BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Neuseeland stimmt über neue Fahne ab

Erstellt von Zurich, 20.11.2015, 11:59 Uhr · 53 Antworten · 4.022 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Alter die vorletzte Flagge von Neuseeland erinnert mich voll an die amerikanische Flagge und die vorletzte Australien flagge aus sehr stylisch

  2. #12
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens die jeweils ersten. Aber irgendwie finde ich, dass eine Flagge auch malbar sein sollte. Und das funktioniert bei keiner der neuseeländischen...
    Ach komm jetzt.... Vor allem die vierte resp. unten-links ist ja sehr simpel. Da musst du kein Künstler sein.

  4. #14
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Hier die kanadische Flagge vor der Abschaffung des Union Jacks:
    2000px-Canadian_Red_Ensign_1957-1965.svg.jpg

  5. #15

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hier die kanadische Flagge vor der Abschaffung des Union Jacks:
    2000px-Canadian_Red_Ensign_1957-1965.svg.jpg
    Hat das da einen Grund warum da bosnische Lilien drauf sind(sehen jedenfalls so aus)?

  6. #16
    Rosinante
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hier die kanadische Flagge vor der Abschaffung des Union Jacks:
    2000px-Canadian_Red_Ensign_1957-1965.svg.jpg
    Die Kanadier haben gezeigt dass es ohne den Jack bestens geht Haben wie ich finde eine wunderschöne Flagge.

    Favorit soll angeblich der weiße Farn mit rot blauem Hintergrund sein bei der Abstimmung der neuen Flagge aus Neuseeland.
    Allerdings findet dann März wieder ein Referendum statt, und da hat die aktuelle Fahne laut Umfragen immer noch die Nase vorne. Viele meinen dass die Flagge nicht wichtig sei, ich aber kann Premierminister John Key nur zitieren "dass die derzeitige Fahne nicht mehr zeitgemäß sei".

  7. #17
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Hat das da einen Grund warum da bosnische Lilien drauf sind(sehen jedenfalls so aus)?
    Hat glaub ich was mit Frankreich zu tun.

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Hat das da einen Grund warum da bosnische Lilien drauf sind(sehen jedenfalls so aus)?
    Wusstest du nicht das 28 Millionen Bosniaken in Kanada leben? Gekommen sind sie 1908.

  9. #19
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.303
    Es sind keine bosnische Lilien sondern britische

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wappen_von_Kanada

  10. #20
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wusstest du nicht das 28 Millionen Bosniaken in Kanada leben? Gekommen sind sie 1908.

    was machst du noch hier?
    ab nach kanada.
    mit dir sind es dann 29 Millionen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 19:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 01:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 14:38
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47
  5. Slowenien: Parlament stimmt über "inkomplette" Reg
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 23:04