BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPÖ

    8 18,60%
  • ÖVP

    2 4,65%
  • FPÖ

    15 34,88%
  • Die Grünen

    6 13,95%
  • BZÖ

    1 2,33%
  • Stronach

    2 4,65%
  • Andere Partei

    1 2,33%
  • Nichts

    8 18,60%
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 211

Nationalratswahl Österreich 2013

Erstellt von Esseker, 01.12.2012, 01:00 Uhr · 210 Antworten · 8.685 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dann müssten sie die ganze Partei auflösen.
    Das sei mal so dahingestellt. Aber das so eine Person, die öffentlich gegen eine ganze Religionsgemeinschaft gehetzt hat, in den NR ist mMn ein Disaster. Vorallem nach dem der Strache in den zahlreichen TV-Duellen gesprochen hat das man solche Leute nicht in der Partei haben will. Irgendwie ein Schuss ins eigene Knie....

  2. #202
    Slavo
    Bei jedem Job brauchst heutzutage einen depaten Leumundsfetzn, nur die geniest offensichtlich Narrenfreiheit
    Bei allem Respekt, das hat die FPÖ sicher nicht nötig

  3. #203
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.952
    ...sehr gute nachrichten!....susanne winter ist ein vorbild!....eine frau die kein blatt vor dem mund nimmt....

  4. #204
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Die Winter kannte ich ja noch gar nicht.
    Die sagt was ein grossteil der Österreicher denken, bravo.

    Solche Politiker braucht es mehr, ehrlich und glaubwürdig und nicht diese übertriebene political correctness Kacke.

  5. #205
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Winter kannte ich ja noch gar nicht.
    Die sagt was ein grossteil der Österreicher denken, bravo.

    Solche Politiker braucht es mehr, ehrlich und glaubwürdig und nicht diese übertriebene political correctness Kacke.
    Wenn der Großteil der Österreicher ihrer Meinung wären, hätte die Fpö diese Wahl gewinnen müssen... ich meine natürlich 1 Platz, denn gewonnen hat sie sowieso..

  6. #206
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Wenn der Großteil der Österreicher ihrer Meinung wären, hätte die Fpö diese Wahl gewinnen müssen... ich meine natürlich 1 Platz, denn gewonnen hat sie sowieso..
    Ich sprach von einem Grossteil nicht von der Mehrheit und dass hat sich auch bei den Wahlen gezeigt oder nicht?

    Wenn ihr wüstet wieviele solche Abneigungen gegen "Fremdes" haben, nur traut sich kaum einer was zu sagen weil einem die Gutmenschen-Hyänen gleich zerreissen.
    Multi-Kulti hat versagt, wieso man immernoch dran festhält ist mir ein Rätsel.

  7. #207
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Multi-Kulti hat versagt, wieso man immernoch dran festhält ist mir ein Rätsel.
    Ist Dir eigentlich klar, daß Du hier in einem Multi-Kulti-Forum schreibst? Wenn hier einer versagt dann sind das primitive ausländerhaßgeprägte Typen wie Du!

  8. #208
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Winter kannte ich ja noch gar nicht.
    Die sagt was ein grossteil der Österreicher denken, bravo.

    Solche Politiker braucht es mehr, ehrlich und glaubwürdig und nicht diese übertriebene political correctness Kacke.
    So viel Angst vom Fremden scheinen nicht alle zu haben sonst würden Sie keinen Döner essen, zu Jugo Mukke tanzen in der Disko, schauen das in jeder Unterklassen Fußballmannschaft ein paar Ungarn Türken etc. spielen, .......
    Wir Österreichische Staatsbürger sollten uns weniger beschweren sonder mehr freuen das der Staat noch gut funktioniert, wenn auch viele das nicht glauben. Aber sie wissen ja nicht wie es wo anders so ist..

  9. #209
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Ist Dir eigentlich klar, daß Du hier in einem Multi-Kulti-Forum schreibst? Wenn hier einer versagt dann sind das primitive ausländerhaßgeprägte Typen wie Du!


    Is aber selber Ausländer und weil er sich irgendwo dazugehörig fühlen will/muss kommt er mit so einer Scheiße an.

  10. #210
    _uncreative_
    Ich als SPÖ und Grüne - Fan muss sagen, dass die SPÖ nun wirklich mit der Ausgrenzung aufhören soll. Sie darf die FPÖ nicht ausschließen!!! Ansonsten wird das ein Eigentor sein.

Ähnliche Themen

  1. Basketball-Europameisterschaft 2013
    Von Grdelin im Forum Sport
    Antworten: 2945
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 00:36
  2. Fifa 13 / PES 2013
    Von Jonny_HR im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 22:28
  3. PES 2013 vs. FIFA 13
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 21:30
  4. Donnie Yen in Ip Man 3 (2013)
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:04
  5. EU-Beitritt Kroatiens 2013?
    Von Oro im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:51