BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

NATO steht vor politischem Zusammenbruch

Erstellt von BeZZo, 11.07.2011, 20:29 Uhr · 31 Antworten · 3.812 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    NATO steht vor politischem Zusammenbruch

    NATO steht vor politischem Zusammenbruch




    Die NATO steht vor dem politischen Zusammenbruch. Das hat der amerikanische Historiker und Autor Webster Tarpley in einem Interview mit dem Fernsehsender Press TV erklärt. Die NATO-Politik stütze sich auf politischen Mord und Terror. Das sei mit einer Brutalität verbunden, die es in den letzten hundert Jahren nicht gegeben habe. Die Lufteinsätze der Allianz auf Libyen hätten zu einer äußerst kritischen Lage unter den Menschen geführt und viele Tote hinterlassen, so Tarpley weiter. Hätte es die NATO-Interventionen in Libyen nicht gegeben, so wäre der Krieg schon längst beendet worden. Der UN-Sicherheitsrat hatte den westlichen Ländern in der Resolution 1973 im März erlaubt, sämtliche Maßnahmen zum Schutz der Zivilbevölkerung in Libyen zu treffen, deren Leben infolge der Auseinandersetzungen zwischen Pro- und Kontra-Kräften Gaddafis in Gefahr geraten war.



    Quelle: IRIB





  2. #2

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Als ob, das wär zu schön um wahr zu sein.

  3. #3
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Solange russland noch steht,solange wird es auch die nato geben.

  4. #4

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Solange russland noch steht,solange wird es auch die nato geben.
    Finde ich nicht. Die NATO wurde ja als gegenpol zu der sowjetunion erschaffen. Wenn USA mal nicht mehr sow ichtig ist und Europa sich von USA los sagt, dann wird es auch keine NATO geben.

  5. #5
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Quelle: IRIB

    Mehr muß man eigentlich nicht lesen, das reicht schon, um es nicht ernst zu nehmen. Wer es nicht kennt: IRIB heißt Islamic Republic of Iran Broadcasting, also die iranische Fernsehgesellschaft.

  6. #6

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Die NATO soll endlich verschwinden ,
    dass Türkei da drin ist, bringt mich zum Lachen XD

    Da mag ich die SCO sogar mehr XD

    Da sind mehr muslimische Staaten

  7. #7

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    NATO ist die grösste Terrororganisation der Welt.

    NATO sind Faschisten.
    und Faschisten sind (auf deutsch) Raubmörder oder Gross-Kapitalisten.
    Kapialisten sind Volksausbeuter/Räuber.
    wenn der Kapitalismus nicht mehr weiter geht dann kommt der Faschismus zum Einsatz.
    und Demokratie ist Volks... was?

  8. #8

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    NATO ist die grösste Terrororganisation der Welt.
    NATO sind Faschisten.
    und Faschisten sind (auf deutsch) Raubmörder oder Gross-Kapitalisten.
    Kapialisten sind Volksausbeuter/Räuber.
    wenn der Kapitalismus (eigenes Volk ausbeuten) nicht mehr weiter geht dann der Faschismus (fremdes Volk durch Mord ausbeuten) zum Einsatz.
    und Demokratie ist Volks... was?
    Ich hab nichts gegen die Europäischen Länder, aber NATO ist echt schwachsinnig. Die Organisation wurde nur gegründet, um die Sowjetunion zu bedrohen, und nicht um Frieden zu schaffen.

  9. #9
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Ich hasse die drecks NATO

  10. #10

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    "Ein Fascio ist ein Verein, ein Bund, Fascisten sind Bündler, und Fascismus wäre etwa Bündlertum." Fritz Schotthöfer 1924 in Il Fascio:

    Faschisten sind Bündler die nichts anderes sind als Raubmörder.

    Sure 33. heisst Faschisten. (Sure 33. al-Ahzab - die Verbündeten)
    sie werden im Quran mehrmals erwähnt.

    38.11. Eine Heerschar der Verbündeten (al-Ahzabi) wird in die Flucht geschlagen werden.
    andere Übersetzungen: gottlose Verbände, konspirative Armee... kurz gesagt Terrorarmee.

    die NATO kann sich bald kein Krieg mehr leisten, sie werden fliehen müssen, schon sehr bald wird Afghanistan wieder dem afghanischen Volk gehören und die Scharia wird die landesweit akzeptable Gesetzgebung sein.

    Flagge von Musolini


    Fasci im US Congress (Symbol des Faschismus, Rutenbündel - römische Streitaxt, Symbol der Gewalt...)


    das NATO-Kreuz, Symbol der Gewalt...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusammenbruch der Versorgung
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 22:02
  2. NATO Einsatz steht kurz bevor....
    Von Furyc im Forum Kosovo
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 00:01
  3. NATO steht laut Bush allen Balkan-Ländern offen
    Von acttm im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 20:33
  4. Die russische Armee steht vor dem Zusammenbruch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:29
  5. Das berühmte Musem von Appoliona vor dem Zusammenbruch
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 20:09