BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 125 von 431 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.963 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, wie sich TuAf aufgeilt, dass n Fischkutter im Mittelmeer rumschippert.

Ich stell mir grad einen türkischen Taxifahrer aus Berlin vor, der in München von Taxistandplatz zu Taxistandplatz rumfährt und seinen boarischen Kollegen (natürlich zwirbelt er am ausgeprägten Schnurrbart währenddessen) zuruft.

:" Ich fahr in Eueren Gewässern "

Ihr könnt gerne euer Treibstoff verblasen, den wir Euch verkaufen.
    stell dir das so vor, ich komme und gehe wann ich will zu dir nach hause als nachbar,ich mache einfach die wohnungstur auf und geh rein und du guckst dabei zu und bringst mir noch einen turkischen kaffe

Wie im Kinderkarten

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    stell dir das so vor, ich komme und gehe wann ich will zu dir nach hause als nachbar,ich mache einfach die wohnungstur auf und geh rein und du guckst dabei zu und bringst mir noch einen turkischen kaffe
    Sicher bring ich Dir Kaffee! Ich schieb sogar Kekse hinten nach.

Hat mir mein Vater so beigebracht.

Nur hat er mir auch beigebracht nicht zu zuschauen falls der Gast meint vorsätzlich einen , zB während dem Essen, fahren zu lassen oder gar in meiner Wohnung jemand ein Haar zu krümmen.

ps Auch behinderte Menschen werden bei mir gleichbehandelt TuAf.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie im Kinderkarten
    Nein, viel schlimmer, da Kinder das Recht haben, sich als Kinder zu benehmen.

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Ich sprech mal für mich.......Du kommst so rüber als wenn Du verallgemeinern würdest und das auch noch vorsätzlich.
    Ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken,ich bin der Deutschen Sprache nicht so Mächtig wie du es bist.Keine Ahnung wo du Aufgewachsen und zur Schule gegangen bist aber egal.Trotzdem gebe ich mein Bestes.Kommen wir zu deinem Verdacht,ich würde Veralgemeinern.Es mag so rüberkommen aber meine Absicht ist es nicht.Es kommt ab und an mal vor das ich ein wenig Humor einbinde um bewusst zu provozieren,ich begegne meinem Diskussionspartner so wie er sich gegenüber mir Verhält.Aber Schlechte Absichten habe ich beim Besten Willen nicht.Das ist nur ein Forum,falls du denkst ich würde von Morgens bis Abends über Griechen philosophieren dann irrst du dich.Ein Scherz da ein bischen Ironie hier,fertig! Wenn ich vorsätzlich Veralgemeinere,dann nur um die Atmosphere ein bischen aufzulockern,es hat keinen ernsten Hintergrund.Irgendwie kommt es mir so vor als ob du immer nur meine Posts im Visier hast,bei deinen Analysen solltest du dir auch mal die Vorangegangen Aussagen von einigen deiner Landsmänner ansehen und zur Kenntnis nehmen.Gemeint sind die,die nur das eine Ziel verfolgen,nämlich bewusst zu Provozieren.Die Aussagen deines Psychopathischen Landsmannes Amphion scheinen nur nebensächlich zu sein.Wenn jemand Aufrichtig gegenüber mir ist,dann behandele ich ihn mit Respekt.

In diesem fall: alle die mit denen kooperieren.

Ähm tut/tat das Dein Land nicht?
    Habe ich denn irgendwo geschrieben das mein Land dies nicht tut oder wo habe ich mein Land bzw die aktuelle Regierung meines Landes hochgelobt? Es geht doch darum was ich gut finde und was nicht.Die Regierung meines Landes hat nicht zwangsläufig meine Meinung zu Repräsentieren.Ich habe auf das Thema geantwortet und geschrieben das man mit Mördern kooperieren würde.Zudem war ich Schockiert darüber das man sich die Israelis ins Boot geholt hat,denn ich habe die Mehrzahl der Griechen als Linksorientiert eingeschätzt,menschen die einen Sinn für Gerrechtigkeit haben,denn das ist meiner Meinung nach dieser hochgelobte Humanismus den auch Amphion prädigt,gemeint ist der Humanismus der angeblich in Griechenland entstanden sei und auch dort gelebt wird,angeblich,Ich nenne es Weißheit!Das macht meiner meinung nach eine Hochkultur aus.Anscheinend scheint das erschliessen der Gasvorkommen einen Höheren Stellenwert zu haben aber darum geht es ja jetzt nicht.Ich sehe mich mit einer Vielzahl an Unterstellungen konfrontiert,vieleicht trage ich mitschuld daran da ich mich nicht eindeutig Artikuliert habe aber egal wie man es sieht,ihr seht nur das was ihr sehen wollt.Was für Provokationen vom Großteil der Griechischen User hier ausgeht,das interessiert euch nicht.Man pickt sich bewusst irgendwelche Posts von mir heraus um darauf herumzureiten.Ich hoffe ich konnte dir meine Gedanken näher bringen,

