BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Neue Gaza-Flotte sticht in See

Erstellt von Lance Strongo, 26.06.2011, 13:46 Uhr · 99 Antworten · 4.741 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Und dieseGaza-Hilfsleute mögen es wohl, Gesetze zu brechen.
    Das kann man so pauschal nicht sagen, es kann auch ungerechte Gesetze geben. Trotzdem finde ich, dass die Teilnehmer und Veranstalter dieser Aktion Heuchler sind, denen es nicht um die Hilfe geht.

Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie du "Geisteskrank" definierst, aber wenn du dir deine kleinen Geschichtchen zusammenspinnen willst ist das deine Sache.

Fakt ist, dass Israel das letzte male Menschen getötet hat und rein gar nichts Vorweisen konnte als Grund. Das Schiff hatte Hilfsgüter geladen, das wars, was sogar die westliche Welt bestürzte, die ja sonst immer pro Israel ist.

Also überleg mal lieber etwas mehr, bevor du dich an Menschen so wendest wie du das tust, was deine schwache Art zu diskutieren wiederspiegelt.
    Fakt ist, dass die Soldaten das Schiff kontrollieren wollten. Darauf wurden sie von hundert Leuten mit Beilen und anderen Werkzeugen angegriffen, und ein paar Soldaten wurden getötet. Wozu haben die Leute das gemacht, wenn sie nur hilfsgüter hatten?

Ja genau Israel muss hart bleiben, weiterhin Landdiebstahl betreiben und andere unterdrücken und alle stimmen ihnen zu und helfen ihnen dabei.

Na gut, so ist das leider in der heutigen Zeit.
    Kann man wohl nichts daran ändern, noch nicht.
    Israel hat sich in den Kriegen seit der Staatsgründung verteidigen müssen und jetzt aufschreien wenn sie dann in die Offensive gehen?

Fakt ist, dass die Soldaten das Schiff kontrollieren wollten. Darauf wurden sie von hundert Leuten mit Beilen und anderen Werkzeugen angegriffen, und ein paar Soldaten wurden getötet. Wozu haben die Leute das gemacht, wenn sie nur hilfsgüter hatten?
    Mit Beilen und anderen Werkzeugen LoL
    konnten die armen Israelis nichts anderes als Grund angeben für das töten unschuldiger Menschen??? ohhhhhhh

Und in Palästina töten sie weil irgendwelche Kinder mit steinen auf ihre Panzer losgehen um neubesetzung palstinensischer Gebiete abzuwenden.

Ja ja
    ich weiß schon wie du tickst

tick mal schön weit auf diesem Themengebiet.

Ich für meinen Teil bin weiterhin gespannt ob die Israelis auch diesmal unschuldige töten werden.

Mit Beilen und anderen Werkzeugen LoL
    konnten die armen Israelis nichts anderes als Grund angeben für das töten unschuldiger Menschen??? ohhhhhhh

Und in Palästina töten sie weil irgendwelche Kinder mit steinen auf ihre Panzer losgehen um neubesetzung palstinensischer Gebiete abzuwenden.

Ja ja
    ich weiß schon wie du tickst

tick mal schön weit auf diesem Themengebiet.

Ich für meinen Teil bin weiterhin gespannt ob die Israelis auch diesmal unschuldige töten werden.
    Du bist so ein Trottel. Hundert Leute greifen mit Beilen ein paar Soldaten an. Ich würde dich gerne in dieser Situation sehen.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Israel hat sich in den Kriegen seit der Staatsgründung verteidigen müssen und jetzt aufschreien wenn sie dann in die Offensive gehen?

Wat is los? Du schienst mir bisher jemand zu sein, der vernünftig und erwachsen nachdenkt, muss mich geirrt haben.

Wat is los? Du schienst mir bisher jemand zu sein, der vernünftig und erwachsen nachdenkt, muss mich geirrt haben.
    Was laberst du? Du bist hier der einzige der kinisch denkt.

Du bist so ein Trottel. Hundert Leute greifen mit Beilen ein paar Soldaten an. Ich würde dich gerne in dieser Situation sehen.
    hehe
    mit dir zu reden ist gewiss wie mit einem kleinen Kind zu reden,
    Allein wie du dich an deine Gesprächspartner wendest, ist ma lustig

glaube weiter was du willst bzw. den israelischen Medien (nicht mal die deutschen behautpeten sowas)

naja mit Leuten, die ein gewisses Maß an Anstand nicht vorweisen können bringt auch ein normales Gespräch nichts.

hehe
    mit dir zu reden ist gewiss wie mit einem kleinen Kind zu reden,
    Allein wie du dich an deine Gesprächspartner wendest, ist ma lustig

glaube weiter was du willst bzw. den israelischen Medien (nicht mal die deutschen behautpeten sowas)

naja mit Leuten, die ein gewisses Maß an Anstand nicht vorweisen können bringt auch ein normales Gespräch nichts.
    Ja ja, ich bin dumm und du bist schlau, weil du deutsche Medien guckst.
    Jemand anderen als dumm und anstandlos zu bezeichnen ist leicht, aber das zu begründen ist schwer. Warum habe ich keinen Anstand? Weil ich die Wahrheit gesagt habe? Glaub mir, ich halte mich noch zurück, mit Leuten wie dir, die alle Argumente ignorieren, würde ich normalerweise ganz anders reden.

Ja ja, ich bin dumm und du bist schlau, weil du deutsche Medien guckst.
    Jemand anderen als dumm und anstandlos zu bezeichnen ist leicht, aber das zu begründen ist schwer. Warum habe ich keinen Anstand? Weil ich die Wahrheit gesagt habe? Glaub mir, ich halte mich noch zurück, mit Leuten wie dir, die alle Argumente ignorieren, würde ich normalerweise ganz anders reden.
    Du nennst deine Gesprächspartner Trottel, wenn dir war nicht passt mein Junge
    lies mal genau was du schreibst hehe dass du jetzt Dummheit auf dich selbst projezierst ist deine Sache und deien Aussage

dass mit den deutschen Medien sollte klarstellen, dass nicht mal diejenigen, die Isralem immer unterstützen sowas erzählen, was du von dir gibst.

Ja halt dich zurück genau
    deine Argumente sind doch keine Argumente und wenn dir was nicht passt kommt gleich buuh baahh trottel bla bla

in einem Gespräch mit Erwachsenen würdest du einmal deine Meinung äußern und alle würden sich abwenden, weil sie merken, dass man dich nicht ernst nehmen kann.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte