BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Neue Gaza-Flotte sticht in See

Erstellt von Lance Strongo, 26.06.2011, 13:46 Uhr · 99 Antworten · 4.745 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Du nennst deine Gesprächspartner Trottel, wenn dir war nicht passt mein Junge
    lies mal genau was du schreibst hehe dass du jetzt Dummheit auf dich selbst projezierst ist deine Sache und deien Aussage

    dass mit den deutschen Medien sollte klarstellen, dass nicht mal diejenigen, die Isralem immer unterstützen sowas erzählen, was du von dir gibst.

    Ja halt dich zurück genau
    deine Argumente sind doch keine Argumente und wenn dir was nicht passt kommt gleich buuh baahh trottel bla bla

    in einem Gespräch mit Erwachsenen würdest du einmal deine Meinung äußern und alle würden sich abwenden, weil sie merken, dass man dich nicht ernst nehmen kann.
    Ich hab mein Argument geschrieben. Wiederlege das.

    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Hundert Leute greifen mit Beilen ein paar Soldaten an. Ich würde dich gerne in dieser Situation sehen.

  2. #42
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Argument geschrieben. Wiederlege das.
    Ja genau Beile und hunderte Leute, die die israelischen Soldaten beinahe gelüncht hätten :claps: YO Israel ich glaub euch das ballert doch einfach das nächste mal jeden ab da auf den Schiffen, wenn ihr keine Maschinengewehre findet dann nehmen wir euch die Stories mit den Bewaffneten Türken mit ihren Beilen ab. Diesmal glaube alle daran nicht nur der Kasak hehe

    Die Diskussion mit dir ist beendet, hab dir eh schon zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, die du nicht verdienst, sonst gehst du ja noch richtig ab (war ja deine Drohung vorhin hehe)

  3. #43

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Ja genau Beile und hunderte Leute, die die israelischen Soldaten beinahe gelüncht hätten :claps: YO Israel ich glaub euch das ballert doch einfach das nächste mal jeden ab da auf den Schiffen, wenn ihr keine Maschinengewehre findet dann nehmen wir euch die Stories mit den Bewaffneten Türken mit ihren Beilen ab. Diesmal glaube alle daran nicht nur der Kasak hehe

    Die Diskussion mit dir ist beendet, hab dir eh schon zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, die du nicht verdienst, sonst gehst du ja noch richtig ab (war ja deine Drohung vorhin hehe)
    Jo, richtig man, wenn man keine Argumente hat einfach Witze machen.
    Egal, ich setz dich einfach auf meine "ignorieren-Listen".

  4. #44
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Wat is los? Du schienst mir bisher jemand zu sein, der vernünftig und erwachsen nachdenkt, muss mich geirrt haben.
    Ich sehe es eben nur nüchtern. So ist Krieg nun mal.

  5. #45

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    So weit ich weiß, wurden alle verhaftete Schiffe damals durchgesucht, und dabei wurden keine Waffen gefunden, außer diesen minimalen die jede Schiff bei sich haben sollte. Ist auch gar nicht logisch, wenn man Waffen schmuggeln will, macht man vorher keine Werbung in allen internationalen Medien dafür.

    Dass einige Leute in Mavi Marmara gegen den israelischen Agriff sich gewehrt haben, war zwar dumm und selbstmörderisch. Wenn vollbewaffnete Piraten deinen Schiff attackieren, während du nur die minimalen Waffen hast, es ist viel klüger, sich nicht zu verteidigen. Trotzdem müssen wir nicht vergessen, dass es schon ein piratischer Angriff war.



    Übrigens, ich denke, die griechischen Schiffe die in der Flotilla teilgenommen hatten, von den Israelis immer noch besetzt sind, obwohl Mavi Marmara schon freigelassen wurde und zurück in die Türkei ist. Weiß jemand mehr darüber?

  6. #46
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Also wirklich das ist mehr als lächerlich.
    Ich verstehe nicht wie ein Mensch, der normal nachdenkt und Herz hat sowas sagen kann.

    Das letzte mal wurde das Schiff durchsucht nachdem es gemeutert wurde und die Israelis konnten nichts vorweisen, was den natürlich auch nicht geschadet hat auch nachdem sie unschuldige getötet hatten.
    Und jetzt die Preisfrage: Was machst du, wenn 3 Menschen bewaffnet mit Messern und Stahlrohren auf dich zulaufen und du eine Pistole in der Hand hast? Und jetzt sag nicht, dass du nicht abdrücken würdest um dich zu schützen.

  7. #47
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und jetzt die Preisfrage: Was machst du, wenn 3 Menschen bewaffnet mit Messern und Stahlrohren auf dich zulaufen und du eine Pistole in der Hand hast? Und jetzt sag nicht, dass du nicht abdrücken würdest um dich zu schützen.
    Preisfrage an dich

    Was machst du, wenn viele Menschen bis an die Zähne bewaffnet dein Schiff entern?

    Kann ja sein, dass da mal einer mit nem Stahlrohr losging, aber gleich Leute zu erschießen, ach komme

    nicht mal Israel konnte das vernünftig erklären und dann kamen diese Geschichtchen

    ich meine es bringt ja nichts mit Menschen über sowas zu reden, die stur auf der Seite der Israelis sind, aber naja.

  8. #48

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8
    Es gibt hier einige, die wohl mehr vom Islamhass geritten werden als vom objektiven Denken. German_SandZo hat recht mit dem was er schreibt.

  9. #49
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Preisfrage an dich

    Was machst du, wenn viele Menschen bis an die Zähne bewaffnet dein Schiff entern?

    ich meine es bringt ja nichts mit Menschen über sowas zu reden, die stur auf der Seite der Israelis sind, aber naja.
    Das haben sie sich selbst in die Schuhe zu schieben, diese Aktion war eine reine Provokation mehr nicht.

    Hier kannst du ja mal sehen, was jene gläubigen und braven Moslems wirklich im Kopf hatten:



    Genau so sehe ich das auch, es bringt sich einfach nicht mit Muslimen darüber zu diskutieren, wenn 90% aller Muslime Pro Palästina aufgrund der selben Religion sind. Aber wenn z.B. Christen oder andere Minderheiten im arabischen Raum verfolgt oder diskriminiert werden hört man weniger als nichts.

  10. #50
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    @ domoljub
    jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen videos, die nichts direkt damit zu tu nhaben

    soll ich mal juden, christen posten und deren taten und worte

    neee mach ich nicht, weil das absolut billig ist und man so von jedem irgendwas schlimmes zeigen könnte, aber einige hier können nicht anders argumentieren

    Und so bin ich nicht, mich dieser Methoden zu bemächtigen.
    Man in diesem BF ist das Nievau seit 2005 doch nicht so viel gestiegen

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:29
  2. Neue Gaza Flotte mit Österreich Beteiligung
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:26
  3. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24
  4. Raubopfer sticht auf Räuber ein
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:40
  5. Schweizer sticht auf Serben ein
    Von Montenegrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 13:35