BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Neue alte Macht - Russlands alte Größte kehrt zurück

Erstellt von Popeye, 25.08.2008, 17:22 Uhr · 65 Antworten · 3.819 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Hier

    Die genaue Anzahl der nuklearen Gefechtsköpfe ist oft unklar. Nukestrat.com gab für 2008 folgende Zahlen bekannt:[10]):


    Wer weis wie groß der Anteil an versteckten Nuklearköpfen ist

  2. #32
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Dass die Russen völlig am Arsch sind würde ich jetzt nicht behupten. In den 90ern sah es schon viel düsterer aus und Putin hat Jeltsins Fahrt in den Abgrund zunächst gebremst.
    Deren Wirtschaft erholt sich und Europa ist vom russischen Gas und Rohöl abhängig.
    Einen Großmachtstatus wie China haben sie und haben mit der SCO eine Art Gegen-NATO gebildet.
    Dass, die jetzt aber wieder am Start sind würde ich noch nicht behaupten. Die Doku "Russia - Death of a Nation" trifft den Nagel auf den Kopf. Russland hat immernoch viele Probleme, die größten jedoch sind demographischer Natur: Wir haben eine krankes und immer älter werdendes Volk, die einen Bevölkerungwachstum im Minusbereich hat. Hinzu kommt die massenhafte illegale Einwanderung von Chinesen, die immer mehr das Bild Sibiriens prägen.
    Und über den katastrophalen Zustend der Armee wie auch den schmarotzenden Oligarchen brauchen wir gar nicht erst zu reden.

    Kurz gesagt: Russland hat die nötigen Vorraussetzungen zu einem der reichsten und wohlhabendesten Nationen zu werden, jedoch gibt es dort noch viiiieeeel zu tun wobei die Bevölkerung das größte Problem ist.

  3. #33
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Also könnte Russland in einem Atomkrieg gewinnen ?

  4. #34

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Also könnte Russland in einem Atomkrieg gewinnen ?
    Nein. Die Anzahl ist nicht entscheidend. Die USA hat noch Abwehrtechniken und Abwehrschilder. WO BLEIBT DEINE QUELLE BEZÜGLICH BELGRAD?(anderer Thread)

  5. #35

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    bald holen sich die russen die dardanellen zurück...

  6. #36
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Nein. Die Anzahl ist nicht entscheidend. Die USA hat noch Abwehrtechniken und Abwehrschilder. WO BLEIBT DEINE QUELLE BEZÜGLICH BELGRAD?(anderer Thread)
    Ach so hmm naja hoffen wir dazu kommts nie.Wär das Ende für uns alle und in ganz Europa würden verkrüppelte Kinder auf die Welt kommen.

  7. #37

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ach so hmm naja hoffen wir dazu kommts nie.Wär das Ende für uns alle und in ganz Europa würden verkrüppelte Kinder auf die Welt kommen.
    Dein eindeutig intelligentister Beitrag in diesem Forum. Glückwunsch.

  8. #38
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Also könnte Russland in einem Atomkrieg gewinnen ?

    Russische Raketen werden doch schon bei der Zündung explodieren.Die Russen werden sich bei einem AtomKrieg sich selbst mehr schaden als den Amis.

  9. #39
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bald holen sich die russen die dardanellen zurück...

    und zwar auf "super rtl"

  10. #40
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich dich sympathisch.
    Hast du vielleicht irgendwo gelesen, dass die Russen mehr atomare Sprengköpfe besitzen als die USA? Das kann durchaus sein, doch diese aus noch sowjetischen Zeiten stammenden Dinger sind stark veraltet. Das gilt nicht nur für die Atombomben, sondern noch für viele andere militärische Kapazitäten. Auch atomarisch sind die Amis allen wieder einmal weit voraus. Von den anderen Technologien wollen wir gar nicht erst anfangen.
    Was meinst du was die Amis mit fast einer halben Billion USD jährlich machen? Kalaschnikovs kaufen?



    Die Europäer sind sehr wohl vom russischen Gas und Öl abhängig. Und das noch genug lange.
    und die russen sind auf abnehmer angewiesen, sonst würde ihnen das ganze öl nichts nützen.

Ähnliche Themen

  1. Tito kehrt zurück
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:53
  2. Neue alte Katholische Kirche in Banja Luka
    Von Cevapcici im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 01:22
  3. ein held kehrt zurück!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 02:31