BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 984 von 1505 ErsteErste ... 484884934974980981982983984985986987988994103410841484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.831 bis 9.840 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.186 Aufrufe

  1. #9831
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Der Putsch ist gescheitert ^^

    nein, er beginnt gerade erst

  2. #9832
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Normal.
    Aber ganz ehrlich (egal was man von Erdogan denkt) - ein erfolgreicher Putsch würde die Türkei endgültig wohl in die Krise treiben, oder ein Bürgerkrieg. Deswegen kann man das nachvollziehen.

    Wie stehst du eigentlich zu Erdogan? Weil viele Türken die ich kenne haben alle recht unterschiedliche Meinungen von ihm, die sich schon arg voneinander unterscheiden.
    Ich denke, wir sind endlich am Ende der Ära Erdogan. Er versucht nur mit der Politik der verbrannten Erde, sein politisches Ende etwas hinauszuzögern. Ich weiß nur eins, sein Abgang wird nicht friedlich sein.

  3. #9833
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Erdogan ist es zuzutrauen. Er wird's dann den Israel oder so in die Schuhe schieben

  4. #9834
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    nein, er beginnt gerade erst
    Ist vorbei. In allen Städten herrscht wieder Normalität. Nur in Ankara gibt es noch vereinzelt Gefechte.

    Rädelsfrüher dieses Putschversuches wurden festgenommen. Eine große Anzahl an Soldaten hat sich friedlich ergeben. Die Zivilisten haben mit der Polizei diese abgeführt.

  5. #9835

    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    hoffentlich gewinnen die putschischten

    Putsch ist gescheitert






  6. #9836
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545

  7. #9837
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.766
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nein, man kann das nicht pauschal sagen, dass alle hinter ihm stehen. Er wird im Moment nur als das kleinere Übel gesehen, was im Klartext bedeutet, dass sie wieder Mangel an Gütern erleben möchten. Die Börse wird aber trotzdem einen Tiefflug einleiten
    Das steht so fest wie das Amen in der Kirche. Das Vertrauen der Finanzwelt im Ausland ist erst mal weg, die Investitionen werden gegen null gefahren und ausländisches Kapital abgezogen. Die Terrorunruhen hatten die Investoren ohnehin schon verunsichert und hinzu kommt noch der Putsch von diesen Hurensöhnen, die der türkischen Finanzsektor und Tourismus dieses Jahr endgültig den Todesstoß verpassen wird.

    Für den Anfang wohlgemerkt.

    Die Folgen werden schwer zu einkalkulieren sein.

  8. #9838
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ist vorbei. In allen Städten herrscht wieder Normalität. Nur in Ankara gibt es noch vereinzelt Gefechte.

    Rädelsfrüher dieses Putschversuches wurden festgenommen. Eine große Anzahl an Soldaten hat sich friedlich ergeben. Die Zivilisten haben mit der Polizei diese abgeführt.
    Der wirtschaftliche Schaden, den diese Nacht bringt, ist nur immens.

  9. #9839
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    TRT ist wieder on air.

  10. #9840

    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    192
    Erdogan hat's geschafft. Bei diesem Putschversuch, den er zusammen mit Gülen inszeniert hat, wurden auch die letzten Erdo-Gegner festgenommen. Nun steht der Scharia nichts mehr im Weg.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16