BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch Freuen wenn die NATO aufgelöst wird?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, klar!!!!!

    17 45,95%
  • Nein, wir brauchen sie!

    15 40,54%
  • Ist mir Egal

    3 8,11%
  • Solange sie nicht in mein Land einmarschieren kann sie noch weiter bestehen

    2 5,41%
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 219

Die NATO geht denn Bach Runter

Erstellt von El Mero Mero, 31.03.2014, 21:56 Uhr · 218 Antworten · 9.563 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    +++ 12.00 Uhr: Laut Nato kann Russland die Ukraine in wenigen Tagen einnehmen +++

    Russland hat nach Einschätzung der Nato an seiner Grenze zur Ukraine alle für einen Einfall notwendigen Truppen konzentriert. Nato-Oberkommandeur Philip Breedlove sagt, mit diesen Militärkräften könne Russland alle seine Ziele im Nachbarland in drei bis fünf Tagen erreichen.

  2. #92
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.113
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch das verwunderliche. Können noch nicht einmal eine Spule produzieren, bauen aber Waffen
    Ach echt, war mir auch neu.

  3. #93
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.111
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    +++ 12.00 Uhr: Laut Nato kann Russland die Ukraine in wenigen Tagen einnehmen +++

    Russland hat nach Einschätzung der Nato an seiner Grenze zur Ukraine alle für einen Einfall notwendigen Truppen konzentriert. Nato-Oberkommandeur Philip Breedlove sagt, mit diesen Militärkräften könne Russland alle seine Ziele im Nachbarland in drei bis fünf Tagen erreichen.
    Naja Erobern ist nicht Schwer das danach ist Schwer.

  4. #94
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    20.021
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ach echt, war mir auch neu.
    Da kannst du mal sehen. Man lernt hier nie aus.

  5. #95

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch das verwunderliche. Können noch nicht einmal eine Spule produzieren, bauen aber Waffen
    Mit diese eine Spule können die Türkei innerhalb 15 Minuten in Wüste umwandeln

  6. #96
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    20.021
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Mit diese eine Spule können die Türkei innerhalb 15 Minuten in Wüste umwandeln

  7. #97
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.394
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Geh mal erst mal davon aus, dass nicht jedes Hightechfahrzeug mit teilweise nichts weiter als Männerspielzeugschnickschnack für russische Verhältnisse, ob Klima oder Straßen, geeignet ist. Zur Autoindustrie kannst du dich auch im russischen WIrtschaftsthread gern informieren.

    Und ich nehme an, es war v,a, in der Funktion als Schwellenabsatzmarkt für deutsche Unternehmen etwa gedacht, Es lässt sich durchaus berechnen, wie viele Arbeitsplätze da auch in Deutschland dran hängen.
    Im letzten Jahr lag Westeuropa bei etwas über 4 Millionen. Russland trotz 18% plus bei rund 800.000

    Und auch jetzt ist nicht alles Gold was glänzt.

    Russlands Notenbank stimmt auf Wachstumsflaute ein

    Das Wachstum in Russland fällt nach Einschätzung der Notenbank in diesem Jahr geringer aus als bisher angenommen.
    Die Wirtschaft werde „sehr wahrscheinlich” um weniger als ein Prozent zulegen, sagte Notenbankchefin Elwira Nabiullina.
    Zugleich dürften noch mehr Menschen ihr Geld aus Russland abziehen. Allein für das erste Quartal summieren sich die Abflüsse auch wegen der Krim-Krise nach jüngsten Berechnungen der russischen Regierung auf 70 Milliarden Dollar.
    Eine rasche Zinssenkung stellte Nabiullina dennoch nicht in Aussicht: Wegen der hohen Inflation sei damit frühestens im Juni zu rechnen

  8. #98
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.113
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen. Man lernt hier nie aus.
    Von dir bestimmt.

  9. #99
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    20.021
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Von dir bestimmt.
    gerade von mir, meine Liebe

  10. #100
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.113
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    gerade von mir, meine Liebe
    Ja, deine Kompetenz zu russischen Themen merkt man. Ich bin zutiefst beeindruckt.

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sektion Politik geht den bach runter
    Von meko im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 16:30
  2. Krabat-Mythos:Die Kroaten und die Sorben(....geht das denn?)
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 21:17
  3. Der allmächtigen NATO geht die Kohle aus
    Von LuckyLuke im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 20:56
  4. Serbien geht den Bach runter
    Von Hercegovac im Forum Wirtschaft
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:29
  5. Bin Laden und sein Partner die NATO im Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 15:11