BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 959 von 1517 ErsteErste ... 459859909949955956957958959960961962963969100910591459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 15168

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.167 Antworten · 592.504 Aufrufe

  1. #9581
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.577
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Türkei keine Todesstrafe. Ihm droht, sollte der Putsch gelingen wahrscheinlich lebenslange Haft.

    In einer Zelle mit Öcalan? oder wie der PKK führer hies?

  2. #9582

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Wie schon gesagt, solche offensichtlichen Falschmeldungen zeigen, dass man jetzt mit jeder Nachricht, die reinkommt, sehr vorsichtig umgehen muss.

  3. #9583
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.058
    Ich kann nur die Daumen drücken und hoffen dass es keine Toten gibt.

  4. #9584
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.714
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, warum du dich so freust. Für die Kurden ist das sicher keine gute Nachricht.
    Ach weisst du, wo ist denn der Unterschied zu damals und heute? Stichwort Immunität Stichwort Cizre Stichwort Demokratie.
    Du siehst, nur die Farbe ändert sich.

  5. #9585
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.407
    Erdogan wird wohl Kompromisse eingehen müssen. Wenn der Coup misslingt wird er umso härter gegen die Opposition vorgehen. Gleichzeitig aber mehr Kompromissbereitschaft an den Tag legen müssen.

  6. #9586
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.027
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Abseits von dem was N-TV berichtet sind viele auf der Straße und protestieren lediglich nur.
    Ich sehe es mir nicht bei ntv an....sondern auf Griechischen kanälen.Glaub ihnen mehr als den Deutschen .

  7. #9587
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.326
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Ach weisst du, wo ist denn der Unterschied zu damals und heute? Stichwort Immunität Stichwort Cizre Stichwort Kobane Stichwort Demokratie
    Kriegsrecht und das Militär ist ja auch nicht unbedingt kurdenfreundlich. Und im Moment schaut keiner hin. Ich wäre da vorsichtig mit meiner Freude

  8. #9588

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Es ging schon los....als du der Meinung warst.....das eine kleine gruppe ist.Solche Aktionen starte man heut zu tage nicht klein.....weil sie zu scheitern verurteilt sind.Oder bist du der Meinung das die Generäle dumm sind.
    ich habe nur das wiederholt was der türkische ministerpräsident gesagt hat und wie es in den tr nachrichten dargestellt wird. das ist also nicht meine meinung.

    Und ja.....im Griechischen fernsehen wird behauptet das Erdogan in Deutschland um Asyl gebeten hat.....aber gleichzeitig betonen sie das man diese Nachricht mit Vorsicht genießen muss.
    ich habe auch nur betont, dass man diese nachricht mit asyl mit vorsicht genießen muss indem ich ''laut gr fernsehen'' schrieben. also übertreibt nicht.

  9. #9589
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.027
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, solche offensichtlichen Falschmeldungen zeigen, dass man jetzt mit jeder Nachricht, die reinkommt, sehr vorsichtig umgehen muss.
    Ich kann es auch nicht so glauben....weil es der Logik nicht entspricht.

  10. #9590
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Erdogan wird wohl Kompromisse eingehen müssen. Wenn der Coup misslingt wird er umso härter gegen die Opposition vorgehen. Gleichzeitig aber mehr Kompromissbereitschaft an den Tag legen müssen.
    Er hat zu viele Fehler gemacht!

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16