BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 975 von 1505 ErsteErste ... 475875925965971972973974975976977978979985102510751475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.750 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.259 Aufrufe

  1. #9741
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Soldaten wurden wie es aussieht von Polizisten festgenommen. Live auf NTV zu sehen. Kemal Kilicdaroglu live in der Schalte.

    NTV HD | E Canl? Tv ?zle
    Angeblich soll sich der Kopf des putsches......bei der Polizei gestellt haben.

  2. #9742
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.207
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    sein Image als starker Mann vom Bosporus dürfte gewaltig gelitten haben. Und ob er sich weiterhin diese außenpolitischen Sperenzchen erlauben kann, wenn innerhalb des Landes die Lage dermaßen instabil ist, bezweifel ich auch.

    Falls Erdi an der Macht bleibt wird es auch fürs Volk nicht leicht....jetzt wo er hinter jeder Ecke nen Putsch vermuten dürfte leidet wer darunter meistens?

  3. #9743
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die dachten wen sie starten werden sich genug anschliessen. Falsch gedacht.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Diese Leute sollte man vom Volk lynchen lassen. Aus meiner Stadt haben sich sehr viele in Hürth/Köln am türkischen Generalkonsulat versammelt.

  4. #9744
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Angeblich soll sich der Kopf des putsches......bei der Polizei gestellt haben.
    Ich sitze hier gerade mit dem Lappy in der Moschee mit Kollegen und sehen alles Live im Fernsehen und Livestreams.

    Hier haben 2 Leute sogar angefangen zu weinen als sie gehört haben das, dass Millitär putscht.

  5. #9745
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Putsch wirklich nur von ein paar Unteroffizieren ausging wäre es eh nie was geworden
    Dann stellt sich die Frage welches Ziel die putschisten verfolgt haben.

  6. #9746
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.956
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hier haben 2 Leute sogar angefangen zu weinen als sie gehört haben das, dass Millitär putscht.
    Die haben aus Freude geweint.

  7. #9747

    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    79
    Dieses Verhalten einiger User ist echt einfach nur eine Schande an sich.

    Ihr seid Gegner von Erdogan?
    Schön das könnt ihr sein, aber diejenigen die sich an einem Staatstreich aufgeilen, finde ich erbärmlich.
    An diejenigen, die sich jetzt freuen, empfehle ich mal die Folgen des Putsches in der Türkei im Jahre 1980.
    Zahlreiche Tote, über ne halbe Million verhafteter Personen, Folter in den Gefängnissen u.v.m

    Den meisten Schaden haben die normalen Bürger bekommen.
    Bürger, die sich ihr tägliches Brot verdienen um ihre eigene Familie zu ernähren.

    Hatten die sowas verdient?
    NEIN!

    Auch in der jetzigen Situation, wird der durchschnittliche Bürger den meisten Schaden erhalten.

    Und anstatt jetzt an diese Leute zu denken, die vor Panzern ausgesetzt sind, freuen sich hier einige User und machen anstandslose Witze.
    Das ist hier echt ehrlos und einfach nur abscheulich.

  8. #9748
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Schwer einzuschätzen was dahinter steht. Kann von Erdogan inszeniert sein, um es als Motiv zu nehmen seine Macht noch weiter auszuweiten. Kann auch ein Signal vom Militär an Erdogan sein, dass sie immer noch der Herr im Haus sind, und ihn jederzeit entmachten könnten, wenn sie wirklich wollen. Oder es war wirklich nur eine kleinere Gruppe, die auf eigene Faust agiert.
    Das Militär schickt nicht einfach paar hundert Soldaten in den tot nur um was zu beweisen, sind ja nicht von der isis.
    der Putsch wurde von ausländischen Geheimdiensten mit paar verrätern in der Türkei geplant und ausgeführt......es spricht vieles dafür

  9. #9749
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.092

  10. #9750
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier gerade mit dem Lappy in der Moschee mit Kollegen und sehen alles Live im Fernsehen und Livestreams.

    Hier haben 2 Leute sogar angefangen zu weinen als sie gehört haben das, dass Millitär putscht.
    Verständlich.......ein brüderkrieg ist viel schlimmer als ein normaler Krieg.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16