BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Neuer Siedlungsplan in Ost-Jerusalem

Erstellt von Ilirus, 28.09.2011, 00:59 Uhr · 123 Antworten · 8.469 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen

    Endlich mal konstruktiver beitrag und nicht der gewphnliche halbwissens-bullshit, der hier im forum anzutreffen ist.
    Zu dem du einen großen Beitrag leistest.

  2. #62
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Zu dem du einen großen Beitrag leistest.
    quelle?

  3. #63
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    israel wird keine weiteren 50 jahre überleben.

  4. #64
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen


    also du bist der mit abstand dümmste in diesem thread

  5. #65
    vincent vega
    solange israel die rückendeckung der usa haben, wird sich an der politik nichts ändern. der heilsbringer obama hat auch schon sein veto gegen die vollmitlgliedschaft palästina in die uno abgegeben. deutschland wird den teufel tun kritik gegen die politik israels zu üben...
    sieht nicht gut aus für die palästinenser....
    wobei man sagen muss daß auch israel mit seiner augenblicklichen politik ziemlich an glaubwürdigkeit (außer in dtld. und usa) verloren hat....

  6. #66

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    seit wann sind israelische soldaten mit kalaschnikows ausgerüstet ?
    sehr gut beobachtet wollte gerade des gleiche schreiben...

    und wegen solchen aktionen geht mir ostjerusalem sowie das ganze palästina am arsch vorbei....

  7. #67

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht.
    doch, leider schon

  8. #68

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ich weiß garnicht wieso manche versuchen das ganze zu rechtfertigen was da passiert. Es ist ein Verstoß gegen die Moral, Menschlichkeit und gegen alle Verträge die jemals von den Israel unterschrieben wurden. Klar dass einige hier aufgrund von Abneigung zu bestimmten Religionsgemeinschaften jetzt versuchen diese Verbrechen zu legitimieren und dabei garnicht merken wie faschistisch und asozial sie dabei werden.
    Man kritisiert einen Ahmdinejad weil dieser Israel nicht als Staat akzeptiert, akzeptiert aber selber keinen Staat Palästina.
    Man kritisiert die Terroristen die unschuldige Menschen tötet, legitimiert aber das Morden von unschuldigen Männern, Frauen und Neugeborenen in Palästina.
    Diese Liste könnte man letztendlich noch wesentlich weiter führen, aber wieso? Nur damit perverse Menschen wie einige Spezialisten hier erkennen, dass die im Grunde genauso krankes Gedankengut mit vielen verurteilte Kriegsverbrecher teilen.
    Sätze wie "das ganze palästina geht mir am Arsch vorbei" sind legitim und es juckt keinen. Gegen einen palästinensischen Staat zu sein, der vertraglich versichert wurde, ist auch ok. Aber Ahmedinejad ist krank, weil er Israel als Staat nicht möchte?
    Ich möchte damit nicht wirklich an eure Moral appelieren. Die habt ihr schon lange verloren als ihr euch in eurem blinden Hass verirrt habt. Aber ihr könnt ruhig mal euren Verstand einschalten und überlegen was ihr da genau sagt und für was ihr euch eigentlich aussprecht. Betrachtet es mal ganz objektiv. Und ihr werdet merken, dass Vertreibung, Verfolgung und Einsperrung inklusive Entzug jeglicher Lebensgrundlage nicht so das coole sind.

  9. #69

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    leuten einen staat geben die ihre hände im blut von gelynchten leuten baden????????

    2000 Ramallah lynching - Wikipedia, the free encyclopedia


    no fucking way.....

  10. #70

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    leuten einen staat geben die ihre hände im blut von gelynchten leuten baden????????

    2000 Ramallah lynching - Wikipedia, the free encyclopedia


    no fucking way.....
    Und die Hände von Israel sind scheinbar frei von Blut. Du hast nichts verstanden.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tempelberg in Jerusalem
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 22:40
  2. Bombenanschlag in Jerusalem
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:38
  3. Kosovo ist unser Jerusalem
    Von Prizren im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 23:01
  4. Auferstehungskirche (Jerusalem)
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 13:43
  5. Jerusalem
    Von Ivo2 im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 07:10