BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 108 von 431 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.701 Aufrufe

  1. #1071
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.793
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Nein Tuaf , das stimmt so nicht.

    Die türkischen Soldaten stehen bereit um demnächst yeni Türkiye, sprich Nordzypern in das Türkische Mutterland anzubinden...

    Wobei einige Türkische Politiker plädieren auch gleich Restzypern an die Türkei miteinzugliedern. Quasi mit einem Abwasch..

    Das einzige was die Zypern effektiv davor schützt ist, das wir dann auch Ihre Schulden an der Backe haben,
    sudzypern brauchen wir nicht, warum sollen wir ihre schulden abbezahlen und sie durchfuttern no no sollen sie weiterhin in der eu bleiben..

    nordyzpern an die turkei und gut ist.

  2. #1072
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    sudzypern brauchen wir nicht, warum sollen wir ihre schulden abbezahlen und sie durchfuttern no no sollen sie weiterhin in der eu bleiben..

    nordyzpern an die turkei und gut ist.
    Ähm, war da nicht etwas vor Jahren........die Zyprer (einige zig Tausende) im Norden beschwerten sich über Erdi und die Türkei.

    Lass uns doch mal nach schauen weswegen.

  3. #1073
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.410
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    sudzypern brauchen wir nicht, warum sollen wir ihre schulden abbezahlen und sie durchfuttern no no sollen sie weiterhin in der eu bleiben..

    nordyzpern an die turkei und gut ist.
    Noch was?

  4. #1074

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    sudzypern brauchen wir nicht, warum sollen wir ihre schulden abbezahlen und sie durchfuttern no no sollen sie weiterhin in der eu bleiben..

    nordyzpern an die turkei und gut ist.
    Da hast du recht mein lieber Tuaf..

    Soll die EU die Griechen durchfüttern....

    Wir sind ja schliesslich nicht die Caritas

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Noch was?

    Ja , fangt endlich an zu sparen

  5. #1075
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Da hast du recht mein lieber Tuaf..

    Soll die EU die Griechen durchfüttern....

    Wir sind ja schliesslich nicht die Caritas

    - - - Aktualisiert - - -




    Ja , fangt endlich an zu sparen

    Ihr seit nicht die Caritas in zypern?


    DER SPIEGEL 7/2011 - Undankbarer Bruder

  6. #1076

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ihr seit nicht die Caritas in zypern?


    DER SPIEGEL 7/2011 - Undankbarer Bruder

    Wenn dann die Kizilay

    Türk K?z?lay? | Anasayfa

  7. #1077
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.793
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ihr seit nicht die Caritas in zypern?


    DER SPIEGEL 7/2011 - Undankbarer Bruder
    das haben die wohl von euch abgeguckt,ihr geht doch fast taglich auf die strasse um gegen eure regierung wegen den sparmassnahmen zu protestieren:

    nachdem die Republik Nordzypern in Absprache mit der Türkei Sparmaßnahmen im Öffentlichen Dienst beschlossen hatte

  8. #1078
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.187
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    das haben die wohl von euch abgeguckt,ihr geht doch fast taglich auf die strasse um gegen eure regierung wegen den sparmassnahmen zu protestieren:
    Ähm.........die gingen nicht gegen deren Regierung zu demonstrieren sondern gegen Eurer!

    also so bevor wir hier über Caritas und südzypern reden........ihr seits ja schon mit dem schwindligen Norden überfordert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Aber grad schreib ich Euch und neben her läuft Euronews. Ist zwar ot

    Und was passierte grad just im Moment?...........da läuft grad Nachrichten. Genauer, Kurden United.

    Da sprach der Sprecher über ne Stadt in der Türkei und beschrieb sie mit:".......im türkischen Teil Kurdistans....."


    hehehe......die wiederholen es bestimmt in der nächsten Stunde.....hört doch mal rein, vielleicht irre ich mich ja, weil so multitaskingfähig bin ich nicht.

  9. #1079
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    arschi ich wusste garnicht das du gerne pipa nimmst,du geile sau

    hier turkische rohre kannst du tag und nacht pipa machen



    Pipa ist mittlerweile wohl so was wie ein "internationaler Begriff", sogar in der Türkei in Gebrauch? Habe kürzlich in der Telefonkabine ein Gekritzel gelesen: "Me lene Tuaf, eimai agori kai kano Pipes", und darunter eine Handynummer. Habe mir gedacht, dass das deine Direktwahl ist.

    Heraclius

  10. #1080
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04