BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPÖ

    8 18,60%
  • ÖVP

    2 4,65%
  • FPÖ

    15 34,88%
  • Die Grünen

    6 13,95%
  • BZÖ

    1 2,33%
  • Stronach

    2 4,65%
  • Andere Partei

    1 2,33%
  • Nichts

    8 18,60%
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 211

Nationalratswahl Österreich 2013

Erstellt von Esseker, 01.12.2012, 01:00 Uhr · 210 Antworten · 8.688 Aufrufe

  1. #41
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ok, fangen wir mal mit diesem Gender Müll an.

    Wie bitte kann man davon ernsthaft überzeugt sein? Da MUSS man sich doch selbst belügen!
    Ist find ich auch unnötig, weils teilweise viel zu weit geht, aber das ist ja nicht das Hauptprogramm. Weiter.

  2. #42

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ist find ich auch unnötig, weils teilweise viel zu weit geht, aber das ist ja nicht das Hauptprogramm. Weiter.
    Gut, dann beantworte mir doch ein paar Fragen, auch wenn du nicht mehr so grün bist.

    Warum wollen die Grünen unbedingt, dass Österreich Bestandteil der EU ist und bleibt?
    Was soll an einer gezielten Förderung für weibliches Spitzenpersonal gerecht sein?
    Warum legt sich die Partei kein Programm für die Außenpolitik zu?
    Warum wollen sie politische Teilnahme von KINDERN stärken?


    So das reicht fürs erste, alles von gruene.at übernommen.

  3. #43
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Warum wollen die Grünen unbedingt, dass Österreich Bestandteil der EU ist und bleibt?
    Geht um das Projekt "Gemeinsames Europa". Keine Grenzen etc.

    Was soll an einer gezielten Förderung für weibliches Spitzenpersonal gerecht sein?
    Wieso solls ungerecht sein? Man will ja keine Quote einführen, sondern macht einfach darauf aufmerksam.
    Warum legt sich die Partei kein Programm für die Außenpolitik zu?
    Die Grünen - Außenpolitik

    Warum wollen sie politische Teilnahme von KINDERN stärken?
    Kindern?

  4. #44

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Warum will man die Grenzen abschaffen?

    Die Quote will man einführen und ungerecht ist es, weil nur Frauen davon profitieren.

    Das ist keine Außenpolitik, das ist ein Witz!

    Beantworte Fragen nicht mit Gegenfragen!

  5. #45
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Warum will man die Grenzen abschaffen?
    Weils ohne Grenzen leicht geht und man besser untereinander kooperiert.

    Die Quote will man einführen und ungerecht ist es, weil nur Frauen davon profitieren.
    Nein, will man nicht. Wenn ja, wäre es ungerecht, keine Frage.

    Das ist keine Außenpolitik, das ist ein Witz!
    Verstehe nicht warum. Es werden wichtige Themen angesprochen.

    Beantworte Fragen nicht mit Gegenfragen!
    Verstehe nicht, was du unter "Kinder" verstehst? Wählen ab 16 oder wie?

  6. #46

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wie soll man denn ohne Grenzen überhaupt kooperieren? Wer mit wem?

    _______________________________________

    Doch will man, steht doch auf der Seite.

    ________________________________

    Weltfrieden zu fordern ist doch keine Außenpolitik...

    _________________________________________

    z.B.

  7. #47
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn ohne Grenzen überhaupt kooperieren? Wer mit wem?
    Alle miteinander.

    Doch will man, steht doch auf der Seite.
    Puh, sehe ich erst jetzt. Ich dachte, man will nur fördern, nicht eine Quote einführen. Da bin ich dagegen, war nicht informiert genug.
    Scheint aber nciht nur "grüne Politik" zu sein.


    Weltfrieden zu fordern ist doch keine Außenpolitik...
    Unter "Was wir fordern" steht konkretes.


    z.B.
    War ich selbst dagegen, die FPÖ profitierte davon am meisten.
    Oder meinst du doch diese "politische Bildung" bei Kindern? Verstehe ich auch nicht.

    ---

    Du siehst, mir sind die Grünen selbst zu weich. Bin für die Roten, da das mehr Hand und Fuß hat, außer in Wien. Da bin ich voll für die Grünen.

  8. #48
    Esseker
    Rot-schwarze Verhandler fixieren Gesundheitsreform - Gesundheitspolitik - derStandard.at

    Na endlich, nur blöd für die privaten Ärzte.

    --

    Diese rot-schwarz Regierung ist wirklich lächerlich. Die werden sich kaum einigen, auch beim nächsten Mal. Entweder es gibt in Zukunft eine linke und sozialdemokratische Regierung oder eine rechte und konservative Regierung, denn wenn Sozialdemokraten mit Konservativen verhandeln, dann endet das immer in einem langem Dilemma!

  9. #49

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Rot-schwarze Verhandler fixieren Gesundheitsreform - Gesundheitspolitik - derStandard.at

    Na endlich, nur blöd für die privaten Ärzte.

    --

    Diese rot-schwarz Regierung ist wirklich lächerlich. Die werden sich kaum einigen, auch beim nächsten Mal. Entweder es gibt in Zukunft eine linke und sozialdemokratische Regierung oder eine rechte und konservative Regierung, denn wenn Sozialdemokraten mit Konservativen verhandeln, dann endet das immer in einem langem Dilemma!
    Sind immer noch besser als die Grünen.

  10. #50
    Esseker
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Sind immer noch besser als die Grünen.
    Ja ist schon klar, was weißt du über die Grünen?

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basketball-Europameisterschaft 2013
    Von Grdelin im Forum Sport
    Antworten: 2945
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 00:36
  2. Fifa 13 / PES 2013
    Von Jonny_HR im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 22:28
  3. PES 2013 vs. FIFA 13
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 21:30
  4. Donnie Yen in Ip Man 3 (2013)
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:04
  5. EU-Beitritt Kroatiens 2013?
    Von Oro im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:51