BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Neue Aufenthaltsbestimmungen für Palästinenser

Erstellt von Lance Uppercut, 13.04.2010, 20:15 Uhr · 39 Antworten · 4.040 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jeder Vergleich der Ereignisse in Israel mit dem Zivilisationsbruch im 3. Reich ist zu verurteilen.

    Wer das nicht versteht, hat keine Ahnung vom 3. Reich und sollte um sich nicht völlig der Lächerlichkeit preiszugeben Abstand nehmen von weiteren Aussagen dazu.

    Fakt ist u.a. auch, dass die Palästinenser ein willkommenes Werkzeug anderer arabischer Nachbarstaaten sind, die um jeden Preis jede palästinänsische Einigung mit Israel torpedieren. Es ist ihr Interesse, die "Palästinenserfrage" so lange wie möglich offen zu lassen.

    Dieser Thread sollte umbenannt ode geschlossen werden!
    was laberst du da?
    Weisst du überhaupt was da abgeht??
    Die bauen ne 3 Meter Mauer mit 5 Zonen rund um die Palästinenser.
    Pali-Ghettos.
    Jeder vergleich mit dem 3.Reich ist berechtigt, wenn man mal seine rosarote Brille abgelgt !
    Fehlt nur noch der Pali stern !

  2. #32
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    was laberst du da?
    Weisst du überhaupt was da abgeht??
    Die bauen ne 3 Meter Mauer mit 5 Zonen rund um die Palästinenser.
    Pali-Ghettos.
    Jeder vergleich mit dem 3.Reich ist berechtigt, wenn man mal seine rosarote Brille abgelgt !
    Fehlt nur noch der Pali stern !
    Nein, definitiv nicht. Ich will das auch garnicht weiter ausführen- ein simpler Blick auf die Opferzahlen ist ausreichend. Und bei alldem, was sich die Israelis gegenüber den Palästinensern zuschulde haben kommen lassen- sie führen keine Vernichtungspolitik durch.

    Man kann in vielen Bereichen von Apartheidpolitik sprechen, aber der Vergleich mit dem dritten Reich ist bedenklich, und sollte äußerst sparsam bemüht werden

  3. #33
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    was laberst du da?
    Weisst du überhaupt was da abgeht??
    Die bauen ne 3 Meter Mauer mit 5 Zonen rund um die Palästinenser.
    Pali-Ghettos.
    Jeder vergleich mit dem 3.Reich ist berechtigt, wenn man mal seine rosarote Brille abgelgt !
    Fehlt nur noch der Pali stern !
    Es ist kein Vergleich mit dem 3. Reich berechtigt. Ich bin da sehr empfindlich.
    Man kann die Politik verurteilen, aber keinen Vergleich mit Nazi-Deutschland ziehen!!!!

  4. #34

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    "Israel gleicht immer mehr dem Deutschen Reich"

    was für ein schmarrn



  5. #35
    Ferdydurke
    Thema editiert, zweiter Versuch

  6. #36
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    ich mein doch nciht die enphase, aber sicherlich errinern sich doch manche wie das ganze angefangen hat??
    ja, GENAU SO
    hallo es wird ein volk mit hildfe von mauern und tausenden embargos quasi geafangen gehalten
    und ihr tut so als ob das alltäglich wäre.
    Dieses ständige beschützen der Juden geht mir so auf den Sack.
    Nur weil an ihnen ein Volkermörd verübt wurde, können sie jetzt die Menschenrechte mit Füßen treten??

  7. #37
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    ich mein doch nciht die enphase, aber sicherlich errinern sich doch manche wie das ganze angefangen hat??
    ja, GENAU SO
    hallo es wird ein volk mit hildfe von mauern und tausenden embargos quasi geafangen gehalten
    und ihr tut so als ob das alltäglich wäre.
    Dieses ständige beschützen der Juden geht mir so auf den Sack.
    Nur weil an ihnen ein Volkermörd verübt wurde, können sie jetzt die Menschenrechte mit Füßen treten??




    der einzige grund warum israel hier so von manchen verehrt wird ist schlicht und einfach der, dass die palis muslime sind.

    ich lach mich jedesmal ins fäustchen wenn z.b. cedoverherrlicher hier oder sonstige balkannationalisten für die juden in die bresche springen.

    alles heuchler.

  8. #38
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    der einzige grund warum israel hier so von manchen verehrt wird ist schlicht und einfach der, dass die palis muslime sind.

    ich lach mich jedesmal ins fäustchen wenn z.b. cedoverherrlicher hier oder sonstige balkannationalisten für die juden in die bresche springen.

    alles heuchler.
    Naja- ich würd eher sagen, daß sich in beiden Lagern merkwürdige Argumentationsweisen finden lassen. Es gibt Linke, die gegen Israel sind, weil sie noch der alten links-antiimperialistischen-antiamerikanischen Argumentationskette folgen ebenso wie Linke, die sich aus antiislamischen-antiarabischen Gründen mit Israel solidarisieren. Und viele Moslems würden sich mit den Palästinensern nicht solidarisieren, wenn Israel kein jüdischer Staat wäre (sondern bspw. ein korruptes, mehrheitlich von Muslimen bewohntes Königreich o.ä.). Dann gibt es Solidaritätsbekundungen zwischen Moslems und Rechtsradikalen, weil man sich auf einen gemeinsamen Feund einigen kann etc. Es gibt wohl keine politische Strömung, die noch nicht versucht hat, den Konflikt für sich zu instrumentalisieren.

  9. #39
    Lance Uppercut
    Ich hoffe euch allen ist klar, dass der erste Titel nicht ernst war. Viel mehr provokant.

  10. #40
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich hoffe euch allen ist klar, dass der erste Titel nicht ernst war. Viel mehr provokant.
    haha- ja danke auch das nächste Mal editierst du selbst

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Israelischer Ex-Soldat will Palästinenser werden
    Von BeZZo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:30
  2. Palästinenser feuern Raketenhagel auf Israel
    Von Ego im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:24
  3. Israelis ermorden 4 Palästinenser
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 13:49
  4. Palästinenser = Griechen?
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:45
  5. die vertreibung der palästinenser
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 17:29