BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Neue Gaza-Flotte sticht in See

Erstellt von Lance Strongo, 26.06.2011, 13:46 Uhr · 99 Antworten · 4.749 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    @ domoljub
    jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen videos, die nichts direkt damit zu tu nhaben

    soll ich mal juden, christen posten und deren taten und worte
    Das ist schön und gut für dich, aber dieses Video wurde auf dem Schiff auf dem Weg nach Israel gefilmt, es wurde sogar in einem anderen Video in den Nachrichten gezeigt und wurde also korrekt übersetzt und jetzt komm bitte nicht mit irgendwelchen Ausreden. Den Aktivisten geht es nicht darum Menschen zu helfen oder ähnliches, sie wollen nur mit solchen Aktionen provozieren, mehr nicht. Aber es ist mir egal um ehrlich zu sein, wenn geschichtliche Fakten im Bezug auf Israel eine untergeordnetere Rolle als ein Zusammengehörigkeits Gefühl aufgrund von Religion zählen, dann soll es für manche so sein.

  2. #52

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8
    AN DOMOLJUB: du solltest mal die Dimensionen miteinander vergleichen. In Palästina sind es keine minderheit, die da verfolgt werden. Die ganze bevölkerung leidet unter israel. ABGESEHN DAVON WAS HEIßT NICHTS DARÜBER HÖREN... meinst du wir sind dafür, wenn minderheiten im arabischem Raum diskriminiert werden?
    wir sind da genau so gegen
    aber man hört eben nur was man hören will
    und wenn du wissen willst was wirklich los ist musst du auch mal rtl abschalten und andere sender sehen

  3. #53
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Jugo-Cat-Girl Beitrag anzeigen
    AN DOMOLJUB: du solltest mal die Dimensionen miteinander vergleichen. In Palästina sind es keine minderheit, die da verfolgt werden. Die ganze bevölkerung leidet unter israel. ABGESEHN DAVON WAS HEIßT NICHTS DARÜBER HÖREN... meinst du wir sind dafür, wenn minderheiten im arabischem Raum diskriminiert werden?
    wir sind da genau so gegen
    aber man hört eben nur was man hören will
    und wenn du wissen willst was wirklich los ist musst du auch mal rtl abschalten und andere sender sehen
    Hehe
    der Versuch einen Esel einen Schritt voranzubringen, wenn er stehengeblieben ist(in diesen BF Fällen geistig) ist zwecklos meine Liebe :balkangrins:

  4. #54
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Jugo-Cat-Girl Beitrag anzeigen
    AN DOMOLJUB: du solltest mal die Dimensionen miteinander vergleichen. In Palästina sind es keine minderheit, die da verfolgt werden. Die ganze bevölkerung leidet unter israel. ABGESEHN DAVON WAS HEIßT NICHTS DARÜBER HÖREN... meinst du wir sind dafür, wenn minderheiten im arabischem Raum diskriminiert werden?
    wir sind da genau so gegen
    aber man hört eben nur was man hören will
    und wenn du wissen willst was wirklich los ist musst du auch mal rtl abschalten und andere sender sehen
    Das habe ich nicht gesagt. Ich sage nur, das was ich sehe und das was ich mitbekomme. Wie z.B. hier im Forum, finde mir hier einen einzigen Thread von einem Moslem, der sich über die Christenverfolgung im östlichen Raum aufregt. Wirst du nicht finden, brauchst garnicht erst anzufangen. Jedoch wirst du anti Israel Threads am laufendem Band finden.

    Außerdem habe ich keinen Fernseher. Ich bin Pro Israel und? Wen juckts? Das geht euch doch nichts an, für wen ich bin oder für wen nicht. Und komm mir nicht mit RTL2, ich sag nur "Geheimwissen Islam", sag das lieber denen.


    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Hehe
    der Versuch einen Esel einen Schritt voranzubringen, wenn er stehengeblieben ist(in diesen BF Fällen geistig) ist zwecklos meine Liebe :balkangrins:
    Hmm seltsam, dass gerade du über Niveau redest und dauern auf anderen herumhackst, weil sie Pro Israel sind. Selbst bist du aber nicht besser. Du bist ein Heuchler^10, Gratulation! Wenn ich dich zumindest beschimpft hätte, habe ich aber nicht. Du hast keine Antworten bzw. kannst oder willst (wahrscheinlich bleibt es nur beim können) keine liefern und dann kommst du mit dummen Kommentaren. Aber naja, jedem das seine...

  5. #55
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    @ Domoljub
    Du und die anderen hier also deinesgleichen
    rechtfertigt das töten unschuldiger durch israelische Soldaten mit aberwitzigen Begründungen und findet das ist sehr intelligent und objektiv also normal in dem Sinne.

    Ich habe oft wiederholt, dass sogar Israel Probleme hatte diesen tödlichen Einsatz zu rechtfertgen und dafür dann diese aberwitzigen Argumente liefert, die du auch so toll aufführst aber das ist mehr als lächerlich, sogar die Israelfreunde im Ausland brachte dieses vorgehen zu mehr als nur zum Kopfschütteln, sogar scharfer Kritik.

    Wenn du jetzt glaubst, dass du weiterhin im Recht bist, dann ist mir das Schnuppe, ich weiß somit welche Sorte Mensch du bust, aber jeder der normal nachdenkt wird das richtige erkennen.

  6. #56

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8
    hast keinen Fernseher hihihi ....... ok alle sind heuchler nur weil sie darauf aufmerksam machen, dass da unrecht geschah
    aber zugleich nicht gleich losziehenund über andere missstände berichten
    hier ist das thema aber der tödliche überfall auf das hilfsschiff

  7. #57
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Jugo-Cat-Girl Beitrag anzeigen
    hast keinen Fernseher hihihi ....... ok alle sind heuchler nur weil sie darauf aufmerksam machen, dass da unrecht geschah
    aber zugleich nicht gleich losziehenund über andere missstände berichten
    hier ist das thema aber der tödliche überfall auf das hilfsschiff
    Brauche auch keinen, wozu auch? Alles was ich brauche finde ich genauso im Internet, aber das ist eine andere Geschichte.

    Ansonsten ist es mir egal was ihr denkt, ihr akzeptiert es eben nicht, dass jemand auch Pro Israel sein kann. Schreibt was ihr wollt, ich weiß, dass ich im Recht bin, wenn jemand antwortet indem er keine Argumente oder sonstiges hervorbringt spricht das für sich, wieviel jemand zu einem Thema weiß.

  8. #58
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Jugo-Cat-Girl Beitrag anzeigen
    hast keinen Fernseher hihihi .......

    Ich habe einen zu Hause
    wollen wir TvSchauen oder was anderes machen :P hehe

  9. #59

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8
    danke dass mir dieses irrenhaus gezeigt hast
    dafür bekommst was tolles

  10. #60
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Jugo-Cat-Girl Beitrag anzeigen
    danke dass mir dieses irrenhaus gezeigt hast
    dafür bekommst was tolles
    Bitte, Bitte. Uj von dir auf jeden Fall gerne
    So jetzt aber nicht chatten sondern weiter über diese ernste Sache hier nachdenken :P

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:29
  2. Neue Gaza Flotte mit Österreich Beteiligung
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:26
  3. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24
  4. Raubopfer sticht auf Räuber ein
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:40
  5. Schweizer sticht auf Serben ein
    Von Montenegrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 13:35