BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

die nette familie Hussein aus dem Irak

Erstellt von John Wayne, 08.04.2008, 20:57 Uhr · 64 Antworten · 4.031 Aufrufe

  1. #31
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    nö hab ich auch nicht, weil ich nirgends eine klare aussage finden kann.

    so wie ich es sehe war eurer meinung die invasion einfach falsch.
    demzufolge würde saddam immer noch über den irak herrschen, ist es das was ihr wolltet?
    das hat sie doch auch schon geschrieben

  2. #32
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ich finde den zur Zeit total trendigen antiamerikanismus auch ziemlich beschissen, aber das heißt nicht, dass die US-Politik in den letzten Jahren zu befürworten war, ganz im Gegenteil; es gibt genügend Sachen, wofür man sie gut und gerne kritisieren kann. Sowohl innen- als auch außenpolitisch.

    So z.B. der Irakkrieg. Ein gutes hatte der Krieg: Es gibt einen Diktator weniger auf der Welt.
    Aber dafür mussten mehrere hunderttausend irakische Zivilisten ihr Leben lassen, was vermutlich mehr sind, als während der gesamten Hussein-Ära.
    Dazu kommen die enormen wirtschaftlichen Belastungen.

    Also der Irakkrieg war unnötig.
    Ja eben meine Rede, aber sobald man etwas gegen die Amis sagt, heisst es gleich man ist gegen ABSOLUT ALLES was sie machen, nur weil man mit ein paar Punkten nicht einverstanden ist.

  3. #33

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja eben meine Rede, aber sobald man etwas gegen die Amis sagt, heisst es gleich man ist gegen ABSOLUT ALLES was sie machen, nur weil man mit ein paar Punkten nicht einverstanden ist.
    hier gehts nicht um die amis oder um bush, hier gehts um die husseins

  4. #34
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hier gehts nicht um die amis oder um bush, hier gehts um die husseins
    nein hier gehts darum dass du der meinung bist, dass wenn man gegen bush ist, automatisch für Saddam ist

  5. #35

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein hier gehts darum dass du der meinung bist, dass wenn man gegen bush ist, automatisch für Saddam ist
    nö, hier gehts um die politik von hussein, nicht um die politik von bush.

    das handeln von hussein ist hier wichtig, was er getan hat.

    bush hast du und nalep hier ins spiel gebracht, nicht ich.

  6. #36

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934


    So ein Grinsen ist Goldwert.

  7. #37

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Sultan Mehmet Beitrag anzeigen


    So ein Grinsen ist Goldwert.

    ist ihm dann aber vergangen

  8. #38

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ist ihm dann aber vergangen
    Ja sobald er die Schlinge sah.

  9. #39
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    nö, hier gehts um die politik von hussein, nicht um die politik von bush.

    das handeln von hussein ist hier wichtig, was er getan hat.

    bush hast du und nalep hier ins spiel gebracht, nicht ich.
    nein angefangen hast du mit diesem beitrag hier

    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht ist die überwältigende mehrheit im westen der meinung er hätte weiter an macht bleiben sollen.

  10. #40

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein angefangen hast du mit diesem beitrag hier
    hmmm... also war deiner meinung die invasion zum sturze saddams doch gerechtfertigt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:20
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 00:14
  3. nette Urlaubsidee gesucht...?
    Von Metkovic im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 08:53
  4. Eine nette, ruhige Familie....
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 12:28