BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 983 von 1505 ErsteErste ... 483883933973979980981982983984985986987993103310831483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.821 bis 9.830 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.200 Aufrufe

  1. #9821
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Kommt auch ganz drauf an wie er jetzt handeln wird. Daran wird man im Endeffekt erkennen ob es geplant war, oder eher nicht. So oder so wartet wohl schwierige Arbeit auf ihn, hoffen wir auf den zweiten Punkt den du ansprachst - nämlich das Land wieder besser zu stabilisieren. Man muss aber sagen dass die Bevölkerung zu großen Teilen wohl hinter ihm steht.
    Nein, man kann das nicht pauschal sagen, dass alle hinter ihm stehen. Er wird im Moment nur als das kleinere Übel gesehen, was im Klartext bedeutet, dass sie wieder Mangel an Gütern erleben möchten. Die Börse wird aber trotzdem einen Tiefflug einleiten

  2. #9822
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ja genau Parlament.....da können sie es ruhig anstellen...aber warum immer Zivilisten....sollen doch die Rebellen sich die Politiker vorknöpfen.....

    False flag das ganze, ich vermute das zumindest. Kann mich aber auch täuschen, mal abwarten was rauskommt.

  3. #9823

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    4.584
    Also meinst du, alle zuhause bleiben und schön putschen lassen. Diese Soldaten haben widerrechtlich gehandelt. Auf Gebäude des Geheimdienstes geschossen und den Staatssender unter ihre Kontrolle gebracht und mit Waffengewalt durchsagen durchgegeben. Welches Volk das halbwegs rational denken kann bleibt da zuhause und denkt sich:"Joa, das ist jetzt so!".
    Eindeutig Terrorangriff mal abwarten

  4. #9824
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.792
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Kluger Schachzug Erdogans mit den Zivilisten, muss man ehrlich sagen. Zugleich frage ich mich, wie verblendet man sein muss, für einen Erdogan auf der Straße zu gehen und eventuell sein Leben zu riskieren, falls Soldaten doch auf die Zivilisten schießen sollten.
    Im Gegensatz zu dir Homo sind die Menschen todesmutig wenn es um ihre Heimat geht.

  5. #9825
    Avatar von Rosinante

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    3.580
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nein, man kann das nicht pauschal sagen, dass alle hinter ihm stehen. Er wird im Moment nur als das kleinere Übel gesehen, was im Klartext bedeutet, dass sie wieder Mangel an Gütern erleben möchten. Die Börse wird aber trotzdem einen Tiefflug einleiten
    Normal.
    Aber ganz ehrlich (egal was man von Erdogan denkt) - ein erfolgreicher Putsch würde die Türkei endgültig wohl in die Krise treiben, oder ein Bürgerkrieg. Deswegen kann man das nachvollziehen.

    Wie stehst du eigentlich zu Erdogan? Weil viele Türken die ich kenne haben alle recht unterschiedliche Meinungen von ihm, die sich schon arg voneinander unterscheiden.

  6. #9826

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Der Putschist bzw. Erdogan hat gewonnen.
    Leider gehen die meisten Türken Erdogan auf den Leim. Ein Türke muss schon einen IQ von 105 haben(15 IQ-Punkte höher als der türkische Durchschnitt), um Erdogan zu durchschauen. Man muss sich nur mal die türkischen User anschauen, wie sie noch immer fest an Erdogan glauben.

  7. #9827
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Das Regierungsflugzeug von Erdogan kreist immer noch angeblich über Istanbul.

  8. #9828
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    hoffentlich gewinnen die putschischten

  9. #9829
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Der Staatssender TRT wurde von den Putschisten befreit. Live auf CNN TURK zusehen.

    Auf TRTHABER Bürger im TRTHaber Gebäude die mit den Moderatoren feiern.

    Die Moderatorin den Tränen nahe.

  10. #9830
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    hoffentlich gewinnen die putschischten
    Der Putsch ist gescheitert ^^

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16