BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Nationalist Eroglu gewinnt Präsidentenwahlen

Erstellt von Kelebek, 19.04.2010, 11:17 Uhr · 30 Antworten · 1.997 Aufrufe

  1. #1
    Kelebek

    Daumen hoch Nationalist Eroglu gewinnt Präsidentenwahlen

    Nationalist Eroglu gewinnt Präsidentenwahlen




    Bei den Präsidentenwahlen im türkischen Nordzypern hat sich der nationalistische Hardliner Eroglu gegen Amtsinhaber Talat durchgesetzt. Mit dem Sieg Eroglus schwinden die Hoffnungen auf eine Wiedervereinigung Zyperns - die Beziehungen der Türkei zur EU werden belastet.

    Nordzypern: Nationalist Eroglu gewinnt Präsidentenwahlen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Das nordzyprische Volk hat entschieden! Keine Vereinigung! Keine EU!

    Free turkish Republic of Northcyprus!

    Lang lebe EROGLU!


  2. #2

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    sooooo ists gut

  3. #3
    Posavac
    Ne mütlü Türkum diyeneeee

  4. #4
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Das wird dann wohl auch die Hardliner im griechischen Teil freuen.

  5. #5
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Das wird dann wohl auch die Hardliner im griechischen Teil freuen.
    Aufjeden Fall. Eine Vereinigung wäre dass schlimmste was den Griechen passieren könnte.

  6. #6

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Super Nachricht, Talat wäre nur ein Spielball von Hristofyas geworden.

    Ich finde sein Statement super, bezüglich, Anavatan (Mutterland) Türkiye,
    und dass der nicht so wie Talat in den Arsch von den Rumlar kriechen wird

  7. #7
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Super was aus der türkischen Politik wird.

  8. #8
    El Greco
    Es ist einfach nur traurig wie ihr euch über einen Nationalisten freut.

  9. #9
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Spiegel Online hetzt wieder mal ganz schön. Als ob die Beziehung der Türkei zu Europa gut war, keiner will sich mehr an der nase rumführen lassen...

    Europa soll sich aus Türkischen Inneren Angelegeheiten raushalten, das Volk auf Zypern hat entschieden und die sollten das auch so respektieren. Wenn in Ungarn oder in Frankreich die Nazis stark zulegen reisst keiner die fresse auf, in Österreich trauern Millionen Ihren Schwulen Nazi Anführer hinterher da sagt auch keiner was...

    Eroglu ist treuer Staatsmann der seine Ideale vor augen hat. Er vergisst nicht die Vergangenheit aber der Talat ging mit dem Wahlspruch entweder die Vergangenheit oder die Welt zum Wahlkamp die Zyprioten haben ihm klar gesagt du kannst gerne zu deinen freunden in der westlichen welt gehen wir bleiben hier mit unserer Vergangenheit und halten an unseren Nationalen Symbolen und unserem Stolz fest.

    Tschüss Schwuchtel Talat...

  10. #10
    El Greco
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Spiegel Online hetzt wieder mal ganz schön. Als ob die Beziehung der Türkei zu Europa gut war, keiner will sich mehr an der nase rumführen lassen...

    Europa soll sich aus Türkischen Inneren Angelegeheiten raushalten, das Volk auf Zypern hat entschieden und die sollten das auch so respektieren. Wenn in Ungarn oder in Frankreich die Nazis stark zulegen reisst keiner die fresse auf, in Österreich trauern Millionen Ihren Schwulen Nazi Anführer hinterher da sagt auch keiner was...

    Eroglu ist treuer Staatsmann der seine Ideale vor augen hat. Er vergisst nicht die Vergangenheit aber der Talat ging mit dem Wahlspruch entweder die Vergangenheit oder die Welt zum Wahlkamp die Zyprioten haben ihm klar gesagt du kannst gerne zu deinen freunden in der westlichen welt gehen wir bleiben hier mit unserer Vergangenheit und halten an unseren Nationalen Symbolen und unserem Stolz fest.

    Tschüss Schwuchtel Talat...
    Bla Bla Bla ...

    Wenn man schon so den Westen verabscheut sollte man auch nicht in Österreich (Klar euch geht es hier besser als unten. Aber warum im Westen und nicht im Osten?) leben oder die USA/Westen als verbündeten haben.

    Und welche Zyprioten? Meinst du die Türken die von der Türkei in Zypern angesiedelt wurden? wenn ja dann sind das ganz bestimmt keine Zyprioten.

    Und wenn ihr keine Vereinigung wollt bitte! Aber jammert nicht rum weil eure Bananen Republik nicht anerkannt wird und jammert auch nicht rum das es den Nordteil wirtschaftlich so scheiße geht. Daran seid ihr Schuld. Oder der Westen?

    Am besten solltet ihr die EU beitritts Verhandlungen aufgeben, zum vollkommenen Islamstaat werden. Und aus dem Westverein NATO austreten.

    Weil der Westen ist ja so Böse. Aber im Westen leben über dem Westen schimpfen ect ect.

    Super Einstellung!




    PS: Der Aufschwung kommt nur mit der Vereinigung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Your Always The Nationalist
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 21:22
  2. Eroglu za pregovore sa Grcima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 13:30
  3. Eroglu predsednik severnog Kipra
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 10:00
  4. Eroglu: Nastavak pregovora s Grcima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 22:00