BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Nato tötet mehrere Frauen bei Luftangriff

Erstellt von economicos, 16.09.2012, 13:25 Uhr · 20 Antworten · 986 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    bald wird auch über amerikanische Hunde rumgetrauert und gejammert wenn die Amis so weitermachen.

  2. #12
    leylak
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    bald wird auch über amerikanische Hunde rumgetrauert und gejammert wenn die Amis so weitermachen.
    Warum soll man rumjaulen?!Das sind Kollateralschäden.Die Berufssoldatinnen hätten damit rechnen müssen,Berufsrisiken eben.Und außerdem sind's Afghaninnen,da isses halb so wild.Kommt doch tagtäglich in der Region vor,da ist der ein oder andere schon ein bisschen abgestumpft.

  3. #13
    Mulinho
    Phu, dachte schon es wären Männer umgekommen

  4. #14
    leylak
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Phu, dachte schon es wären Männer umgekommen
    Glück gehabt,waren nur Frauen.

  5. #15
    Mulinho
    Trotzdem auch ihnen mein Beileid

  6. #16
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Ich finds schon ernüchternd wie lapidar hier über den Tod von Menschen gesprochen wird....wartet mal ab bis ihr selbst mit dem Tod konfrontiert werdet, in welcher Form auch immer.... Bei jedem gesunden Menschen sollten dann ein oder zwei Gedanken mehr durchs Hirn rauschen

  7. #17

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Fuck NATO

  8. #18

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich finds schon ernüchternd wie lapidar hier über den Tod von Menschen gesprochen wird....wartet mal ab bis ihr selbst mit dem Tod konfrontiert werdet, in welcher Form auch immer.... Bei jedem gesunden Menschen sollten dann ein oder zwei Gedanken mehr durchs Hirn rauschen

    ich glaube cobra, das es spaß ist, ich will ja nichts sagen, ich weiß schwarzer humor ist für viele total erschreckend, aber es ist wie es ist manchmal, keiner macht sich hier über den tod derer lustig, manche machen einfach etwas schwarzen humor, ich fand mulis beitrag witzig.... der tod gehört nun mal auch zum leben, getötet zu werden eben eigentlich auch, aber wir wollten unsere welt ja zivilisieren damit das nie mehr vorkommt, das andere lebewesen uns töten, stattdessen schlachten wir uns schlimmer ab, als die tiere...... sowohl die nato als auch russland, einfach jede macht der welt nimmt, sich da mehr raus als sie eigentlich dürfen, china und russland blockieren schon seit geraumer zeit die geplanten resulitonen in der UN, das sind machtspiele die man mit dem westen hat, nichts anderes, was dann aber passiert ist das es menschen wo anders beispielsweise in libyen, dreckig geht und sie hilfe brauchen aber der westen sich mit dem osten nicht einig sind

  9. #19
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Allah rahmet eylesin:-(

  10. #20

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Kollateralschaden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Libysche Frauen von NATO-Soldaten vergewaltigt
    Von Turkalvanos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 17:25
  2. NATO -Luftangriff auf Rebellen
    Von Slawe im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 15:17
  3. 90 Tote bei NATO-Luftangriff in Kundus
    Von CoolinBan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 08:23
  4. Mann tötet zwei Frauen und begeht Selbstmord
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:47
  5. Student tötet zwei Frauen und sich selbst
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 20:32