BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 965 von 1509 ErsteErste ... 465865915955961962963964965966967968969975101510651465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.650 von 15086

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.085 Antworten · 590.277 Aufrufe

  1. #9641
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Die Nacht ist entscheident, wenn der Putsch scheitert werden Köpfe rollen beim Militär. Die Chance besteht da Teile der Armee auf Erdogans Seite stehen.

  2. #9642
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Hat er nicht in der Vergangenheit Generäle entmachtet......und Leute die ihn treu waren an oberste Position gebracht?
    Die einzige Person mit der eine Zeit lang kooperierte war Fetullah Gülen. Derjenige der hinter diesem Putsch vermutet wird. Diese floh aber ins Ausland und genießt in Amerika Asyl. Er hat auch in Balkanstadten Parallele Strukturen aufgebaut die Erdogan verhindern wollte.

    Was die Soldaten anbelangt:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ergenekon

    Ergenekon ist die Bezeichnung für eine mutmaßliche nationalistische Untergrundorganisation in der Türkei. Das Netzwerk soll 2003 und in den folgenden Jahren durch Terror und Desinformation den Sturz der islamisch geprägten Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan betrieben haben.[1] Zu den mutmaßlichen Mitgliedern der Verschwörergruppe gehören Ex-Militärs, Rechtsanwälte, Geschäftsleute, Politiker und Journalisten.[2] Bis April 2011 wurden mehr als 300 Personen als Mitglieder und Unterstützer dieser Gruppe in Haft genommen.[3]
    Einfach mal anlesen.

  3. #9643
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Putsch nicht vom Militär abgesegnet?

    Der General Ümit Dündar hat sich zu Wort gemeldet: Demnach ist der Putsch nicht vom Militär abgesegnet, vielmehr sei eine kleine Gruppe in der Armee für die Ereignisse verantwortlich.

  4. #9644
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Bürger aus Trabzon ebenfalls auf der Straße

    13718808_1046118445443951_1732518360512937339_n.jpg

  5. #9645
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Bitteschön Monsieur
    Er ist ist schon in der Türkei gelandet. Wäre er auf dem Weg nach Deutschland wäre er immer noch im Flugzeug oder?



    Kein Wunder, er hat ja auch keine Landeerlaubnis bekommen laut dem Usa sender

  6. #9646
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Ein Glück ist morgen Wochenende. Ich werde wohl heute nicht mehr schlafen können.

  7. #9647
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.958
    Tut mir leid aber ich bin für das Militär in diesem Fall.

    Erdogan hat zu viel Blut vergossen. Es ist nicht gut so viel Macht an eine Person zu überreichen. Ich zähle mich nicht zu Erdogans Volk.

  8. #9648
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    CNN TURK meldet, dass Soldaten auf Demonstranten geschossen haben!


  9. #9649
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber ich bin für das Militär in diesem Fall.

    Erdogan hat zu viel Blut vergossen.
    Es tut mir leid Qasr Kardesim aber es gibt niemanden das Recht, selbst wenn ich in vielen deiner Meinung bin dieses Land in solch einer Form in den Abgrund zu stürzen. Kein Recht.

    Die Staabsführung steht hinter der Regierung. Es handelt sich um eine Gruppe. Möge unsere Armee diese Landesverräter nicht nur erschießen, sondern ihre Köpfe vom Halbs abschneiden, in Honig tauchen und an der Blauen Moschee reihe weise ausstellen.

  10. #9650
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Tut mir leid aber ich bin für das Militär in diesem Fall.

    Erdogan hat zu viel Blut vergossen. Es ist nicht gut so viel Macht an eine Person zu überreichen. Ich zähle mich nicht zu Erdogans Volk.
    Beide sind scheiße Bruder.Hayirlisi ne ise o olsun!

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16