BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Neue alte Macht - Russlands alte Größte kehrt zurück

Erstellt von Popeye, 25.08.2008, 17:22 Uhr · 65 Antworten · 3.815 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Dein eindeutig intelligentister Beitrag in diesem Forum. Glückwunsch.

    hahah danke =) sehr nett mein albanischer Bruder ^^

  2. #42
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Amerika hat keine Freunde mit Eiern.
    Würde Amerika morgen in einen riiiiesen-Konflikt geraten, würden unsere winzigen Europähischen Staaten schön den Mund halten und sich nicht einmischen.
    Russland hat Freunde, und welche, die einen, sind Technologisch Number One, und haben Atombomben bis zum umfallen. (Ni Hao)... Und die anderen Freunde der Russen erobern nicht nur allmälich das Filmgescheft mit ihren 4stündigen Drama-Filmen sondern gewinnen immer mehr an Macht. Und da China und Indien dank ihrer Macht nunmal ganz Asien kontrollieren hat Amerika schon heute vor dem Tag Angst, an dem sich ein Meer zwischen Kanada und Mexiko bildet.

    Russland hat sicherlich mehr Freunde als die USA.
    China und Indien sind verfeindet, nur du bekommst das nicht so richtig mit.Hast wohl vergessen das sie schon mal Krieg geführt haben.China will stäker als Indien werden,aber die USA unterstützt Indien und Indien und China werden sich irgendwann an den Haaren greifen.

    Die USA und die EU werden nicht tatenlos zu sehen wie Asiaten das Sagen auf der Welt haben.

  3. #43
    Popeye
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hier

    Die genaue Anzahl der nuklearen Gefechtsköpfe ist oft unklar. Nukestrat.com gab für 2008 folgende Zahlen bekannt:[10]):

    Wer weis wie groß der Anteil an versteckten Nuklearköpfen ist
    Die Türkei besitzt ebenfalls geheime Nuklearwaffen.

  4. #44
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Die Türkei besitzt ebenfalls geheime Nuklearwaffen.
    Versteckt in den Dönerbuden.

  5. #45
    Popeye
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bald holen sich die russen die dardanellen zurück...
    haben sie damals versucht...und ja sogar die supermacht england und frankreich habens versucht...leider keinen cm des dardanells bekommen

  6. #46
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Also könnte Russland in einem Atomkrieg gewinnen ?
    Nein, da so einen Krieg ausnahmslos alle verlieren würden.

  7. #47
    Popeye
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Versteckt in den Dönerbuden.
    das wirst du schon sehen, wenn ein krieg ausbricht...da werdet ihr euch alle wundern, was für ne starke armee und was fürn starkes militär die türkei hat...

    ihr unterschätzt uns und das ist auch gut so

  8. #48
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    Die Türkei besitzt ebenfalls geheime Nuklearwaffen.
    Wieso tut ihr nicht damit rumprahlen so wie die Nordkoreaner?

  9. #49
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ağa Beitrag anzeigen
    das wirst du schon sehen, wenn ein krieg ausbricht...da werdet ihr euch alle wundern, was für ne starke armee und was fürn starkes militär die türkei hat...

    ihr unterschätzt uns und das ist auch gut so
    Nein nein, das stimmt so nicht.
    Ich unterschätze die Türkische Armee nicht.
    Ich bin von ihrer Kampfkunst beeindruckt.
    Wenn es wirklich zu einem Krieg kommen sollte,dann werfe ich mein bestes Huhn der Türkische Armee und die machen mir bestimmt daraus ein guten Döner Kebap.Aber Ajron darf auf gar keinem Fall fehlen,sonst bekommen die es mit mir zu tun.

  10. #50
    Popeye
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Wieso tut ihr nicht damit rumprahlen so wie die Nordkoreaner?
    Damit die amis unser kopf bashen? nene lass ma

    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Nein nein, das stimmt so nicht.
    Ich unterschätze die Türkische Armee nicht.
    Ich bin von ihrer Kampfkunst beeindruckt.
    Wenn es wirklich zu einem Krieg kommen sollte,dann werfe ich mein bestes Huhn der Türkische Armee und die machen mir bestimmt daraus ein guten Döner Kebap.Aber Ajron darf auf gar keinem Fall fehlen,sonst bekommen die es mit mir zu tun.
    was fürn ayran??? unser neuer generalstabchef ist albaner


    er ist bekannt dafür ganz hart zu sein und nich lange nachzudenken...

    Ilker Basbug, wusstest du nicht ne?

Ähnliche Themen

  1. Tito kehrt zurück
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:53
  2. Neue alte Katholische Kirche in Banja Luka
    Von Cevapcici im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 01:22
  3. ein held kehrt zurück!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 02:31