ich meinte damit es gibt keine Kämpfe und Schüsse. Das Millitär ist bis auf die Schüsse auf das Geheimdienstgebäude des MIT relativ ruhig.
    Du tickst ja echt nicht richtig, ruhig wäre wenn kein Militär in Istanbul wäre, aber sie haben alle Schaltzentralen übernohmen du Pfeife.


    Warteschlangen vor Bankomaten wie damals in Griechenland, dazu jetzt gerade verkündet eine Ausgangssperre.

  7. #9407
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.757
    Im Moment ist noch alles unübersichtlich.

    Eins steht fest. In mehreren Städten besstzen Angehörige der Streitkräfte strategische Schlüsselpositionen.

  8. #9408
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.483
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    falsche info. hat man jetzt in den nachrichten gesagt. es ist nur eine kleine gruppe.
    glaubt nicht alles was in social medias geschrieben wird. da posten die irgendwelche videos was gar nicht mit diesem thema zu tun hat.
    Gebe Polio Recht. Denke auch dass eine kleine Gruppe niemals einen Putsch starten würde, wenn diese nicht viel Rückenwind hätten

  9. #9409
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.015
    Auf TRT wird gerade die Machtübernahme durch das Militär verkündet


    Zuvor gab es bereits Gerüchte, wonach der Staatssender vom Militär übernommen wurde. Die Moderatorin verliest ein Statement des Militärs

  10. #9410
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.973
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Du tickst ja echt nicht richtig, ruhig wäre wenn kein Militär in Istanbul wäre, aber sie haben alle Schaltzentralen übernohmen du Pfeife.
    Du bist ein Versager vor dem Herren.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16