BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPÖ

8 18,60%
  • ÖVP

2 4,65%
  • FPÖ

15 34,88%
  • Die Grünen

6 13,95%
  • BZÖ

1 2,33%
  • Stronach

2 4,65%
  • Andere Partei

1 2,33%
  • Nichts

8 18,60%
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 211

Nationalratswahl Österreich 2013

Erstellt von Esseker, 01.12.2012, 01:00 Uhr · 210 Antworten · 8.669 Aufrufe

Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Stimmt...aber trotzdem...das wenigstens ein Kelch vorüber geht...man muss ja nicht immer mit der Eselsmütze in der ersten Reihe sitzen
    Ach, einige haben halt sonst nichts in ihrem armseligen Leben.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Anhang 48446

Junge Männer heben ihre Hände während eines Auftritts von Parteichef Strache zum "deutschen Gruß"

Junge Männer, die Hand zum Hitlergruß ausgestreckt, posieren auf dem Grazer Hauptplatz. Kein Bild aus der NS-Zeit, sondern wieder einmal Schnappschüsse, die Beobachter bei einem Auftritt von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache in Graz gemacht haben. Wie schon 2009 - der Standard berichtete - sollen einige junge Männer am Montagabend die Hand zum "deutschen Gruß" gehoben haben. Angeblich nicht nur einmal. Anlass der Versammlung vor dem Rathaus war ein Auftritt Straches im Rahmen seiner Wahlkampftour im Zeichen der "Nächstenliebe". Der Vorsitzende der Sozialistischen Jugend (SJ) Graz, Sebastian Pay, musste, wie alle angemeldeten Linken, die ihren Unmut gegen die blaue Politik kundtun wollten, am hinteren Teil des Platzes beim Erzherzog Johann-Brunnen stehen. Die Polizei sorgt – wie berichtet - seit einigen Jahren in Graz dafür, dass FPÖ-Politiker ihre Reden und Kundgebungen in Graz ungestört von Gegendemonstranten abhalten können. Das Sperren ganzer Plätze, wie zuletzt im November 2012 vor den Grazer Gemeinderatswahlen, sorgte dabei auch nachträglich für politische und juristische Debatten.

Graz: Hitlergruß bei FPÖ-Wahlkampftour - FPÖ - derStandard.at
    Als Ösi würd ich gern deren Fresse sehen, um zu wissen, ob solches Gesocks in meiner Nachbarschaft wohnt.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Als Ösi würd ich gern deren Fresse sehen, um zu wissen, ob solches Gesocks in meiner Nachbarschaft wohnt.
    Das is in Graz Süsse....glaub mir da willst nicht mal beerdigt werden so fad is das Kaff

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Sie sind überall ...

Jezersko
    Das is in Graz Süsse....glaub mir da willst nicht mal beerdigt werden so fad is das Kaff
    ...vor Allem wegen der vielen Studenten! am Wochenende sind die Studis weg und Graz ist tot, tot, tot!

- - - Aktualisiert - - -

Sie sind überall ...
    Ja. So klein kann das Kaff gar nicht sein :-(

Cool

Stimmt...aber trotzdem...das wenigstens ein Kelch vorüber geht...man muss ja nicht immer mit der Eselsmütze in der ersten Reihe sitzen
    Wenn ich mich für jeden deutschen Idioten schämen müsste, wär ich aber arm dran!!!

Hier eine aktuelle Prognose:

Partei Mittelwert Konf. Int. (95%) Wahl08
    SPÖ 27,4 % [24,3 30,1 %] 29,3 %
    ÖVP 23,0 % [20,0 25,6 %] 26,0 %
    FPÖ 21,4 % [18,5 24,0 %] 17,5 %
    Grüne 14,9 % [12,2 17,4 %] 10,4 %
    Stronach 7,1 % [ 4,5 9,5 %] -
    BZÖ 3,1 % [ 1,4 6,8 %] 10,7 %
    NEOS 3,0 % [ 1,3 6,5 %] (2.1 %)
    Piraten N/A -
    KPÖ N/A 0,8 %
    (Stand: 24. September 2013)

Welchen Wahlausgang die Umfragen nahelegen - Umfragencheck - derStandard.at

Anhang 48446

Junge Männer heben ihre Hände während eines Auftritts von Parteichef Strache zum "deutschen Gruß"

Junge Männer, die Hand zum Hitlergruß ausgestreckt, posieren auf dem Grazer Hauptplatz. Kein Bild aus der NS-Zeit, sondern wieder einmal Schnappschüsse, die Beobachter bei einem Auftritt von FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache in Graz gemacht haben. Wie schon 2009 - der Standard berichtete - sollen einige junge Männer am Montagabend die Hand zum "deutschen Gruß" gehoben haben. Angeblich nicht nur einmal. Anlass der Versammlung vor dem Rathaus war ein Auftritt Straches im Rahmen seiner Wahlkampftour im Zeichen der "Nächstenliebe". Der Vorsitzende der Sozialistischen Jugend (SJ) Graz, Sebastian Pay, musste, wie alle angemeldeten Linken, die ihren Unmut gegen die blaue Politik kundtun wollten, am hinteren Teil des Platzes beim Erzherzog Johann-Brunnen stehen. Die Polizei sorgt – wie berichtet - seit einigen Jahren in Graz dafür, dass FPÖ-Politiker ihre Reden und Kundgebungen in Graz ungestört von Gegendemonstranten abhalten können. Das Sperren ganzer Plätze, wie zuletzt im November 2012 vor den Grazer Gemeinderatswahlen, sorgte dabei auch nachträglich für politische und juristische Debatten.

Graz: Hitlergruß bei FPÖ-Wahlkampftour - FPÖ - derStandard.at

Verfassungsschutz sieht keinen Hitlergruß bei Veranstaltung der FPÖ

Ermittlungen bereits abgeschlossen

Laut dem Landesamt für Verfassungsschutz hat es bei einer Kundgebung von FPÖ-Obmann Heinz-Christian am vergangenen Montag auf dem Grazer Hauptplatz keinen Hitlergruß im Publikum gegeben.

Verfassungsschutz sieht keinen Hitlergruß bei Veranstaltung der FPÖ - FPÖ - derStandard.at

Ich werde die KPÖ wählen

spindelegger war so scheiße in den wahl duellen das strache sogar platz 2 erreichen könnte mit seiner fpö ...

mal gucken ob die neos es schaffen in den nationalrat einzuziehen ... wird knapp ... bzö wird wie die fdp enden schätze ich mal ...

faymann war relativ solide ... stronach ne katastrophe ... glawischnig schwächer als erwartet (vor allem bei den ersten duellen) ... strache ist halt strache ... spindelegger einfach aufgezogen ohne ende .. null persönlichkeit ...

die grünen werden wohl oder übel ein paar wenige stimmen bei den neos verlieren ...

naja läuft wahrscheinlich auf ne große koalition hinaus wie erwartet ... nur halt mit ner noch stärkeren spö ... ist halt meine meinung ... mal schauen ...

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte