BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch Freuen wenn die NATO aufgelöst wird?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, klar!!!!!

    17 45,95%
  • Nein, wir brauchen sie!

    15 40,54%
  • Ist mir Egal

    3 8,11%
  • Solange sie nicht in mein Land einmarschieren kann sie noch weiter bestehen

    2 5,41%
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 218

Die NATO geht denn Bach Runter

Erstellt von El Mero Mero, 31.03.2014, 21:56 Uhr · 217 Antworten · 8.484 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Slo wusstest Du das die gesamte NATO unter anderem auch Deutschland seit letzten Jahr massiv aufrüstet? Eben, wegen Russland.
    Da stecken die USA dahinter.

    Die USA mussten sogar die EU erpressen, damit Sie sich an den Sanktionen gegen Russland beteiligen, welche übrigens der europäischen Wirtschaft massiv schaden.

    Zuerst der gewalttätige Putsch in der Ukraine wobei die Sicherheitsgarantien gegenüber Russland missachtet wurden, dann die Ankündigung der neuen Putschregierung den russischen Marinehafen auf der Krim zu schliessen obwohl dafür Pachtverträge bis 2042 bestanden und zu guter letzt noch den Versuch die russische Sprache zu verbieten.

    Die Wiedervereinigung der Krim mit Russland war die logische Konsequenz.

    Lächerlin sind auch die behauptungen der Nato, dass sich der Raketenabwehrschild nicht gegen Russland richtet aber gleichzeitig will die Nato dies nicht rechtsverbindlich garantieren.

  2. #132
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Dann zum Schluß natürlich die Frakturschrift. War ja klar, in welchen Kreisen Du Dich wieder so herumtreibst.

  3. #133

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.262
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Dann zum Schluß natürlich die Frakturschrift. War ja klar, in welchen Kreisen Du Dich wieder so herumtreibst.
    Zum Ende des Nationalsozialismus' hin hat man die Frakturschrift übrigens als "jüdisch" abgestempelt

  4. #134
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Dann zum Schluß natürlich die Frakturschrift. War ja klar, in welchen Kreisen Du Dich wieder so herumtreibst.
    Du solltest weniger auf die Schrift achten, sondern darauf, was der Inhalt vermitteln will.

    Für Europa kann es nur von Vorteil sein, wenn Frieden mit Russland herrscht, desshalb wäre es sinnvoll, wenn die EU eine Politik betreiben würde, die den Interessen Europas und den Völkern Europas dient und nicht den Interessen der USA, Wallstreat usw.

    So Gott will, wirst du dies auch irgendwann verstehen.

  5. #135
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.473
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    ...
    Für Europa kann es nur von Vorteil sein, wenn Frieden mit Russland herrscht, desshalb wäre es sinnvoll, wenn die EU eine Politik betreiben würde, die den Interessen Europas und den Völkern Europas dient und nicht den Interessen der USA, Wallstreat usw.

    So Gott will, wirst du dies auch irgendwann verstehen.
    Hat RUS den Sozialismus oder wenigstens die soziale Marktwirtschaft (wieder) eingeführt??? Ansonsten sehe ich da auch nur Raubtierkapitalismus...

    Übrigens, wenn es die NATO nicht gegeben hätte, könnten wir hier nicht diskutieren, u.a. wegen technologischem Rückstand und fehlender Meinungsfreiheit...

  6. #136
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn es die NATO nicht gegeben hätte, könnten wir hier nicht diskutieren, u.a. wegen technologischem Rückstand und fehlender Meinungsfreiheit...
    Die Nato ist seit dem Kosovo-Krieg kein Verteidigungsbündnis mehr sondern ein Interventionsbündnis.

    Und Meinungsfreiheit gibt es in Russland ebenso wie Europa.

    Ich glaube kaum, dass wir die Meinungsfreiheit in Europa der Nato zu verdanken haben.

  7. #137
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.473
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Nato ist seit dem Kosovo-Krieg kein Verteidigungsbündnis mehr sondern ein Interventionsbündnis.

    Und Meinungsfreiheit gibt es in Russland ebenso wie Europa.

    Ich glaube kaum, dass wir die Meinungsfreiheit in Europa der Nato zu verdanken haben.
    Der mit der Meinungsfreiheit war gut, aber ohne NATO wäre die SU vlt gar nicht untergegangen, und dann???

  8. #138

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Wie ich das hasse über den Wsten lästern und den Osten loben aber hier leben und sich nicht mal nach Russland trauen. Das kenne ich leidet schon von den Volksdeutschen aus Zentralasien nur zu gut. Die sind auch unbelehrbar

  9. #139
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.992
    Hier braucht keiner Schnappatmung bekommen, die geliebten Nato-Engelchen werden schon nicht untergehen und die pösen Russen nicht kommen.

  10. #140
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.923
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hier braucht keiner Schnappatmung bekommen, die geliebten Nato-Engelchen werden schon nicht untergehen und die pösen Russen nicht kommen.
    Wo wollen sie auch hin, die Russen.
    Schon gut das wir so ein Bündnis haben, wer weiß was sonst passiert wäre und würde

Ähnliche Themen

  1. Sektion Politik geht den bach runter
    Von meko im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 16:30
  2. Krabat-Mythos:Die Kroaten und die Sorben(....geht das denn?)
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 21:17
  3. Der allmächtigen NATO geht die Kohle aus
    Von LuckyLuke im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 20:56
  4. Serbien geht den Bach runter
    Von Hercegovac im Forum Wirtschaft
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 00:29
  5. Bin Laden und sein Partner die NATO im Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 15:11