BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Nationalist Eroglu gewinnt Präsidentenwahlen

Erstellt von Kelebek, 19.04.2010, 11:17 Uhr · 30 Antworten · 1.995 Aufrufe

  1. #11
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Capo was veranlagt dich so nationalistisch zu sein, aber dann immer noch gegen Serben zu hetzen? Äusserst hirnrissig und dumm was du von dir gibst!!
    Verleugnest den Völkermord an den Armeniern aber hetzt dauernd gegen Serben, die dagegen eine Srebrenica-Resolution erstellen!
    Echt traurig und erbärmlich das es immer noch solche Menschen wie dich und Lopov gibt!
    Ich wünsche euch Nationalisten nur das Schlechteste!!

  2. #12

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Glückwunsch.

  3. #13
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    gut so die türken sollten sich von den gay-griechen nicht unterkriegen lassen.
    am besten sollte das türkische militär die ganze insel besetzen, dafür würden sie weniger als 24h brauchen dann gäbe es eine türkische vereinigung der insel.

  4. #14
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    gut so die türken sollten sich von den gay-griechen nicht unterkriegen lassen.
    am besten sollte das türkische militär die ganze insel besetzen, dafür würden sie weniger als 24h brauchen dann gäbe es eine türkische vereinigung der insel.

  5. #15
    Kelebek
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Und welche Zyprioten? Meinst du die Türken die von der Türkei in Zypern angesiedelt wurden? wenn ja dann sind das ganz bestimmt keine Zyprioten.
    Die Türkei hat keine Türken nach Nordzypern geschickt, damit die Anzahl der Türkischen Bewohner dort steigt, sondern es sind lediglich Familienverwandte oder zb Opfer von griechischen EOKA Terroristen zurückgekehrt, oder Türken die vertrieben worden sind. Das die Türkei Türken nach Nordzypern einsiedelt ist reine griechische Staatspropaganda. Und wenn sie es tut, es ist ihr Recht, denn Nordzypern gehört zur Türkei. Will gar nicht wissen, wieviele griechische Einwanderer aus dem Festland im Südzypern leben.Das von fast 770.000 Menschen in Südzypern mindestens 25% Ausländer ohne zyprischen Pass sind, dass 200.000 Festlandgriechen seit Mitte 1900 und locker 100.000 nach 1963 im Süden angesiedelt worden sind, setzt man die Scheiklappe auf und hält die Ohren zu.

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr keine Vereinigung wollt bitte! Aber jammert nicht rum weil eure Bananen Republik nicht anerkannt wird und jammert auch nicht rum das es den Nordteil wirtschaftlich so scheiße geht. Daran seid ihr Schuld. Oder der Westen?
    Die Türkei ist wirtschaftlich stark genug, um Nordzypern Hilfe zu leisten, außerdem erholt sich der Staat langsam. Ich denke, den Menschen ist es lieber unter schlechter Wirtschaft zu leben, statt von griechischen Machtbesessenen Megali Idea Kommunisten massakriert und verfolgt zu werden, weil man nicht zustimmt, dass Zypern sich an Griechenland anschließt.
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Weil der Westen ist ja so Böse. Aber im Westen leben über dem Westen schimpfen ect ect.
    Super Einstellung!
    Manche Forumsgriechen haben doch Deutschland beschimpft und beleidigt, wegen der Focus und Pleitegriechen Sache. Du solltest zwischen Beschimpfung und Kritik unterscheiden. Nur, weil ich im Westen lebe, heißt das doch nicht, dass ich hier keine Kritik ausüben darf. Du definierst das komplett falsch.
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    PS: Der Aufschwung kommt nur mit der Vereinigung.
    Genau, der Aufschwung kommt nur mit der Vereinigung der türkischen Republik Nordzypern an die Türkei.