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

Ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken,ich bin der Deutschen Sprache nicht so Mächtig wie du es bist.Keine Ahnung wo du Aufgewachsen und zur Schule gegangen bist aber egal.Trotzdem gebe ich mein Bestes.Kommen wir zu deinem Verdacht,ich würde Veralgemeinern.Es mag so rüberkommen aber meine Absicht ist es nicht.Es kommt ab und an mal vor das ich ein wenig Humor einbinde um bewusst zu provozieren,ich begegne meinem Diskussionspartner so wie er sich gegenüber mir Verhält.Aber Schlechte Absichten habe ich beim Besten Willen nicht.Das ist nur ein Forum,falls du denkst ich würde von Morgens bis Abends über Griechen philosophieren dann irrst du dich.Ein Scherz da ein bischen Ironie hier,fertig! Wenn ich vorsätzlich Veralgemeinere,dann nur um die Atmosphere ein bischen aufzulockern,es hat keinen ernsten Hintergrund.Irgendwie kommt es mir so vor als ob du immer nur meine Posts im Visier hast,bei deinen Analysen solltest du dir auch mal die Vorangegangen Aussagen von einigen deiner Landsmänner ansehen und zur Kenntnis nehmen.Gemeint sind die,die nur das eine Ziel verfolgen,nämlich bewusst zu Provozieren.Die Aussagen deines Psychopathischen Landsmannes Amphion scheinen nur nebensächlich zu sein.Wenn jemand Aufrichtig gegenüber mir ist,dann behandele ich ihn mit Respekt.

Habe ich denn irgendwo geschrieben das mein Land dies nicht tut oder wo habe ich mein Land bzw die aktuelle Regierung meines Landes hochgelobt? Es geht doch darum was ich gut finde und was nicht.Die Regierung meines Landes hat nicht zwangsläufig meine Meinung zu Repräsentieren.Ich habe auf das Thema geantwortet und geschrieben das man mit Mördern kooperieren würde.Zudem war ich Schockiert darüber das man sich die Israelis ins Boot geholt hat,denn ich habe die Mehrzahl der Griechen als Linksorientiert eingeschätzt,menschen die einen Sinn für Gerrechtigkeit haben,denn das ist meiner Meinung nach dieser hochgelobte Humanismus den auch Amphion prädigt,gemeint ist der Humanismus der angeblich in Griechenland entstanden sei und auch dort gelebt wird,angeblich,Ich nenne es Weißheit!Das macht meiner meinung nach eine Hochkultur aus.Anscheinend scheint das erschliessen der Gasvorkommen einen Höheren Stellenwert zu haben aber darum geht es ja jetzt nicht.Ich sehe mich mit einer Vielzahl an Unterstellungen konfrontiert,vieleicht trage ich mitschuld daran da ich mich nicht eindeutig Artikuliert habe aber egal wie man es sieht,ihr seht nur das was ihr sehen wollt.Was für Provokationen vom Großteil der Griechischen User hier ausgeht,das interessiert euch nicht.Man pickt sich bewusst irgendwelche Posts von mir heraus um darauf herumzureiten.Ich hoffe ich konnte dir meine Gedanken näher bringen,

Ja, konntest Du.

Aber warum das gejammere am Schluss?
    und zu Deinem Anfangssatz ...... Du hast mich glaub doch gefragt ob Du so rüber kommst das Du verallgemeinerst.

Ich hab Dir nur offen und ehrlich geantwortet.

zu Amphions usw Beiträge ins Visier nehmen......

grad Du müsstest Doch wissen, dass man außerhalb der Familie leichter kritisieren kann.....oder warum handhabst Du es so?

Ja, konntest Du.

und zu Deinem Anfangssatz ...... Du hast mich glaub doch gefragt ob Du so rüber kommst das Du verallgemeinerst.

grad Du müsstest Doch wissen, dass man außerhalb der Familie leichter kritisieren kann.....oder warum handhabst Du es so?
    Was ist mit meinen Beiträgen?
    Kläre mich bitte auf.

P:S:
    Eine Republik Nordzypern existiert nicht.
    Es ist jedoch Fakt, dass der nördliche Teil der Republik Zypern von der Türkei seit über 30 Jahren besetzt ist.
    Damit hät die Türkei ein Land der EU, wo sie Mitglied werden will, militärisch besetzt, und bedroht es weiterhin.

GLOBAL-NETWORK
    Ja, konntest Du.

Das jammern ist mir fremd mein Freund.Ich habe dich lediglich auf etwas aufmerksam gemacht.Ob es dich interessiert oder nicht ist deine Sache.Ich weiss mir zu Helfen und brauche auch nicht die Unterstützung von irgendjemanden.Mit deinem letzten satz zeigst du nur das du nicht Aufrichtig bist.Anstatt die Initiative zu ergreifen und gegen jegliche Art von Ungerrechtigkeit vorzugehen ziehst du es vor nur gegen Türkischstämmige User Aktiv zu werden.Nicht das ich dir sagen will was du zu tuen und zu machen hast,ich will einen Erfahrenen User deines Alters nicht bevormunden.

Niemand hier hat den Stellenwert eines meiner Familienmitglieder.Die Türken hier interessieren mich nicht,auch sie werden durch mich Kritisiert.Aber meine Kultur und Heimat lasse ich mir von keinem von euch Schlechtreden,tut mir leid.Weisst du ZXR,die Menschen sind verschieden,ich respektiere deine Haltung und wünsche dir noch viel Glück und Erfolg in deinem leben.