BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 943 von 1508 ErsteErste ... 44384389393393994094194294394494594694795399310431443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.421 bis 9.430 von 15078

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.077 Antworten · 589.796 Aufrufe

  1. #9421
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.599
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Er soll in Sicherheit sein.
    Er soll auf dem weg zum Flughafen sein. War er weg oder will er weg?

  2. #9422
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Im Moment ist noch alles unübersichtlich.

    Eins steht fest. In mehreren Städten besstzen Angehörige der Streitkräfte strategische Schlüsselpositionen.
    Nach den zahlen kann ich nur sagen. Allah sei mit euch...(was die Wirtschaft morgen angeht zumindest) Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  3. #9423

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen


    Die Information kommt von der Homepage der TSK höchst persönlich.
    wahrscheinlich wurde die seite gehackt. keine ahnung. jedenfalls hat der verteidigungsminister gesagt, dass das nicht stimmt.

  4. #9424
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht alle putschen du Depp.
    Das Militär reicht du Bosnischer Bauer, immer noch nicht kapiert wie ernst die Lage ist?

  5. #9425
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.104
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Er soll auf dem weg zum Flughafen sein. War er weg oder will er weg?
    Nein, er soll jetzt im moment auf dem Weg nach Istanbul sein. Der Justizminister weiter, der Putsch wäre von einer Gruppe. Sie werden eine gewaltige Strafe erhalten. Binali Yildirim der Ministerpräsident weiter, die Regierung hat weiterhin die Macht.

  6. #9426
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.485
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Keineswegs beunruhigend ... würde eher Kopfschmerzen bereiten, mehr nicht. Was würden die denn machen? Griechenland angreifen? Wohl kaum ... es gibt keinen Grund dazu.


    Das griechische Militär ist in Alarmbereitschaft laut Euronews.



    Ich hätte Erdi lieber abgewählt gesehen...auch wenn ich ihn nicht leiden kann.

  7. #9427
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.375
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich wurde die seite gehackt. keine ahnung. jedenfalls hat der verteidigungsminister gesagt, dass das nicht stimmt.

  8. #9428
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.253
    TRT-Sprecherin verkündet gerade Ausgangssperre und Kriegsrecht


    Die Sprecherin im staatlichen TV-Sender TRT hat gerade ein Statement des Militärs vorgetragen. Darin heißt es, es herrsche von nun an im ganzen Land eine Ausgangssperre und das Kriegsrecht. die Flughäfen seien geschlossen.



    Weiters: Es solle sobald wie möglich eine neue Verfassung geben. Die bisherige Regierung habe die Demokratie und den Säkularismus in der Türkei abgebaut. Ein "Friedensrat" solle vorerst in den Türkei allen Bürgern "unabhängig von Rasse, Religion und Sprache" Freiheit garantieren.
    .

  9. #9429
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.549
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Er soll auf dem weg zum Flughafen sein. War er weg oder will er weg?
    Kann mir nicht vorstellen das Erdogan der Typ ist der das Handtuch wirft. Entweder der Putsch geht schief oder wir haben nen Bürgerkrieg vor den Toren Europas (Meine Meinung)

  10. #9430
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Das Militär reicht du Bosnischer Bauer, immer noch nicht kapiert wie ernst die Lage ist?
    Hauptsache er hat irgendwas sinnbefreites dazugeschrieben, der blindgänger .....

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16