BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Neue Aufenthaltsbestimmungen für Palästinenser

Erstellt von Lance Uppercut, 13.04.2010, 20:15 Uhr · 39 Antworten · 4.038 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Das Judenland zu beschuldigen es würde wie das Grosse Reich handeln ist mehr als lächerlich und bringt mich sogar zum schmunzeln.

    Sowas kann man auch den Serben vorwerfen oder den Russen oder sonst anderen Ländern die ihren zeitverteib damit verschleuderten um ein Exodus zu starten.
    Es ist aus dem grund wiederum lächerlich, da die Juden keine Faschistische Diktatur ausüben.

    Der Siedlungsplan Israel's ist trotzdem unmenschlich und muss eine sofortige abschaffung dieser Umstände hervorbringen. Jede weitere verzögerung schafft einen weiteren und grösseren Konflikt.

  2. #22
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319

  3. #23
    Baader
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Dort wurden den Christen 2008 plötzlich die Staatsbürgerschaft entzogen, weil sie keine Muslime wurden. So lustig ist das nicht
    Ich bin Styria und ich bin ein Gaykopf.




    Bolivien tönt noch viel mehr nach Oliven, hahahaha...

  4. #24
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin Styria und ich bin ein Gaykopf.




    Bolivien tönt noch viel mehr nach Oliven, hahahaha...

    Was besseres fällt dir nicht ein?
    Wie alt bist du? 12 oder sogar 13 Jahre?
    Wenn dich das Thema überfordert, kannst du dich ja im Spielethread austoben Und tschüsss

  5. #25
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Was besseres fällt dir nicht ein?
    Wie alt bist du? 12 oder sogar 13 Jahre?
    Wenn dich das Thema überfordert, kannst du dich ja im Spielethread austoben Und tschüsss

    bleib beim thema und schreib , ob du das gut findest oder nicht !!!

    sollen tausende von arabern vertrieben werden ?

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Jeder Vergleich der Ereignisse in Israel mit dem Zivilisationsbruch im 3. Reich ist zu verurteilen.

    Wer das nicht versteht, hat keine Ahnung vom 3. Reich und sollte um sich nicht völlig der Lächerlichkeit preiszugeben Abstand nehmen von weiteren Aussagen dazu.

    Fakt ist u.a. auch, dass die Palästinenser ein willkommenes Werkzeug anderer arabischer Nachbarstaaten sind, die um jeden Preis jede palästinänsische Einigung mit Israel torpedieren. Es ist ihr Interesse, die "Palästinenserfrage" so lange wie möglich offen zu lassen.

    Dieser Thread sollte umbenannt ode geschlossen werden!

  7. #27
    Baader
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Was besseres fällt dir nicht ein?
    Wie alt bist du? 12 oder sogar 13 Jahre?
    Wenn dich das Thema überfordert, kannst du dich ja im Spielethread austoben Und tschüsss
    Du hast meine Anstrengung garnicht verdient. Würde ich mich anstrengen würde wahrscheinlich dein Gaykopf explodieren von meiner Krassheit, du Bot.

    GayGayGayGayGayGayGayGayGayGayGayGayGayGay

  8. #28
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    bleib beim thema und schreib , ob du das gut findest oder nicht !!!

    sollen tausende von arabern vertrieben werden ?
    Dann lies am Anfang dieses Post wo ich bereits meine Meinung geäußert habe.
    Ich finde das als Verbrechen wenn Menschen (egal woher sie kommen) vertrieben werden. Sowohl in Israel /Gaza als auch auf den Malediven oder anderswo.

  9. #29
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jeder Vergleich der Ereignisse in Israel mit dem Zivilisationsbruch im 3. Reich ist zu verurteilen.

    Wer das nicht versteht, hat keine Ahnung vom 3. Reich und sollte um sich nicht völlig der Lächerlichkeit preiszugeben Abstand nehmen von weiteren Aussagen dazu.

    Fakt ist u.a. auch, dass die Palästinenser ein willkommenes Werkzeug anderer arabischer Nachbarstaaten sind, die um jeden Preis jede palästinänsische Einigung mit Israel torpedieren. Es ist ihr Interesse, die "Palästinenserfrage" so lange wie möglich offen zu lassen.

    Dieser Thread sollte umbenannt ode geschlossen werden!
    Zugegeben- das Threadthema ist gewagt. Allerdings legt der Threadersteller im ersten Post seine Position durchaus differenziert dar. Zumindest ein Zusammenhang zum dritten Reich läßt sich herstellen:
    Polenaktion ? Wikipedia

    Sowie uns dieses Ereignis überhaupt über Massenabschiebungen nchdenken lassen sollte.

  10. #30
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Kurz zum Nazi-Vergleich:
    Bei aller gebotenen Kritik (und es soll kritisiert werden) bin ich dagegen, dass zum Vergleich immer wieder die Nazis herangezogen werden. Heute gibt es etwa 13 Millionen Juden auf der Welt. Die Nazis haben damals systematisch etwa 6 Millionen Juden umgebracht. Nur damit ihr mal seht, in welchen Dimensionen ihr euch bewegt, wenn ihr die Nazi-Keule auspackt.

    Zu Israel:
    Habe heute im Radio ein interssantes Interview mit dem israelischen Historiker Shlomo Sand gehört. Er kritisiert stark die Entrechtung der Nichtjuden in Israel und die Bevorzugung von Menschen jüdischen Glaubens, die weder dort geboren noch bisher dort gelebt haben. Seine These, dass es ein jüdisches Volk mit gemeinsamem nationalen Ursprung nie gegeben habe macht ihm das Leben unter seinen Landsleuten mit Sicherheit nicht einfacher.
    Der vergleicht die Gründung Israels mit einer Vergewaltigung, was aber dessen Existenzrecht nicht in Frage stelle, ähnlich wie bei einem aus einer Vergewaltigung hervorgegangen Kind.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israelischer Ex-Soldat will Palästinenser werden
    Von BeZZo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:30
  2. Palästinenser feuern Raketenhagel auf Israel
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:24
  3. Israelis ermorden 4 Palästinenser
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:49
  4. Palästinenser = Griechen?
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:45
  5. die vertreibung der palästinenser
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 17:29