BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Neue Gaza-Flotte sticht in See

Erstellt von Lance Strongo, 26.06.2011, 13:46 Uhr · 99 Antworten · 4.750 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Ist schon erbärmlich diese angebliche Hilfsflotte, es gibt ein tausend Gebiete auf der Welt die einhundert mal mehr Hilfe nötig hätten als der Gaza-Streifen.

    Dann kommt noch hinzu, dass Israel alles durchlassen würde, außer Waffen und waffenfähiges Material, aber nein das Angebot wird natürlich komplett abgelehnt.

    Diese antisemitischen Linken kotzen mich immer mehr an. Jetzt heulen sie rum, wenn Panzer nach Saudi-Arabien geliefert werden sollen, aber wenn die Hamas sein eigenes Volk unterdrückt, einsperrt und umbringt und noch dazu seinen Nachbarn beschießt, dann darf dahin alles unkontrolliert ausgeliefert werden.

    Wenn die Saudis mehr Hass auf Israel schieben würden, dann hätte die Linke die Panzer schon längst abgesegnet, oder vielleicht doch nicht, schließlich spülen die ja eine Milliarde in Deutsche Unternehmen und sanieren die Haushaltskassen, aber das darf ja nicht passieren, sonst werden die Steuern gesenkt und man verliert die nächsten Wahlen.

  2. #92

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Ist schon erbärmlich diese angebliche Hilfsflotte, es gibt ein tausend Gebiete auf der Welt die einhundert mal mehr Hilfe nötig hätten als der Gaza-Streifen.

    Dann kommt noch hinzu, dass Israel alles durchlassen würde, außer Waffen und Waffenfähiges Material, aber nein das Angebot wird natürlich komplett abgelehnt.

    Diese antisemitischen Linken kotzen mich immer mehr an. Jetzt heulen sie rum, wenn Panzer nach Saudi-Arabien geliefert werden sollen, aber wenn die Hamas sein eigenes Volk unterdrückt, einsperrt und umbringt und noch dazu seinen Nachbarn beschießt, dann darf dahin alles unkontrolliert ausgeliefert werden.

    Wenn die Saudis mehr Hass auf Israel schieben würden, dann hätte die Linke die Panzer schon längst abgesegnet, oder vielleicht doch nicht, schließlich spülen die ja eine Milliarde in Deutsche Unternehmen und sanieren die Haushaltskassen, aber das darf ja nicht passieren, sonst werden die Steuern gesenkt und man verliert die nächsten Wahlen.
    Das ist auch so. Als ob die Palästina helfen wollen, das glauben die selbst nicht. Letztes mal haben die das extra inszeniert, um Israel vor der ganzen Welt unbeliebt zu machen. Ich hasse diese dreckigen Medienkriege.

  3. #93
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    lies die buchbeschreibung
    Jetzt hast du dich aber selbst verraten.

  4. #94

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du dich aber selbst verraten.
    verraten bei was ? das ich das buch nicht gelesen habe ? 1. würde ich nie jemanden was empfehlen was ich selber nicht probiert bzw gelesen habe . und 2tens wieso soll ich auf solch eine debile frage eingehn und selber schreiben wenn ich gleich den inhalt kopieren kann , ist auch besser formuliert und verständlich .

    da gibt es nichts zu diskutieren . jeder normale mensch der nicht realitätsfemd ist würde nicht so eine frage stellen .

    israelis haben nunmal narrenfreiheit aufgrund mehrer faktoren , und dieser gute jude spricht das offen aus . meinen respekt hat er

  5. #95

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    ich frag mich bloss wie man so einen schurkenstaat unterstützen kann ?!
    die mehrheit von denen geben einen scheiss auf muslime und christen ..

    Rabbi Ovadia Yosef: Goi (Nichtjude) existieren, um uns (Juden) zu dienen « Unsere korrupte Welt










    schaut euch die videos an und klickt auf den link und liest euch durch was dieser Rabbi über nichtjuden sagt .. der israelische präsident hat sich von ihm nicht distanziert , im gegenteil er feiert mit ihm usw ....

  6. #96
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    verraten bei was ? das ich das buch nicht gelesen habe ? 1. würde ich nie jemanden was empfehlen was ich selber nicht probiert bzw gelesen habe . und 2tens wieso soll ich auf solch eine debile frage eingehn und selber schreiben wenn ich gleich den inhalt kopieren kann , ist auch besser formuliert und verständlich .

    da gibt es nichts zu diskutieren . jeder normale mensch der nicht realitätsfemd ist würde nicht so eine frage stellen .

    israelis haben nunmal narrenfreiheit aufgrund mehrer faktoren , und dieser gute jude spricht das offen aus . meinen respekt hat er
    tja, darum hab ich dir auch ein paar links geschickt, die meine meinung widerspiegelt...

    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    ich frag mich bloss wie man so einen schurkenstaat unterstützen kann ?!
    die mehrheit von denen geben einen scheiss auf muslime und christen ..

