BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 982 von 1508 ErsteErste ... 482882932972978979980981982983984985986992103210821482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.811 bis 9.820 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.273 Aufrufe

  1. #9811
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erdogan das geplant hat. Ihm war die Angst ins Gesicht gezeichnet. Entweder wird er jetzt aus Angst angreifen, was das Land weiter in die Scheiße reiten wird oder er versucht die Lage wieder in den Griff zu kriegen.

  2. #9812
    Avatar von Rosinante

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Lies dir einfach die beiträge auf WAFF durch. Dort sind sich fast alle Türken einig das dies ne billige false flag aktion von Erdogan war

    WAFF | Greece & Turkey Defence Forum | World's Armed Forces Forum
    Möglich ist wirklich alles in der heutigen Politik. Habe ich mir auch gedacht, als er recht schnell vorbei ging vor allem.

  3. #9813
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Es gibt immer noch Explosionen in Ankara und Istanbul, eine bombe ging gerade vor dem parlament hoch.

  4. #9814

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Kluger Schachzug Erdogans mit den Zivilisten, muss man ehrlich sagen. Zugleich frage ich mich, wie verblendet man sein muss, für einen Erdogan auf der Straße zu gehen und eventuell sein Leben zu riskieren, falls Soldaten doch auf die Zivilisten schießen sollten.
    Nach den Terroranschlägen die letzten Monate haben die Türken sich vermehrt gefragt, wieso sie den Sultan und seine Schergen noch dulden, nachdem er den Terror ins Land gebracht hat. So ein schwacher Putschversuch kommt dem Sultan da ganz gelegen. Nun kann er sich zum Helden ernennen lassen, der das Land vor dem Chaos gerettet hat.

  5. #9815
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du redest Blödsinn. Der Putsch damals wurde von dem Volk getragen und das Volk hat mit den Soldaten gefeiert.
    Ach so, die Schafsherde von damals verstehe. Wie zu 1960 nach Menderes Hinrichtung.

  6. #9816
    Avatar von Rosinante

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Erdogan das geplant hat. Ihm war die Angst ins Gesicht gezeichnet. Entweder wird er jetzt aus Angst angreifen, was das Land weiter in die Scheiße reiten wird oder er versucht die Lage wieder in den Griff zu kriegen.
    Kommt auch ganz drauf an wie er jetzt handeln wird. Daran wird man im Endeffekt erkennen ob es geplant war, oder eher nicht. So oder so wartet wohl schwierige Arbeit auf ihn, hoffen wir auf den zweiten Punkt den du ansprachst - nämlich das Land wieder besser zu stabilisieren. Man muss aber sagen dass die Bevölkerung zu großen Teilen wohl hinter ihm steht.

  7. #9817
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.444
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch Explosionen in Ankara und Istanbul, eine bombe ging gerade vor dem parlament hoch.

    ja genau Parlament.....da können sie es ruhig anstellen...aber warum immer Zivilisten....sollen doch die Rebellen sich die Politiker vorknöpfen.....

  8. #9818

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    2.856
    Die Frage ist welche Konsequenzen das jetzt nach sich ziehen wird.
    Erdogan wird ohnehin in Paranoia verfallen und Presse und Internet noch mehr zensieren und Gegner stärker verfolgen lassen, aber was soll man gegen die Armee machen?
    Angesichts der Bedrohung durch PKK und IS braucht man ein starkes Militär, aber wiederrum ist das Militär die einzige Bedrohung für Erdogan.

  9. #9819
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.541


    Erdogan morgen, nachdem der Putsch gescheitert ist. Nimmt dies zu Anlass um das neue Osmanische Reich auszurufen

  10. #9820
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.837
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Also das es wirklich eine Minderheit des Militär sein soll die putscht, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es können doch nicht einfach ein paar Offiziere so viele Soldaten mobilisieren.
    So eine Scheiße aber auch.

    Tja Pussy, so wie es aussieht wird dir Erdogan noch lange am Nacken hängen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16