    Es ist klar, das Ziel der Griechen ist es ganz Zypern zu bekommen. Was sie mit Krieg und Völkermord nicht geschafft haben, versuchen sie unter dem Vorwand der Lösung. Um ihr Ziel zu erreichen, nehmen sie es ebenfalls in Kauf, den Türken kommunale Autonomie zu gewähren. Solange Russland Veto einlegt, wird Nordzypern nicht von der UN anerkannt, aber zb das Kosova wird von mehr als 50 Staaten anerkannt. Die Griechen haben es nach der Unabhängigkeit Kosova´s verstanden und deshalb wollen sie den Norden zurückbekommen, eher es zu spät ist. Du siehst es selber, das türkische Volk auf Nordzypern hat selber gestimmt, unzwar für einen Nationalisten, der strikt gegen eine Wiedervereinigung ist. Und das ist die Antwort des türkischen Volkes auf NZ, mehr gibt es da nicht zu sagen.

    Eine Wiedervereinigung Zyperns wäre quasi wie eine Wiedervereinigung der EX Yu Länder, es ist zu viel passiert, dass man wieder zusammenleben kann. Die einzig sinnvolle Lösung wäre den Süden an Griechen und den Norden an die Türkei anzuschließen, sonst wird man sich wie seit Jahrzehnten im Kreis drehen.



    Auf eine gute Zukunft mit Eroglu!

  6. #16
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Eroglu ist ein Guter Mann ich freue mich das dieser Rum-Kuschel Talat weg ist.

  7. #17
    Bushido
    Glückwunsch!
    Free Turkish Republic Of Northern Cyprus!!!

  8. #18
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla ...

    Wenn man schon so den Westen verabscheut sollte man auch nicht in Österreich (Klar euch geht es hier besser als unten. Aber warum im Westen und nicht im Osten?) leben oder die USA/Westen als verbündeten haben.

    Und welche Zyprioten? Meinst du die Türken die von der Türkei in Zypern angesiedelt wurden? wenn ja dann sind das ganz bestimmt keine Zyprioten.

    Und wenn ihr keine Vereinigung wollt bitte! Aber jammert nicht rum weil eure Bananen Republik nicht anerkannt wird und jammert auch nicht rum das es den Nordteil wirtschaftlich so scheiße geht. Daran seid ihr Schuld. Oder der Westen?

    Am besten solltet ihr die EU beitritts Verhandlungen aufgeben, zum vollkommenen Islamstaat werden. Und aus dem Westverein NATO austreten.

    Weil der Westen ist ja so Böse. Aber im Westen leben über dem Westen schimpfen ect ect.

    Super Einstellung!




    PS: Der Aufschwung kommt nur mit der Vereinigung.
    Wir haben niemals rumgejammert das es Zypern wirtschaftlich schlecht geht wie kommst du jetzt auf so eine hirnlose aussage..?

    Freundchen in anderen Themensträngen heulst du selbst rum wie schlimm der westen euch ausgenommen hat und nun kriechst du denen wieder in den arsch..

    Hierbei geht es ja auch nicht um mich es geht um die Bürger auf Zypern die haben entschieden die haben gesagt wir wollen nicht den westen..

  9. #19
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    nacionalizam nix gut lan :sad3:

  10. #20
    El Greco
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Wir haben niemals rumgejammert das es Zypern wirtschaftlich schlecht geht wie kommst du jetzt auf so eine hirnlose aussage..?

    Freundchen in anderen Themensträngen heulst du selbst rum wie schlimm der westen euch ausgenommen hat und nun kriechst du denen wieder in den arsch..

    Hierbei geht es ja auch nicht um mich es geht um die Bürger auf Zypern die haben entschieden die haben gesagt wir wollen nicht den westen..
    Du nicht aber die da unten schon.

    Ich habe nirgendwo geheult. Ich habe mich nur über die Haltung Deutschlands geärgert. Immer alles verallgemeinern...

    Die Bürgen haben entschieden ihr recht dazu hab ich nichts gesagt. Es sind ja nur 50,80% ...und was ist mit dem Rest? Die sich nicht für Eroglu entschieden haben? Sind sie Agenten vom Westen?

    Ich kann denn Türkischen Bewohnern Zyperns nur alles gute mit der neuen Regierung im besetzten teil wünschen. Aber auf sie kommen sehr schwere Zeiten.

    PS: Mit einer Vereinigung wäre das besetzte land in Zypern automatisch in der EU...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Your Always The Nationalist
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 21:22
  2. Eroglu za pregovore sa Grcima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 13:30
  3. Eroglu predsednik severnog Kipra
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 10:00
  4. Eroglu: Nastavak pregovora s Grcima
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 22:00