BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Nazi-Morde auch in Österreich möglich?

Erstellt von Burgas, 20.12.2011, 22:47 Uhr · 53 Antworten · 2.959 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    das ist schwierig, weil es eine solche partei in deutschland (noch) nicht gibt. rechter als die csu aber nicht ganz so rechts wie die npd würd ich sagen.

    junge freiheit milieu, falls dir das was sagt. es gibt aber durchaus bestrebungen, in deutschland ebenfalls eine solche partei zu etablieren...
    Das hilft mir weiter. Ich ordne sie also in etwa den "Republikanern" in Deutschland zu.

    Danke.

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Das hilft mir weiter. Ich ordne sie also in etwa den "Republikanern" in Deutschland zu.
    glaube die gibts schon lange nicht mehr

  3. #13
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    glaube die gibts schon lange nicht mehr
    Keineswegs.

    http://www.rep.de/?ObjectID=c45ca7f4...e-2611c0318f05

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    ok, habs wohl mit irgend einer anderen rechtsorientierten Partei verwechselt

  5. #15
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Zuerst das Massaker in Oslo......dann fliegen die Nazi Morde in Deutschland auf....

    Wäre das auch in Österreich möglich?
    quellen:

    Rechtsextremismus in Österreich

    Rechtsextreme: Gewaltbereitschaft steigt - oesterreich.ORF.at

    Laut diesen Quellen steigt seit ca 2004 der Rechtsextremismus stark an. . Aber mir kommt es vor das es in Österreich extremer wird....ist was dran? Warum gerade in Österreich.?

    Was ist eure Meinung dazu?
    Könnten so Anschläge in Österreich auch passieren?
    Tragen manche Parteien was dazu..?

    lg
    Relativ extrem rechtes Gedankengut ist mittlerweile salonfähg geworden und nun trauen sich die noch extremeren Idioten ins Rampenlicht. Ganz einfach, really.

    Allein schon die Tatsache, dass heute von Politikern solche Aussagen wie "Die extreme Linke ist genauso gefährlich wie die extreme Rechte." fallen, während heutzutage die Linken Sachschäden anrichten und es Verletzte bei Demos gibt und bei den anderen Morde, Terroranschläge und Demokratieunterwandernde Aktionen am Start sind. Yeah, it's the same, logisch.

  6. #16
    Yunan
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ok, habs wohl mit irgend einer anderen rechtsorientierten Partei verwechselt
    Du meinst vermutlich schon die Republikaner. Die hatten mal verhältnismäßig große Wahlerfolge, sind dann aber in der Versenkung verschwunden. Die blubbern so vor sich hin.

  7. #17
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Wo ist die FPÖ politisch einzuordnen, wenn man sie jetzt mal mit deutschen Parteien vergleicht?

    Die FPÖ ist eine Rechtspopulistische Partei.

  8. #18
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ...ist nicht möglich...

  9. #19
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ist nicht möglich...
    Natürlich nicht. Hitler war ja auch kein Österreicher, oder doch?

  10. #20
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Natürlich ist es möglich. Wenn die Zeiten schlechter werden und das werden sie in absehbarer Zeit, ein Vollpfosten hetzt....
    Wenn der Mob einmal in Bewegung gerät ist er kaum aufzuhalten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Österreich, ein Nazi Land
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 443
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 16:56
  2. Auch am Balkan möglich?!
    Von Dolls im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 11:23
  3. Genozid von gestern auch heute möglich?
    Von Dirigent im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 18:50