BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 111 von 431 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.052 Aufrufe

  1. #1101
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.822
    Zitat Zitat von Afro Beitrag anzeigen
    :

    Afro, du hast ja meine Bennenung angenommen. Wie geht´s dir mein Bester?

  2. #1102

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    @Türken
    Könnt ihr mal aufhören mit dummen Kindern zu diskutieren und meine Frage beantworten?

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    was steht denn da? yine agliyorlar mi?

    - - - Aktualisiert - - -

    Gibt es Neuigkeiten über die Wasserpipline. Wann soll der Bau fertig sein?

  3. #1103
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.822
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    @Türken
    Könnt ihr mal aufhören mit dummen Kindern zu diskutieren und meine Frage beantworten?
    Sei doch nicht so streng.

  4. #1104
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Afro, du hast ja meine Bennenung angenommen. Wie geht´s dir mein Bester?
    Alles gut Tiger

  5. #1105
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    @Türken
    Könnt ihr mal aufhören mit dummen Kindern zu diskutieren und meine Frage beantworten?
    Frag deinen Vater wie du es immer tust

  6. #1106
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Das ist so geil hier,glaubt ihr wirklich das wir Seite an Seite,friedlich in einem Staat leben können.
    Allein die Kommentare hier
    Wir sind dazu nicht in der Lage.
    Die gesamte Insel benötigt das Wasser aus der Türkei,die Türkei wiederum wäre ein sicherer Abnehmer des Gases,es würde eine win win Situation entstehen.
    1/5 der Gasreserven stehen den Bewohnern im Norden zu,dafür sollte der Süden der Insel zu den gleichen Konditionen wie der Norden an das Trinkwasser gelangen.
    Die gesamte Insel würde endlich durchatmen,bitte liebe Südzyprioten tretet wenn all das geschehen ist uns zu liebe aus der EU aus,wie wär das...

  7. #1107
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.446
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Pipa ist mittlerweile wohl so was wie ein "internationaler Begriff", sogar in der Türkei in Gebrauch? Habe kürzlich in der Telefonkabine ein Gekritzel gelesen: "Me lene Tuaf, eimai agori kai kano Pipes", und darunter eine Handynummer. Habe mir gedacht, dass das deine Direktwahl ist.

    Heraclius
    Kleo

  8. #1108
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.827
    unsere neue einheimische korvette buyukada (milgem) vor der kueste attikas also in gr gewasser..und die griechen schauen nur zu:


    ΕΚΤΑΚΤΟ: Νυχτερινή "εισβολή" τουρκικής κορβέτας στα εθνικά χωρικά ύδατα ανοιχτά της Αττικής
    08:00
    04/11/2014








    Τουρκική κορβέτα παραβίασε τα εθνικά χωρικά ύδατα ανοιχτά του Σουνίου και αυτή τη στιγμή πλέει στις Κυκλάδες και συγκεκριμένα δυτικά της Σερίφου. Πρόκειται για νυχτερινή "εισβολή" στα θνικά χωρικά ύδατα ταυτόχρονα με αυτή που βρίσκεται σε εξέλιξη στην Κυπριακή ΑΟΖ με το ερευνητικό σκάφος "Barbaros" να διεξάγει έρευνες με τη συνοδεία τουρκικών πολεμικών πλοίων και υποβρυχίου




    unsere korvette hat eine steahlt eigenschaft vielleicht haben sie es deshalb bis heute nicht bemerkt

    das ist unsere korvette buyukada das vor der kueste attika ist..hochmodern und mit steahlt-eigenschaft 8stuck werden wir von dieser klasse haben..


  9. #1109
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.077
    Super Weltmacht Türkei !!!!!!

    Wird langsam Zeit das die Hartz4 Türken, schuldigung ich meine die Super Türken aus Deutschland wieder in die Türkei auswandern

  10. #1110
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.786
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Super Weltmacht Türkei !!!!!!

    Wird langsam Zeit das die Hartz4 Türken, schuldigung ich meine die Super Türken aus Deutschland wieder in die Türkei auswandern


Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04