BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Nächste Ziele der SVP

Erstellt von Zurich, 26.01.2011, 20:28 Uhr · 63 Antworten · 3.951 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Isländer,Holländer Okay,aber isländer?
    #

    fpö sind ausländerhasser

  2. #62

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    485
    Ihr seid doch alles Heuchler wenn ihr im Heimatland leben würdet hättet ihr alle zusammen Rechte Parteien gewählt.

    Ich mag die SVP welche natürluch auch dank den Eingebürgerten immer mehr Wähleranteil hat.

    Die links grünen heuchlerischen gutmenschen Parteien die alles und jeden Bevormunden wollen kann ich nicht austehen jeder der die wählt ist doch einfach nur dumm.

  3. #63

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alles Heuchler wenn ihr im Heimatland leben würdet hättet ihr alle zusammen Rechte Parteien gewählt.

    Ich mag die SVP welche natürluch auch dank den Eingebürgerten immer mehr Wähleranteil hat.

    Die links grünen heuchlerischen gutmenschen Parteien die alles und jeden Bevormunden wollen kann ich nicht austehen jeder der die wählt ist doch einfach nur dumm.

    ausländer sind konservative menschen. dass zb serben und kroaten realtiv oft fpö oder svp wählen ist also logisch. tuerkische menschen sind noch rechter, siehe das wahrverhalten in der tuerkei. gegen erdogan kommen alle fpö/svp politiker zusammen wie öki hippies rüber. trotzdem wählen tuerken zumindest in deutschland zu über 90 % spd/gruene/kommunisten. ich behaupte man die in deutschland lebenden tuerken sind nicht 68er like und träumen davon mit der 12 jährigen rochte zum hausarzt zu fahren, zweckse antibabypille. auch glaube ich nicht, dass da 90 % pro feministen sind und dass diese scharf auf homoehe sind , hmm ich habe meine zweifel. der grund ist klar

    linke parteien haben eine abneigung gegen ihr vaterland, gegen europa, gegen das christentum. es herrscht eine " alles was fremd ist ist automatisch höherwertig " mentalität. da spast natuerlich wenn man a) übernahmeppläne und b sich nicht integrieren will . linke parteien waren bis vor kurzem der meinung, dass das erlernen der deutschen sprache fuer ausländer nicht nötig sei, das wäre eine " germanisierung " islamische wähler wissen genau, das gruene, sozis das christentu verbannen wollen uned dasvon träumen, dass europa das bild verändert

    joschka fischer, grüne. ehamliger außenminister

    Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden.

  4. #64

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von clerik Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alles Heuchler wenn ihr im Heimatland leben würdet hättet ihr alle zusammen Rechte Parteien gewählt.

    Ich mag die SVP welche natürluch auch dank den Eingebürgerten immer mehr Wähleranteil hat.

    Die links grünen heuchlerischen gutmenschen Parteien die alles und jeden Bevormunden wollen kann ich nicht austehen jeder der die wählt ist doch einfach nur dumm.
    Gibt immer ausnahmen,kenne viele die sind links und TITOfixiert und brave Kirchgänger.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. ZIELE!?!?!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:53
  2. Taiwan: Parlamentarier kämpfen für ihre Ziele
    Von Ya-Smell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 14:27
  3. Eure Ziele für 2012
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 15:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 21:02
  5. Ziele der Bozkurts
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:40