BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Neuer Siedlungsplan in Ost-Jerusalem

Erstellt von Ilirus, 28.09.2011, 00:59 Uhr · 123 Antworten · 8.460 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    schön für dich, nur hat imi galil nix mit der waffe auf dem bild zu tun du hetzer. woher stammt nun das foto ?

Mach dich bitte nicht lächerlich, es gibt 100.000 Videos und Fotos über Israelisch Soldaten wie sie mit Palis umgehen...

Und komm mir nicht mehr mit deine lächerlichen drohungen hast mich verstanden, wer bist du das du mich verwarnen willst für soetwas?

.

Zar

dummer idiot
    ich kann hier auch paar bildchen reinstellen

Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Mach dich bitte nicht lächerlich, es gibt 100.000 Videos und Fotos über Israelisch Soldaten wie sie mit Palis umgehen...

Und komm mir nicht mehr mit deine lächerlichen drohungen hast mich verstanden, wer bist du das du mich verwarnen willst für soetwas?
    es ging um das ganz bestimmte bild in dem du suggerierst da würde ein israelischer soldat seinen fuß auf das kind setzen und es mit einer kalaschnikov bedrohen während der vertreibung von palästinensern....

wo auf den bildern, die du hasenfuss nun nachträglich entfernt hast, führt ein israelischer soldat eine kalaschnikov ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es ging um das ganz bestimmte bild in dem du suggerierst da würde ein israelischer soldat seinen fuß auf das kind setzen und es mit einer kalaschnikov bedrohen während der vertreibung von palästinensern....

wo auf den bildern, die du hasenfuss nun nachträglich entfernt hast, führt ein israelischer soldat eine kalaschnikov ?

Israel Defense Forces

S13 Naval commando

Der Ganz Links und der 2.te von Rechts haben eine AK 47.

Hier genau so.

Auch.

...

IDF - Israel Defense Forces

Shayetet 13 - Wikipedia, the free encyclopedia

.

ja klar, die setzen auch "naval commandos" zum vertreiben von zivilisten in irgendwelchen siedlergebieten ein.... und jetzt offenbare endlich woher du das foto hast

es geht mir nicht hauptsächlich um das foto sondern darum wie du es hier eingesetzt hast

Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    deine signatur zeigt das die frauen in den israelischen armeen gute sex objekte sind entweder haben die mal pronos gedreht oder sich für irgendwelche magazine ausgezogen sehr vorbildlich so wie die sich präsentieren.lol
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    halt dein dreckiges maul du spast du weißt schon das das ganze dazu dient die palis los zu werden bzw zu vertreiben.
    Du bist wohl echt der primitivste User im Forum.

Ist wirklich zuckersüß wie die Araber die Opferrolle raushängen lassen. Ich meine, ist ja nicht so, dass die Araber den Versuch unternahmen den israelischen Staat zwei mal durch Krieg auszulöschen.

Dennoch, als Anwar Sadat Gesprächsbereitschaft signalisierte, kam Isreal sofort auf ihn zu. Bedauerlicherweise wurde er aber dafür von der arabischen Welt verachtet, und letztlich von einem besonders friedliebenden Araber ermordet.

Israel war von Anfang an das friedlichere Volk, es waren auch die Israelis, die 1947 den UN-Teilungsplan angenommen haben. Die Araber wollten es hingegen nicht. Ein jüdischer Staat in von ihnen beanspruchten Gebieten, obwohl er kleiner als Kosovo ist, verträgt sich mit ihrer zu tiefst antisemitischen Ideologie nicht.

Ya-Smell
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ein bisserl einseitig ist es schon immer nur die Israelis an den Pranger zu stellen.
    Was ist mit den Palästinensern, sind das für manche heilige Kühe?
    Ich kann mich noch gut an das Pessach-Massaker erinnern als 28 Studenten am Campus der Uni zerfetzt wurden, wer regt sich darüber auf, dass das Restaurant Matza in Haifa für viele zur Todesfalle wurde, keiner hat hier davon gesprochen wie Kaffees und Pizzerien in die Luft geflogen sind – samt den Gästen natürlich, als die Fußgängerzone in Jerusalem ebenfalls für viele zur Todesfalle wurde, wer hat hier bedauert wie junge Menschen in Diskos ihr Leben lassen mussten? Jede Menge könnte ich noch von der palästinensischen Mordmaschinerie auflisten….

Eine Aktion von den Palis hat immer eine Reaktion von den Israelis bewirkt.

Das soll aber nicht bedeuten, dass ich alle Handlungen der Israelis gut heiße, ich kann sie jedoch etwas verstehen.
    omg.

Was ist das denn bitte für eine Doppelmoral?

Wer macht denn hier bitte weiter mit dem Siedlungsbau??? Und wenn die Palästinenser sich wehren, sind sie die Übeltäter oder wie??

Du bist hier die einzige die alles einseitig betrachtet, du scheiss Moslemhasserin.

Zar

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    omg.

Was ist das denn bitte für eine Doppelmoral?

Wer macht denn hier bitte weiter mit dem Siedlungsbau??? Und wenn die Palästinenser sich wehren, sind sie die Übeltäter oder wie??

Du bist hier die einzige die alles einseitig betrachtet, du scheiss Moslemhasserin.
    Oh ja, bau von siedlungen ist ein verbrechen, natürlich muss man als antwort unschuldige menschen und kinder töten.

Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Israel Defense Forces
    Lass es einfach, du kannst auch Bilder hier einfügen wo sich IDF Soldaten mit AKs oder modifizierten AKs gegenseitig die Läufe in die Ärsche schieben oder die Kalaschnikovs ablecken, trotzdem wird sie dir nicht glauben.