BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 102 von 431 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.832 Aufrufe

  1. #1011
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen

    Aha.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Laut ihn.......türken das schwimmen beibringen.

    Wie paßt denn zusammen Türken und Meer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Anal nehmen und Türkei sind das ein und das Selbe siehe Syrien da rennen sie schnell zu Mama.

  2. #1012
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.337
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Man könnte das Bild auch anders gestalten, bspw. bei "visit Cyprus" die Schönheiten Zyperns abbilden und bei "before Cyprus visits you" die massakrierten Türken, welche durch Zyprioten umgebracht wurden. Ob es euch gefallen würde? Denn genau nichts anderes sagt dieses Bild, mit der Türkei als Beispiel, aus. Die Invasion hat tausenden von Menschen das Leben gekostet. Sich darüber lustig zu machen, mit lachenden Smileys, zeigt was für einen unmenschlichen Charakter einige hier haben.

    Schämt euch ...

  3. #1013
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sei lieber vorsichtig mit dem sich lustig machen denke an die Flüchtlingslage in Griechenland, da haben sich fast alle Türken lustig darüber gemacht als Griechenland überflutet wurde mit Flüchtlingen, die durch die Türkei geschleust wurden ... und zack hat die Türkei heute 1,5 Millionen Flüchtlinge oder mehr am Hals, die wer weiß wie lange noch versogt werden müssen.

  4. #1014
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.239
    Ich seh das Niveau ist immer noch nach unten drückbar.

  5. #1015
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Man könnte das Bild auch anders gestalten, bspw. bei "visit Cyprus" die Schönheiten Zyperns abbilden und bei "before Cyprus visits you" die massakrierten Türken, welche durch Zyprioten umgebracht wurden. Ob es euch gefallen würde? Denn genau nichts anderes sagt dieses Bild, mit der Türkei als Beispiel, aus. Die Invasion hat tausenden von Menschen das Leben gekostet. Sich darüber lustig zu machen, mit lachenden Smileys, zeigt was für einen unmenschlichen Charakter einige hier haben.

    Schämt euch ...
    Selbstironie?

  6. #1016
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Sei lieber vorsichtig mit dem sich lustig machen denke an die Flüchtlingslage in Griechenland, da haben sich fast alle Türken lustig darüber gemacht als Griechenland überflutet wurde mit Flüchtlingen, die durch die Türkei geschleust wurden ... und zack hat die Türkei heute 1,5 Millionen Flüchtlinge oder mehr am Hals, die wer weiß wie lange noch versogt werden müssen.
    Ich bin nicht abergläubig

  7. #1017
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Selbstironie?
    Danke

  8. #1018
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Nordzypern hat übrigens vor 2 jahren im Finale gegen Kurdistan verloren ^^

    Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg

  9. #1019
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Keine Antwort Tuaf?
    was jeder andere staat auch machen wuerde wenn seine souveraenitaet in frage gestellt wird.militarisch aktiv werden,das heisst nicht gleich das feuer eroffnen aber wenigstens macht und flagge zeigen das dieses gebiet uns gehoert.

    so wie es z.b wir machen in nordzypern,da darf auch kein illegaler rein

    Gefährliche Eskalation Türkische Kampfjets jagen israelisches Flugzeug über Zypern


    Türkische Kampfjets haben aus dem Nordteil Zyperns ein israelisches Flugzeug verjagt. Der Zwischenfall ist Zeichen eines gefährlichen Gebräus aus Spannungen im Dreieck zwischen der Türkei, Zypern und Israel.

    Gefährliche Eskalation : Türkische Kampfjets jagen israelisches Flugzeug über Zypern - Politik - Tagesspiegel
    und nicht immer nur bei der eu flennen :

  10. #1020
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.337
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    was jeder andere staat auch machen wuerde wenn seine souveraenitaet in frage gestellt wird.militarisch aktiv werden,das heisst nicht gleich das feuer eroffnen aber wenigstens macht und flagge zeigen das dieses gebiet uns gehoert.

    so wie es z.b wir machen in nordzypern,da darf auch kein illegaler rein



    und nicht immer nur bei der eu flennen :
    Also wäre es, laut deiner Logik, völlig berechtigt den Streit nicht diplomatisch, wie humane Geschöpfe, zu klären, sondern mit Waffen drohen, wie so dumme Halbaffen? Auch interessant, die Türken "forschen" mit ihren Schiffen in den AWZ der Republik Zypern; demnach stellt die Türkei die territoriale Integrität Zyperns in Frage - was sie ohne hin schon macht. Gleich zu den Waffen greifen?

    Du hast, wie man aber leicht erkennen kann, gut reden, dich auf militärische Auseinandersetzungen zu beziehen. Wirst an jeglichen Handlungen, wenn diese mal stattfinden sollten, eh nicht teilhaben.

    Mit flennen hat das nichts zu tun. Habe ich dir auch zig mal erklärt ... dass du aber nicht weißt wie man sich zivilisiert und diplomatisch verhalten sollte, scheint mir bewusst zu sein. Mach du aber erst mal dein Wehrdienst, Kleiner ... dann reden wir weiter, was irgend einen Krieg betreffen sollte. Bis dahin braucht man dich diesbezüglich ja nicht ernst nehmen ...

    Immer diese kriegsgeilen Kinder hier!

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04