BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPÖ

    8 18,60%
  • ÖVP

    2 4,65%
  • FPÖ

    15 34,88%
  • Die Grünen

    6 13,95%
  • BZÖ

    1 2,33%
  • Stronach

    2 4,65%
  • Andere Partei

    1 2,33%
  • Nichts

    8 18,60%
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 211

Nationalratswahl Österreich 2013

Erstellt von Esseker, 01.12.2012, 01:00 Uhr · 210 Antworten · 8.674 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Jetzt is es so weit ...

    Neulich hab ich mit einer gerdetet und sie hat es genau so geschildert... ich war geblendet und glaubte noch an die Leit, aber nix da.

  2. #102
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    HA !!! hab ich ma ja gedacht !!!


    SPÖ 26,4 (-2,9) | ÖVP 23,8 (-2,2) |......war zu erwarten

    FPÖ 22,4 (+4,9)
    ...genauso zu erwarten....strache hat sich sehr um seine wählerschaft bemüht in den letzten wochen....hut ab und glückwunsch mal vorerst zum +

    | GRÜNE 11,2 (+0,8) ...war auch klar dass einige rote und schwarze zum grünen team wechseln,genauso wie beim rest| Team Stronach 6 (+6,0) | Neos 4,7 (+4,7)|


    BZÖ 3,7 (-7,0) (in %)....sowieso lauchig..... sollte man auflösen ^^



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Jetzt is es so weit ...

    Neulich hab ich mit einer gerdetet und sie hat es genau so geschildert... ich war geblendet und glaubte noch an die Leit, aber nix da.

    ....ach komm schon.....veränderung ist nicht immer gut, aber wenn nicht jetzt wann dann..... wird zeit für bisschen mehr blau

  3. #103
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wäre ich österreichischer Staatsbürger käme nichts anderes als FPÖ in Frage.
    Ajde ne zaebavaj


    Solange die Koallition Rot-Schwarz über 50% erreicht stört mich der Aufschwung der Fpö nicht.

  4. #104
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -




    ....ach komm schon.....veränderung ist nicht immer gut, aber wenn nicht jetzt wann dann..... wird zeit für bisschen mehr blau


    Veränderung is gut, da geb ich dir recht .. a aber mal sehen, kann ja noch was passieren

  5. #105
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ajde ne zaebavaj


    Solange die Koallition Rot-Schwarz über 50% erreicht stört mich der Aufschwung der Fpö nicht.
    Wird auch so bleiben, es bleibt eine rot-schwarze Regierung

  6. #106
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Naja so sicher ist das nicht mehr, aber natürlich die wahrscheinlichste Lösung. Falls Rot-Schwarz unter 50% fällt kommen eben noch die Grünen dazu...

  7. #107
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Veränderung is gut, da geb ich dir recht .. a aber mal sehen, kann ja noch was passieren
    Hope so. Schauma mal....bin schon gespannt.....frage mich wies sein würde....würds gern erleben

  8. #108
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Naja so sicher ist das nicht mehr, aber natürlich die wahrscheinlichste Lösung. Falls Rot-Schwarz unter 50% fällt kommen eben noch die Grünen dazu...
    Na noch sinds ja über 50%, und ich rechne dass sie durch Wien stärker werden, also rot wird stärker

  9. #109
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    ...persönlich hoffe ich auf eine knappe rot schwarze mehrheit....+ das sie den bisherigen regierungskurs unverändert fortführen.......vl noch "härter"....

  10. #110
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...persönlich hoffe ich auf eine knappe rot schwarze mehrheit....+ das sie den bisherigen regierungskurs unverändert fortführen.......vl noch "härter"....
    sehe ich auch so..keine Ahnung wieso so viele unzufrieden mit der Regierung dieser Periode sind.

Ähnliche Themen

  1. Basketball-Europameisterschaft 2013
    Von Grdelin im Forum Sport
    Antworten: 2945
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 00:36
  2. Fifa 13 / PES 2013
    Von Jonny_HR im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 22:28
  3. PES 2013 vs. FIFA 13
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 21:30
  4. Donnie Yen in Ip Man 3 (2013)
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:04
  5. EU-Beitritt Kroatiens 2013?
    Von Oro im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:51