BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 960 von 1505 ErsteErste ... 460860910950956957958959960961962963964970101010601460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.591 bis 9.600 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.987 Aufrufe

  1. #9591
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.191
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Eigentlich ne Schande auch für das Militär, die AKP wurde demokratisch gewählt, auch wenn das Ansehen der Türkei in der Welt geschadet wurde und man außenpolitisch isoliert ist, hätte man das reparieren können.


    Eben, bei den nächsten Wahlen abwählen wär ne größere schmach....so wird er zum Helden.

  2. #9592
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Der Komandant der 1 Armee sagt das der Putsch unrecht ist, scheint als wäre da uneinigkeit innerhalb der Armee.

  3. #9593
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Gibt es irgendjemanden der sich an die Folgen des letzten Coups erinnern kann?

  4. #9594
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.001
    Britischer Außenminister "sehr besorgt"


    Der neue britische Außenminister Boris Johnson hat sich via Twitter "sehr besorgt" über die Ereignisse in der Türkei geäußert. Übrigens: Johnsons türkischer Urgroßvater Ali Kemal (1867-1922) war der letzte Innenminister des Osmanischen Reiches und veranlasste in dieser Funktion die Verhaftung Kemal Atatürks, des Begründers der Republik Türkei. Johnsons Großvater Osman Ali floh nach London und nahm dort den Namen „Wilfred Johnson“ an.

  5. #9595
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Ach weisst du, wo ist denn der Unterschied zu damals und heute? Stichwort Immunität Stichwort Cizre Stichwort Kobane Stichwort Demokratie
    Seit wann gehört Ayn-Al Arab zur Türkei? Cizre als solches ist ein reines Rattenloch gewesen und die dortigen Operation waren folgend richtig.

    Den Unterschied zu damals sollte es klappen, werden wir alle erleben. Das ist nicht mehr das Land vor 1990.

  6. #9596
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    733
    Der türkische Grauf Staufenberg versucht mit seinen Mitstreitern seine Türkei vor einem kranken Mann zu retten... Parallele aus der Vergangenheit

  7. #9597
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.944
    Jetzt chillt doch einfach.

  8. #9598
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.484
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Ich sehe es mir nicht bei ntv an....sondern auf Griechischen kanälen.Glaub ihnen mehr als den Deutschen .
    in den deutschen kanälen läuft fast nix dazu. ganze stundenberichte über nizza aber hierzu wird nix berichtet

  9. #9599
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er hat zu viele Fehler gemacht!
    So wie alle seine Vorgänger auch?

  10. #9600
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.013
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    was hat dieser antwort mit meinem beitrag zu tun? einige haben wirklich geglaubt, dass erdogan deutschland um asyl gebeten hätte und ich wollte ihnen nur sagen, dass nur die griechen hier bzw. das gr fernseh so etwas behauptet hat.

    erst lesen, dann verstehen, dann schreiben. ok?
    Bitteschön Madmoisell du willst uns ja nicht glauben obwohl wir dir hier nachrichten geben 30 Minuten bevor es die deutsche presse erfährt.

    Putschversuch in der Türkei: Bericht: Erdogan soll auf dem Weg nach Deutschland sein - FOCUS Online
    Nach dem Putschversuch in der Türkei soll Staatspräsident Erdogan auf dem Weg nach Deutschland sein. Das berichtet der US-Sender MNSBC. Angeblich will er dort Asyl beantragen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16