BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Netanjahu entschuldigt sich

Erstellt von TAHA, 22.03.2013, 17:22 Uhr · 55 Antworten · 2.334 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Israel entschuldigt sich nie wenn Sie keinen nutzen davon hat.

  2. #52
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Islam und seine heuchlerischen Taten erwähne ich nicht einmal! Ah unser Erdi...aber hauptsache prahlen ich habe Straßen gebaut und Krankehäuser gebaut.Stell dir mal vor Merkel würde diese Show abziehen da würden die deutschen glatt sich einen ablachen nicht wahr?
    Muss ich mir merken.

  3. #53
    Yunan
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Israel entschuldigt sich nie wenn Sie keinen nutzen davon hat.
    Auf staatlicher Ebene entschuldigt sich kein Land der Welt ohne einen Nutzen daraus ziehen zu können.

  4. #54
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Hmmm.. hat das was mit dem iran-Krieg zu tun ? (kurze versöhnung vor dem Sturm) oder um Erdogan als Held abzustempeln, damit er Wähler gewinnt und den Westlichen einfluss im Lande stärkt ? alles offene Fragen..

  5. #55
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    was manche tuerken wieder sich einbilden...Merkel, Lagarde, und Schäuble haben sich auch bei Griechenland entschuldigt...soll das heissen das griechenland voll die dicke eier hat? oh man wie peinlich manche sind
    das alles politik und interessen...nichts mehr.

  6. #56

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Überhaupt ist es peinlich das du die Türkei mit Griechenland vergleichst.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 21:44
  2. Josipovic entschuldigt sich bei BiH
    Von Climber im Forum Politik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 01:29
  3. EKO entschuldigt sich bei albanern
    Von Syndikata im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:11
  4. Blocher entschuldigt sich..
    Von Kusho06 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:26
  5. Republika Srpska entschuldigt sich!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:34