    Rabbi Ovadia Yosef: Goi (Nichtjude) existieren, um uns (Juden) zu dienen « Unsere korrupte Welt










    schaut euch die videos an und klickt auf den link und liest euch durch was dieser Rabbi über nichtjuden sagt .. der israelische präsident hat sich von ihm nicht distanziert , im gegenteil er feiert mit ihm usw ....
    du hast echt nen schaden, junge! :

  7. #97
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen


    du hast echt nen schaden, junge! :
    Herrlich wenn manche Youtube-Videos als Argument nehmen. Wohl gemerkt von einzelnen Personen oder Organisationen, die nicht für den gesamten Staat sprechen.



    Die Juden wollen Israel verschwinden sehen, der hier tuts ja auch also muss es eigentlich auch der Staat selbst wollen.... staatlicher Suizid.

  8. #98
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    tja, darum hab ich dir auch ein paar links geschickt, die meine meinung widerspiegelt...



    du hast echt nen schaden, junge! :
    also soll das heissen das die Juden Christus nicht als verräter sehen und dass sie nicht antichristlich sind?

  9. #99
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    also soll das heissen das die Juden Christus nicht als verräter sehen und dass sie nicht antichristlich sind?
    gegenfrage:
    wer sind denn die juden???
    du kennst bestimmt alle, oder?
    und selbst wenn welche von denen antichristlich sind, so what?
    ich bins auch. zumindest bin ich nicht gläubig.
    hetzer gibts überall. schau dir die evangelikalen spinner an. voll die psychos.

  10. #100
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Wen interessiert's ... Juden haben auch ihre Fundamente die sie versuchen zu wahren und spotten über andere Religionen. In dem einen Video ging es darum ob man Kinder seiner 'Feinde' auch töten darf oder nicht - laut Torah sowieso erlaubt, da der Mensch ein Mensch ist .. ob klein oder groß, ist leider so. Moses selbst kritisierte seine Handlanger darüber dass sie die Schwangeren verschont haben. Ob das was mit Gnade und Barmherzigkeit zu tun hat, gar Kinderliebe .. ist eine andere Frage. Es ist/war eine religiöse Debatte - ohne die übliche Heuchelei.

    Kurzum: Genauso wie Gott vergibt und barmherzig ist - können wir das auch. Es liegt in unserer Hand.



    Bevor jemand ankommt und meint das Nicht-Juden Menschen zweiter Klasse sind, oder dass das wirklich Torah oder Talmud lehrt: warum hat dann Shimon Ben Shatach, in einer Talmud-Erzählung, dem Araber sein Juwel wiedergegeben und ihn nicht behalten, trotz das dieser am Reittier befestigt war, welches Shimon gekauft hat? Shimon war ehrlich - selbst gegenüber einem Andersgläubigen. Waren Adam, Noach und alle anderen auch Menschen zweiter Klasse? Werden die in der Auferstehung oder überhaupt 'den Juden' dienen? Lächerlich, einfach nur lächerlich. Wie schon Gott sagte: "seid ihr nicht für mich Kinder wie die Äthiopier?"

    Der 'Heilige Krieg' existiert auch in der hebräischen Bibel. In einer gewissen, besonderen Form. Andersgläubige haben irgendwie weniger 'Wert' als Juden und Noachiden - aber das ist in (fast?) jeder Religion der Fall, welch Zufall ...


    Juden sind auch nur Menschen, falls es den Idioten hier nicht aufgefallen ist, gell - kein Mensch ist perfekt. Besonders Leute wie Kahanisten, einem Baruch Goldstein, Osama Bin Laden, Muslimbruderschaft Ägypten und wie sie sich alle nennen und gar heißen mögen ... mal als Beispiele von strunzdummen (oder nur verrückten) Menschen.


    Genauso wie ein Muslim mit einem Hadith(?) meint das ein sprechender Baum ihm sagen wird, dass sich ein Jude hinter ihm versteckt und der Muslim ihn doch töten solle - so ist es auch wenn ein Jude über den Islam spottet. Oder über das Christentum und dem grimmigen, wütenden Jesus der die Pharisäer beschimpft hat - ja das kann man alles im NT nachlesen - so beschimpfen auch die heutigen Juden als Gegenreaktion Jesus.


    Da scheiden sich die Geister ... einerseits mögen, ja lieben nicht-christliche Juden Jesus .. andererseits nicht. Jedes Grüppchen, jede jüdische Person hat so eine eigene Meinung. Man weiß auch dass es religiöse Unterdrückung der Juden in christlichen Ländern gab .. auch das wirkt sich aus.


    Mit anderen Worten und kurzgefasst: Halt die Schnauze, Benutsername ... und lass diese strunzdumme Hetze und Propaganda sein. Es gibt in gut jeder Religion 'schwarze Schafe'. Oder denkst du das jeder Jude ein Heiliger ist, oder automatisch liberal oder gar anti-religiös? Was erwartest du von Religionsanhängern?

    PS: Scheiß auf David Duke. Drecks Rassist aus Amerika der Typ .. ist ein Ex-Mitglied von der KKK und hat immer noch gewisse Ideologien aufbewahrt.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:29
  2. Neue Gaza Flotte mit Österreich Beteiligung
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:26
  3. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24
  4. Raubopfer sticht auf Räuber ein
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:40
  5. Schweizer sticht auf Serben ein
    Von Montenegrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 13:35