BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Neue Gaza-Flotte sticht in See

Erstellt von Lance Strongo, 26.06.2011, 13:46 Uhr · 99 Antworten · 4.746 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422

    Neue Gaza-Flotte sticht in See

    Letztes Jahr ging ja alles in die Hose.
    Wie wird es dieses Jahr laufen?

    Neue Gaza-Hilfsflotte sticht in See - Nahost-Konflikt - derStandard.at

  2. #2
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Außenministerium warnt

    Trotz der Warnung des österreichischen Außenministeriums vor dem möglicherweise "lebensgefährlichen" Unterfangen, verspürt Gabriel keinerlei Todesangst, wie er vor dem Abflug nach Athen sagte. "Nach all meinen Aufenthalten in Kriegsgebieten in Lateinamerika und dem Nahen Osten habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich einen Schutzengel habe", meinte Gabriel. Ein Teil der Warnung des Ministeriums sei "fast ein Witz". "Dass man von Menschen, die sich friedenspolitisch einsetzen, 50.000 Euro für eine Rückholung verlangen könnte, ist ein Armutszeugnis für den österreichischen Staat. Aber die Bestimmung gibt es und wir akzeptieren das."
    Seht ihr das auch so?
    Findet ihr es sei ein "friedenspolitischer" Akt die Seeblockade durchbrechen zu wollen anstatt einfach einen israelischen Hafen anzusteuern, dort die Ladung löschen zu lassen und dann per Landweg in den Gazastreifen zu bringen?
    Ich finds eher attention-whore-mäßig.

  3. #3
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Erbärmliche Provokation unter dem Deckmantel der "Hilfe"

    Vor allem nachdem die Grenze nach Ägypten offen ist absolut lächerlich.

  4. #4
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    push

  5. #5
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Erbärmliche Provokation unter dem Deckmantel der "Hilfe"

    Vor allem nachdem die Grenze nach Ägypten offen ist absolut lächerlich.
    ist diese "provokation" nicht gerechtfertigt?

  6. #6

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Den Schutzengelspinner,sollte man in die geschlossene einweisen.
    Aber wie heißt es so schön,Narren und Kinder gehen dahin wo Engel und Dämonen weichen.
    Glaube die werden bald die Schlußszene von Titanic nachspielen.

  7. #7
    Yunan
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ist diese "provokation" nicht gerechtfertigt?
    Es ist keine Provokation, um auf die Probleme in Ghaza aufmerksam zu machen sondern um auf sich selbst aufmerksam zu machen.

  8. #8
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    am ende wird es wieder töte geben,wofür das ganze überhaupt?
    was wollen die damit beweisen?das die idf mörder sind die sich nicht davor abschrecken zivilisten zu morden?
    den israelis geht es am arsch vorbei was die ganze welt von denen hält.
    sie ziehen ihr ding durch und gut ist.

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das problem an diesen Schiffen ist sie wollen in eine Sperrzone ohne sich kontrollieren zu lassen.
    Und das läßt sich kein Militär der Welt bieten.

  10. #10
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Schonwieder..



    Ich bin zwar alles andere als ein Freund Israels aber solche Aktionen helfen niemanden und schon garnicht den Leuten denen sie helfen soll.

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:29
  2. Neue Gaza Flotte mit Österreich Beteiligung
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:26
  3. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24
  4. Raubopfer sticht auf Räuber ein
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:40
  5. Schweizer sticht auf Serben ein
    Von Montenegrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 13:35