BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 431 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.343 Aufrufe

  1. #111
    Yunan
    Das ist dein Problem, TuAF? Wenn die 12 Seemeilen nicht ausreichen damit türkische Schiffe passieren können, dann regelt man das eben so dass türkische Schiffe da durchfahren können. Deswegen so ein Aufstand?

  2. #112
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.570
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die Lufthohheitgrenzen richten sich nach den Gewässergrenzen aus also offiziell ist es in der Ägäis 6SM. Griechenland akzeptiert die 6SM Gewässergrenzen aber in der Luft wollen sie 10Sm haben.Darum finden die meisten Dogfights zwischen der 6-10SM bereich statt.


    Kenn ich noch anders, immer zwei Meilen unter der Seehoheit!


    Und Griechenland hat Euere 6SM Meilen nicht anerkannt oder wie Du behauptest noch nicht anerkannt!


    Was habt ihr dann bei Karpathos zu suchen?


    Funktionierte Euer Navi nicht oder war das ein Bedienfehler?

  3. #113
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist dein Problem, TuAF? Wenn die 12 Seemeilen nicht ausreichen damit türkische Schiffe passieren können, dann regelt man das eben so dass türkische Schiffe da durchfahren können. Deswegen so ein Aufstand?
    Wir haben das mit dem Casus Belli geregelt wir sind mit dem Status Quo zufrieden.Unsere Schiffe können sich problemlos in der Ägäis bewegen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kenn ich noch anders, immer zwei Meilen unter der Seehoheit!


    Und Griechenland hat Euere 6SM Meilen nicht anerkannt oder wie Du behauptest noch nicht anerkannt!


    Was habt ihr dann bei Karpathos zu suchen?


    Funktionierte Euer Navi nicht oder war das ein Bedienfehler?
    Waren wir innerhalb der 6Sm in Karpathos?Wenn Ja muss man die Crew fragen was sie in gr Territorium sucht.Ist das ausserhalb der 6Sm gewesen ist das internationale Gewässer,da können wir solange rum fahren wie es uns passt.

  4. #114
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Leute was redet iht mit diesen Idioten Tuaf den er Denk die Türkei hat was zu Melden auf dieser Welt da sagt doch alles ,obwohl wir alle Wissen das die Türkei die Großte Hurre der Westmächte ist

  5. #115
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.570
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Leute was redet iht mit diesen Idioten Tuaf den er Denk die Türkei hat was zu Melden auf dieser Welt da sagt doch alles ,obwohl wir alle Wissen das die Türkei die Großte Hurre der Westmächte ist



    Ich merks, dachte die Hoffnung stirbt zuletzt!

  6. #116
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.457
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich merks, dachte die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Er und fast alle Türken Denken das die Katastrofe von Smyrni und Zypern der verdienst der Türken ist obwohl ohne Grossmächte keine Party.

  7. #117
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.570
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Er und fast alle Türken Denken das die Katastrofe von Smyrni und Zypern der verdienst der Türken ist obwohl ohne Grossmächte keine Party.


    Jetzt überfordere ihn nicht gleich mit so was!

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Regierung in Damaskus beharrt nach wie vor darauf, dass die türkische Maschine in einem Akt der Selbstverteidigung über syrischem Hoheitsgebiet abgeschossen worden sei. Dem widerspricht Ankaras Außenminister Davutoglu entschieden: "Unsere Maschine wurde 13 Seemeilen vor der syrischen Küste in internationalem Luftraum abgeschossen."

    http://www.tagesschau.de/ausland/militaerjet-tuerkei100.html


    Komisch, sind immer kurz vor der Küste!

    Vielleicht verwechseln sie ja auch Meilen mit km?

    Die armen!

  8. #118
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.299
    Verpisst euch mal alle aus diesem Thread, wenn ihr nichts sachliches beitragen könnt! Da sind eure "aufgeklärten" Beiträge, wie dumm der Türke in dem Thread doch ist, auch unpassend... Also kommt mal zu Nordzypern!

    Und wie sich hier einige erlauben, über die Menschen in Nordzypern zu reden Ganz ehrlich, ihr versteht es doch einfach alle nicht.... 90% von euch (alle nicht-Türken) denken, dass sobald die Türkei da weg ist, dass man dort alle tanzen geht.... Ja ne, neben jeder "REPUBLIK ZYPERN" Flagge steht ja nicht auch eine griechische Damit ist das Problem NIIIIIIIIICHT gelöst, es kann erst zu einer Schlichtung kommen, wenn beide Gruppen als eine Einheit, als alleinige Bevölkerung der Republik Zypern, dastehen...

    Und die Restlichen 10% (Türken) denken, dass sie dort machen können was sie wollen.... Chillt mal euer Leben, es gibt genuuuuuuuuuuug Leute von den RICHTIGEN Zyperntürken, die die Türkei zwar wollen, aber nicht kolonisiert werden wollen! =.=

    Dass Rambos von hier über die Menschen dort reden, OHNE diesen Menschen dort jegliche Existenzrechte einzuräumen (von wegen Nordzypern sowas gibts nicht blaaaaa... ne, die Menschen wohnen ja auf dem Mond )...

  9. #119

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kann mal irgendjemand sagen wie die Bevölkerung Zypern heute aussieht?

  10. #120
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.090
    Manche spielen zu viel Empire total war!!

    Als ob es so leicht ist heutzutage jemanden den Krieg zu erklären,besonders wenn beide Staaten NATO-Mietglieder sind.

    Das zeigt sich immer wenn die dogfights eskalieren und Maschinen abgeschossen werden,so wie damals als 2 türkische Jets abgeschossen wurden oder bei Imia wo der Gr Hubschrauber abgeschossen wurde.

    Sobald irgend einer die Nerven verliert gibt leider Tote.Aber trotzdem ist es danach nie zum Krieg gekommen

Ähnliche Themen

  1. Nordzypern wählt Nationalisten
    Von Caesarion im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 22:31
  2. 26 Jahre Türkische Republik Nordzypern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:07
  3. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:46
  5. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04