BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 431 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 139.213 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Soweit ich ihn verstehe meint er alle Griechen des BF, außer Du.

Heraclius
    Uff ...... und ich dachte schon.

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einer Antwort? Die Frage ist glas klar. Nur Deine Aussage nicht, wer genau das ehrenlose Gesocks ist.

mir wurde suggeriert

Die Griechen und Israelis.

oder nur die Griechen

oder nur die Israelis

oder unbekannt.

Ich hab ja diese Aussage nicht getätigt. Du musst doch genau wissen wen Du meinst.
    Was ist das für eine frage? All die,die mit ihnen Kooperieren,wer denn sonst.Gemeint ist nicht der friedlebende Griechische Bauer der seine Kühe melkt oder der Griechische Student der jedes Wochenende an den Strand fährt und nichts mit der Politik seines Landes anfangen kann.Veralgemeinerungen sind mir fremd,ich bin nicht der Typ Mensch der allle über einen Kamm schärt.Doch nehme ich mir das recht mich zu gewissen Situationen kritisch zu äussern,ohne mir dabei ein Blatt vorm Mund zu nehmen!

Keine Ahnung was du versuchst und ob du versuchst das geschriebene jetzt so darzustellen als ob ich mit der Aussage die Griechen und Israelis generell meinte.Vieleicht kommt es mir nur so vor,keine Ahnung!

- - - Aktualisiert - - -

Soweit ich ihn verstehe meint er alle Griechen des BF, außer Du.

Heraclius
    Das gerade von dir zu lesen,von einem Bekennenden Linken,der schon so tief gesunken scheint und mir so etwas unterstellt.Ich schrieb nicht das die Forumsgriechen alle Ehrenlos sind,ich schrieb nur das ein gewisser Anteil der Nutzer Griechischen Ursprungs aus Schwachköpfen besteht.Damit waren nicht "ZXR Kalampikotis" und Co gemeint,nein gemeint waren nur die Halbstarken und relativ jungen Nutzer!

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    1. Schicke mir mal ein Link zu diesem vermeintlichen PKK-Camp Lavrion.

2. Öcalan wurde in gar keiner Botschaft verhaftet.
    Immer noch warten wir aber es kommt nichts. Tja lügenbande eben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine frage? All die,die mit ihnen Kooperieren,wer denn sonst.Gemeint ist nicht der friedlebende Griechische Bauer der seine Kühe melkt oder der Griechische Student der jedes Wochenende an den Strand fährt und nichts mit der Politik seines Landes anfangen kann.Veralgemeinerungen sind mir fremd,ich bin nicht der Typ Mensch der allle über einen Kamm schärt.Doch nehme ich mir das recht mich zu gewissen Situationen kritisch zu äussern,ohne mir dabei ein Blatt vorm Mund zu nehmen!

Keine Ahnung was du versuchst und ob du versuchst das geschriebene jetzt so darzustellen als ob ich mit der Aussage die Griechen und Israelis generell meinte.Vieleicht kommt es mir nur so vor,keine Ahnung!

- - - Aktualisiert - - -

Das gerade von dir zu lesen,von einem Bekennenden Linken,der schon so tief gesunken scheint und mir so etwas unterstellt.Ich schrieb nicht das die Forumsgriechen alle Ehrenlos sind,ich schrieb nur das ein gewisser Anteil der Nutzer Griechischen Ursprungs aus Schwachköpfen besteht.Damit waren nicht zb ZXR Kalampikotis und Co gemeint,nein gemeint waren nur die Halbstarken und relativ jungen Nutzer!

War deine Mutter als sie noch in Türkei lebte auch Bäuerin?

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Frage mich das persönlich und du kriegst die Antwort deines Lebens...

Das gerade von dir zu lesen,von einem Bekennenden Linken,der schon so tief gesunken scheint und mir so etwas unterstellt.Ich schrieb nicht das die Forumsgriechen alle Ehrenlos sind,ich schrieb nur das ein gewisser Anteil der Nutzer Griechischen Ursprungs aus Schwachköpfen besteht.Damit waren nicht zb ZXR Kalampikotis und Co gemeint,nein gemeint waren nur die Halbstarken und relativ jungen Nutzer!

Neulich nachts, anlässlich unseres interessanten Streitgesprächs, hattest du geschieben dass, alle Griechen außer ZR hier.. Habe keinen Bock den Betreffenden Beitrag suchen zu gehen aber, wohl echt Alzheimer bei dir.

Heraclius

Frage mich das persönlich und du kriegst die Antwort deines Lebens...

Krieg ich auch frisch gemolkene Milch?

GLOBAL-NETWORK
    Neulich nachts, anlässlich unseres interessanten Streitgesprächs, hattest du geschieben dass, alle Griechen außer ZR hier.. Habe keinen Bock den Betreffenden Beitrag suchen zu gehen aber, wohl echt Alzheimer bei dir.

Heraclius
    Was habe ich denn geschrieben du Rotzlöffel? Das sie "ehrenlos" sind oder eher das ich sie nicht ernst nehme weil es "Schwachköpfe" sind? Lass mal die Chemie aus der birne und verfälsche keine Aussagen.Sei Aufrichtig!

Das gerade von dir zu lesen,von einem Bekennenden Linken,der schon so tief gesunken scheint und mir so etwas unterstellt.Ich schrieb nicht das die Forumsgriechen alle Ehrenlos sind,ich schrieb nur das ein gewisser Anteil der Nutzer Griechischen Ursprungs aus Schwachköpfen besteht.Damit waren nicht "ZXR Kalampikotis" und Co gemeint,nein gemeint waren nur die Halbstarken und relativ jungen Nutzer!

PS: Ach so, jetzt versteh ich das "Problem", was du mit mir offenbar hast. War mir den Abend neulich noch nicht klar.

Heraclius

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

du bist ganz schön frech, warum erwähnst du jetzt seine mutter ?

Was habe ich denn geschrieben du Rotzlöffel? Das sie "ehrenlos" sind oder eher das ich sie nicht ernst nehme weil es "Schwachköpfe" sind? Lass mal die Chemie aus der birne und verfälsche keine Aussagen.Sei Aufrichtig!

Die Frage ist nur wer Dich hier ernst nimmt, du Rotzlöffel.

Heraclius