News aus der Republik Nordzypern
Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.391 Antworten · 174.366 Aufrufe
-

Zitat von
TuAF
was ist mit griechenland keine eier?

Kein Geld.

Zitat von
TuAF
wollt ihr euch wirklich auf andere (israel o russland) verlassen..
Viel kann Zypern nicht machen.

Zitat von
TuAF
israel wird nichts machen weil es nicht in ihrem feld ist und ausserdem hat israel nicht die maritimen kapazitaeten dafur,die israelische marine ist ein witz mit gerade mal 3 schiffchen.da wuerde israel nicht mit machen.
russland hat genug selber probleme(ukraine) mit der turkei haben sie normale beziehungen ,denke da auch nicht das sie sich da militarisch reinziehen werden..was wird dann die eu oder usa machen?
Mal sehen ...
-

Zitat von
Nikos
Kein Geld.
Viel kann Zypern nicht machen.
Mal sehen ...
Iwie ist dein Beitrag echt niedlich.
-
Die Türken sind an Lächerlichkeit zu überbieten einmal wollen sie einen zwei staat und jetzt wo es in den nördlichen Teil nichts zu holen gibt wollen sie alles.
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
TuAF
wollt ihr euch wirklich auf andere (israel o russland) verlassen..
israel wird nichts machen weil es nicht in ihrem feld ist und ausserdem hat israel nicht die maritimen kapazitaeten dafur,die israelische marine ist ein witz mit gerade mal 3 schiffchen.da wuerde israel nicht mit machen.
russland hat genug selber probleme(ukraine) mit der turkei haben sie normale beziehungen ,denke da auch nicht das sie sich da militarisch reinziehen werden..was wird dann die eu oder usa machen?
Spricht grade der richtige ohne den Befehl der anderen seit ihr die größten pusys.
-

Zitat von
TuAF

Da fragt man sich ob du Eier zeigen würdest, wenn es drauf ankommen würde ...
-

Zitat von
Achillis TH
Spricht grade der richtige ohne den Befehl der anderen seit ihr die größten pusys.
wer hat den befehl an die turkei gegeben um dort nach oel und gas zu suchen?
-

Zitat von
TuAF
wer hat den befehl an die turkei gegeben um dort nach oel und gas zu suchen?
Heute hat euch keiner etwas befohlen und genau jetzt kriegt ihr eine auf die Fresse damit ihr wieder in die Tatsachen der realität kommt.
-
-
Wäre ich Türke, würd ich mir eher Sorgen um meine südliche Grenze machen, als immer noch die zypriotische Besatzung heroisch anzusehen.
Erst recht, wenn ich als Türke die Geister selbst rief.
-

Zitat von
ZX 7R
Wäre ich Türke, würd ich mir eher Sorgen um meine südliche Grenze machen, als immer noch die zypriotische Besatzung heroisch anzusehen.
Erst recht, wenn ich als Türke die Geister selbst rief.
das ganze dient nur zur Belustigung der inneren Nationalisten nach den Desaster mit Syrien. Ist doch immer so ...bei Problemen im inneren kommt sowas
-
turkische nachricht an die insel-griechen sollte angekommen sein 
Τουρκία: Συμβούλιο Ασφαλείας με λογική ελληνικών καναλιών 31/10/2014 09:24 | Κατηγορίες:
Featured,
Άμυνα & Ασφάλεια
Αποστολή με email |
Print
PDF Μπορεί η φρασεολογία που χρησιμοποιήθηκε στην ανακοίνωση του τουρκικού Συμβουλίου Εθνικής Ασφαλείας να είναι σκληρή, ωστόσο, η τοποθέτηση του θέματος της δράσης του «Μπάρμπαρος» στην κυπριακή ΑΟΖ στον… πάτο της ανακοίνωσης, έχει και αυτό τη δική του σημασία.
Η ανακοίνωση του Συμβουλίου Ασφαλείας, αναφέρει ότι η Τουρκία
θα προστατεύσει με αποφασιστικότητα τα συμφέροντά της εντός της υφαλοκρηπίδας της και τις περιοχές που την εξουσιοδότησε το ψευδοκράτος για να διεξάγει έρευνες φυσικού αερίου.
Δηλαδή, μια οντότητα αναγνωρισμένη κατ’ ουσίαν μόνο από την Τουρκία, εξουσιοδοτεί τη χώρα να διενεργήσει έρευνες στο σπίτι ενός άλλου που δεν είναι διεθνώς παράνομος.
Σα να εξουσιοδοτεί η ανεξάρτητη… Καλαβρία τη σικελική μαφία να μπει μέσα στα σπίτια των Ναπολιτάνων και να σκάβει, μήπως βρει χρυσό. Και όποιος πρόλαβε να πει ότι το ανωτέρω είναι απλώς «κουλό» ως παράδειγμα, αυτός ήταν ο στόχος του. Να δείξει το πόσο
παρανοϊκή και εκτός πραγματικότητα είναι η στάση της Τουρκίας.
???????: ????????? ????????? ?? ?????? ????????? ???????? | Defence-point.gr