BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Neue Gaza-Flotte sticht in See

Erstellt von Lance Strongo, 26.06.2011, 13:46 Uhr · 99 Antworten · 4.751 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von German_SandZo

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen

    Lalala interessiert mich einen Scheissdreck! ..........wegen diesen antijüdischen Fotzen aus Palästina.

    ............. irgendwelche arabischen Fotzen ...........

    .

    Ach soooo na dann
    echt tolle Argumentation die du da drauf hast.
    Dass wir Europäer aber über 6 Mio Juden umgebracht haben ist ma gar nichts, die bösen Araber sind es



    An die Admins

    Bitte verwarnen für diese unmöglichen Äußerungen eines Hasserfüllten da oben :s

  2. #72

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Wer war vor Jahrtausenden/Jahrhunderten hier und da.....was das denn für ein Argument Junge?

    Da könnt ja jeder ankommen und sagen die Illyrer, Germanen, Mongolen bla bla waren hier und dort jetzt nehmen wir uns eures Landes an und euch rotten wir langsam aus.

    Super!? hehe echt lächerliches Argument.
    Das ist das heilige Land der Juden. Wenn die Amis jetzt Mekka erobern und alle Moslems vertreiben würden, dann würden die Araber es auch irgendwann zurückerobern wollen.

  3. #73

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ey pass mal auf Junge wer war zuerst in Israel? Deine arabischen habibis oder die Jahudis? Euer Antisemitismus ist echt unglaublich, würd mal darüber nachdenken.
    würde jeder so denken , wäre die ganze welt dauernd im krieg .
    israel hat ein existensrecht , aber nicht unter solch einer regierung .

  4. #74
    PašAga
    Die Juden und die Araber haben den gleichen Stammvater, wenn wir so wollen haben beide das Recht auf dieses Land, sie sollten sich einigen und miteinander Leben, aber die Israelischen Politiker sind halt Arschlöscher, bei den normalen Juden ist das glaube ich nicht der Fall, ich hab mal so ein Video gesehen, versteckte Kamera wie die Juden auf Rassismus in ihrem Land gegenüber Arabern reagieren, und irgendwie waren die Juden ganz und gar nicht rassistisch.

  5. #75

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Die Juden und die Araber haben den gleichen Stammvater, wenn wir so wollen haben beide das Recht auf dieses Land, sie sollten sich einigen und miteinander Leben, aber die Israelischen Politiker sind halt Arschlöscher, bei den normalen Juden ist das glaube ich nicht der Fall, ich hab mal so ein Video gesehen, versteckte Kamera wie die Juden auf Rassismus in ihrem Land gegenüber Arabern reagieren, und irgendwie waren die Juden ganz und gar nicht rassistisch.
    Warum sind die Politiker Arschlöcher?

  6. #76

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Warum sind die Politiker Arschlöcher?
    israelis haben keine festen grenzen , morden , rauben , lügen , kolonisieren usw ..

    die zionisten wollen keinen frieden , sie wollen immer nur hass schüren , das brauchen sie wie die luft zum atmen .

    ich kann dir nur das buch empfehlen : " die holocaust industrie - Norman Finkelstein" ist sehr gut

  7. #77
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    dieses buch ist das papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde...

  8. #78

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    dieses buch ist das papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde...
    kannst du dich etwas präziser ausdrücken ?

  9. #79
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    kannst du dich etwas präziser ausdrücken ?
    nööööö. mag nicht schon wieder ne finkelstein-diskussion, sorry.
    aber hier was zum lesen, vielleicht stimmt dich das ja ein wenig nachdenklich. ich hoffe es für dich.

    jungle-world.com - Archiv - 41/2000 - Dschungel - Debatte um Norman Finkelsteins »The Holocaust Industry«
    jungle-world.com - Archiv - 42/2002 - Dschungel - Norman Finkelstein auf der Frankfurter Buchmesse
    jungle-world.com - Archiv - 08/2001 - Dossier - Die Erlösung der Nation II
    jungle-world.com - Archiv - 15/2001 - Dossier - The Cultural Lag
    Henryk M. Broders Homepage - Der Schmock der Woche: Norman Finkelstein und Eva Schweitzer

    und ich sags gleich vorne weg: wenn dir die quellen nicht passen, nicht mein problem. man erlebt hier teilweise unglaubliches...
    bei gelegenheit such ich mal mehr raus...

  10. #80

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    nööööö. mag nicht schon wieder ne finkelstein-diskussion, sorry.
    aber hier was zum lesen, vielleicht stimmt dich das ja ein wenig nachdenklich. ich hoffe es für dich.

    jungle-world.com - Archiv - 41/2000 - Dschungel - Debatte um Norman Finkelsteins »The Holocaust Industry«
    jungle-world.com - Archiv - 42/2002 - Dschungel - Norman Finkelstein auf der Frankfurter Buchmesse
    jungle-world.com - Archiv - 08/2001 - Dossier - Die Erlösung der Nation II
    jungle-world.com - Archiv - 15/2001 - Dossier - The Cultural Lag
    Henryk M. Broders Homepage - Der Schmock der Woche: Norman Finkelstein und Eva Schweitzer

    und ich sags gleich vorne weg: wenn dir die quellen nicht passen, nicht mein problem. man erlebt hier teilweise unglaubliches...
    bei gelegenheit such ich mal mehr raus...
    hast du das buch eigentlich gelesen ? und hast du eine eigene meinung ? ich kenne viel bessere bücher von nichtjuden aber die hier zu nennen wäre strafbar ..

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:29
  2. Neue Gaza Flotte mit Österreich Beteiligung
    Von Domoljub im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 16:26
  3. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24
  4. Raubopfer sticht auf Räuber ein
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 19:40
  5. Schweizer sticht auf Serben ein
    Von Montenegrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 13:35