BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 953 von 1505 ErsteErste ... 453853903943949950951952953954955956957963100310531453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.530 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.626 Aufrufe

  1. #9521
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.032
    Freudenschüsse in Damaskus


    Auch aus der syrischen Hauptstadt Damaskus gibt es Reaktionen. Von dort melden Korrespondenten, es seien Freudenschüsse in die Luft abgegeben worden. Auch soll es Kundgebungen auf der Straße geben.

    Tayyip Erdogan gilt als einer der schärfsten Gegner des syrischen Regimes. Die türkische Regierung unter Erdogan hatte Rebellen - auch radikalen und islamistischen - die Durchreise in das Bürgerkriegsland gestattet. Zudem hat die Türkei diesen Gruppen geliefert.

  2. #9522
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.338
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Die hatten eine live Schaltung zu CNN Tür Erdogan hat da live mit seinem handy gesprochen im Flugzeug und das Volk aufgerufen auf die Straße zu gehen.(er riskiert meiner Meinung nach eine Eskalation damit)
    Was bleibt ihm jetzt auch anderes übrig?

  3. #9523
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Freudenschüsse in Damaskus


    Auch aus der syrischen Hauptstadt Damaskus gibt es Reaktionen. Von dort melden Korrespondenten, es seien Freudenschüsse in die Luft abgegeben worden. Auch soll es Kundgebungen auf der Straße geben.

    Tayyip Erdogan gilt als einer der schärfsten Gegner des syrischen Regimes. Die türkische Regierung unter Erdogan hatte Rebellen - auch radikalen und islamistischen - die Durchreise in das Bürgerkriegsland gestattet. Zudem hat die Türkei diesen Gruppen geliefert.


    Nachtrag: Das Staatsfernesehen sendet nicht mehr, ist also off.air.

  4. #9524
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Warum juckt mich das als Türke nicht?
    Weil du innerlich patrida bist.

  5. #9525
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.533
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    1. Korruption und Oligarchie
    2. Verstöße gegen Menschenrechte
    3. Infiltrative Entmachtung des Justizsystems
    4. Aufhebung der laizistischen und säkularen Grundordnung
    5. Kurdenunterdrückung
    6. Blamage und Provokation auf internationaler, völkerrechtlicher Bühne
    ..
    etc.

    Wieso kam der Putsch nicht schon viel früher? Erdogan hat sich zuviel erlaubt!
    da sollten wir serben uns raushalten, die gleichen fragen können dort jährlich gestellt werden!!!

  6. #9526
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.097
    Schwere Explosion im TRT Gebäude

  7. #9527

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich glaube....das du die aktuelle Sachlage noch nicht ernst genommen hast.
    was hat dieser antwort mit meinem beitrag zu tun? einige haben wirklich geglaubt, dass erdogan deutschland um asyl gebeten hätte und ich wollte ihnen nur sagen, dass nur die griechen hier bzw. das gr fernseh so etwas behauptet hat.

    erst lesen, dann verstehen, dann schreiben. ok?

  8. #9528
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.990
    Derzeit sollen wohl einige Polizeistreitkräfte in einigen Landesteilen Soldaten verhaftet haben. Sicher ist die Meldung aber nicht und mit Vorsicht zu genießen.

  9. #9529
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.032
    Menschen skandieren "Asker kışlaya",

  10. #9530
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.497
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    was hat dieser antwort mit meinem beitrag zu tun? einige haben wirklich geglaubt, dass erdogan deutschland um asyl gebeten hätte und ich wollte ihnen nur sagen, dass nur die griechen hier bzw. das gr fernseh so etwas behauptet hat.

    erst lesen, dann verstehen, dann schreiben. ok?
    erdogan hat es selber gesagt der läuft gerade live über cnn türk

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16