BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Nelson Mandela ist verstorben.

Erstellt von Гуштер, 05.12.2013, 22:50 Uhr · 48 Antworten · 4.463 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Elvedin

    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    478
    Wenigstens haben die Amis ihn vor seinem Tod nicht mehr als Terrorist eingestuft und von dieser Watchlist entfernt.

  2. #32
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142


    - - - Aktualisiert - - -


  3. #33
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Nachruf auf Titanic-Art:

    Nelson Mandela verstarb gestern im Alter von 95 Jahren um 20 Uhr 50 Ortszeit in seinem Haus in Johannesburg, kündigte aber bereits wenige Minuten nach seinem Dahinscheiden per aus dem Jenseits gesendeter Presseerklärung an, diese Ungerechtigkeit nicht länger hinzunehmen und zu "kämpfen, kämpfen, kämpfen", bis dieses System der Apartheid, der Trennung der Lebenden von den Toten, zerschmettert sei. Zur Not würde er erst mal an die 30 Jahre protestierend im Totsein ausharren müssen, das mache ihm rein gar nichts aus, das sei geradezu lächerlich, er habe bereits ganz anderes ertragen; danach wäre es aber schon wieder gut und dann würde er doch ganz gerne wieder leben, denn langweilig könne diese Abgeschiedenheit mit der Zeit doch allemal werden. Die Angehörigen nahmen all dies mit einer Miene der allergrößten Selbstverständlichkeit hin, während der Tod persönlich nur wenige Minuten später über alle bedeutenden Nachrichtendienste der Welt verlauten ließ, man könne ihn, Mandela, gerne wieder unter den auf der Erde Weilenden willkommen heißen, denn gegen einen Dickschädel wie ihn komme er halt doch nicht an, es sei halt leider alles völlig zwecklos.
    Nelson Mandela ist tot | TITANIC

  4. #34
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506
    Trauernde vor dem Haus Mandelas in Johannesburg:






  5. #35
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

  7. #37
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Ein würdiger Träger des Friedensnobelpreises und toller Mensch ist von uns gegangen. Möge sein Tun nie in Vergessenheit geraten und ein Vorbild für diese und nachfolgende Generationen sein!

  8. #38
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506
    Programmänderung:

    Ard, 23:00: Die Mandela-Verschwörung GB 2008
    Politdrama von Pete Travis ("8 Blickwinkel").


  9. #39
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506
    TV-Tipp: Film über Steve Biko

    zdf.neo, 23:30:
    Schrei nach Freiheit GB 1987
    Zwei Männer (Kevin Kline und Denzel Washington) kämpfen gegen das Apartheid-Regime. Authentisches Politdrama.

  10. #40
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Jetzt ist auch noch der Mandela gestorben, ich zittere davor, dort hinfahren zu müssen.
    Jiri Rusnok: Tschechiens Premier blamiert sich mit Äußerung über Mandela | ZEIT ONLINE

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 09:30
  2. Nelson Mandela: Ganci, ponosimo se vama!
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 18:30
  3. Mandela potvrdio dolazak na otvaranje SP-a
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 16:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 15:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 15:00