BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Netanjahus Rede vor dem US Kongress (3. März 2015)

Erstellt von Lynes, 04.03.2015, 14:32 Uhr · 75 Antworten · 3.107 Aufrufe

Netanjahus Rede vor dem US Kongress (3. März 2015)

Notorische Kritiker Israels und Netanjahus tun gut daran, lediglich zu fragen, ob Netanjahu überhaupt zu dieser Zeit an diesem Ort hätte sprechen dürfen, ob er für die Mehrheit der amerikanischen Juden spricht oder nicht, ob er alles nur aus wahlkampftechnischen Gründen macht und ob er überhaupt ein böser Mensch ist. Sie tun gut daran, einen Angriff auf die persönlichen Umstände und Eigenschaften Netanjahus zu fahren. Es ist nämlich höchst gefährlich, die Rede auf die Rede kommen zu lassen. Die Rede ist nämlich brillant. Tapfer im Nirgendwo präsentiert die Rede Netanjahus vor dem US-Kongress am 3. März 2015 in deutscher Übersetzung.
    Netanjahus Rede vor dem US-Kongress (auf deutsch) | Tapfer im Nirgendwo

Die haben ihn 45 Minuten lang reden lassen? Heftig ...

Wer soll das alles lesen jbt gibts keine Zusammenfassung?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Lies es in mehreren Stücken, ich mache es auch so.

Wenn schon Obama auf den keinen Bock hatte, wieso sollten wir uns den antun

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wenn schon Obama auf den keinen Bock hatte, wieso sollten wir uns den antun
    Die Rede ist durchaus interessant, auch wenn man nicht mit allem konform geht.

Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Die Rede ist durchaus interessant, auch wenn man nicht mit allem konform geht.
    Nachdem er ja meinte, dass er die Amerikaner so lenken kann wie er es braucht.. würd ich dem sowieso nichts mehr glauben..

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Nachdem er ja meinte, dass er die Amerikaner so lenken kann wie er es braucht.. würd ich dem sowieso nichts mehr glauben..
    Er ist ein israelischer Hardliner, keine Frage. Aber den Iran mit Atomwaffen mag ich mir auch nicht vorstellen, obwohl ich ihm eigentlich eher positiv gegenüberstehe (wegen seiner Loyalität zu Russland, und weil er Gegenspieler der Saudis ist).

Obama ist ein politischer Dilettant. Wenn der etwas macht, kann man schon fast sicher sein dass das Gegenteil davon die bessere Option wäre. Das hat er in den letzten Jahren genug bewiesen. Seine Umwerben des Iran, während er gegen Russland eine Politik des Kalten Krieges betreibt, zeigt dass der Mann überhaupt kein richtiges Konzept hat.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Iran, Iran, Iran!!!

Er macht Wahlkampf für die am 17.3. in Israel anstehenden Parlamentswahlen, findet die Atom-Verhandlungen falsch und verprellt die Regierung der USA. Wenn die Reps die nächsten Präsidentschaftswahlen nicht gewinnen, dann hat Israel ein Problem...

Darum ist Netanjahu sein Ansehen bei Obama egal - Politik - Süddeutsche.de

Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    ...

Seine Umwerben des Iran, während er gegen Russland eine Politik des Kalten Krieges betreibt, zeigt dass der Mann überhaupt kein richtiges Konzept hat.
    Hat Obama die Krim völkerrechtswidrig annektiert oder Truppen in die Ukraine geschickt??? Und welche Alternative außer Verhandlungen gibt es in der Iran-Politik???
    Da ist mir Obama aber zehnmal lieber, als Putin...

Wenn die Reps den nächsten Präsidenten stellen, da wird sich RUS sehr warm anziehen müssen...

onrbey
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Er macht Wahlkampf für die am 17.3. in Israel anstehenden Parlamentswahlen, findet die Atom-Verhandlungen falsch und verprellt die Regierung der USA. Wenn die Reps die nächsten Präsidentschaftswahlen nicht gewinnen, dann hat Israel ein Problem.
    Irgendwie lustig dass die Probleme Israels abhängig von den Präsidentschaftswahlen in den USA sind, naja. Unabhängig davon kann israelische Volk all seine Probleme am 17.03. selbst lösen, in dem sie das Kreuz an der richtigen Stelle machen.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Iran, Iran, Iran!!!

Er macht Wahlkampf für die am 17.3. in Israel anstehenden Parlamentswahlen, findet die Atom-Verhandlungen falsch und verprellt die Regierung der USA. Wenn die Reps die nächsten Präsidentschaftswahlen nicht gewinnen, dann hat Israel ein Problem...

Darum ist Netanjahu sein Ansehen bei Obama egal - Politik - Süddeutsche.de

Hat Obama die Krim völkerrechtswidrig annektiert oder Truppen in die Ukraine geschickt??? Und welche Alternative außer Verhandlungen gibt es in der Iran-Politik???
    Da ist mir Obama aber zehnmal lieber, als Putin...

Wenn die Reps den nächsten Präsidenten stellen, da wird sich RUS sehr warm anziehen müssen...
    Wenn wir jetzt die Liste der Straftaten der Amis aufzählen, dann schreiben wir noch bis morgen dran

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte