BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 127 von 431 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 4306

News aus der Republik Nordzypern

Erstellt von TuAF, 01.10.2012, 12:44 Uhr · 4.305 Antworten · 138.854 Aufrufe

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Nein im Gegenteil,eine eigene Regierung eigene Infrastruktur eigener Name Fahne usw.sind vorhanden.Wirtschafftlich wird es auch Bergauf gehen,die Insel ist von der Wirtschaftlichen Situation in der Türkei abhängig.Ich bin zuversichtlich Blackjack.Ein Zusammenleben nach all den Geschehenissen würde ich den Menschen dort nicht wieder zumuten.Aber zurück zu deiner Ausage. Klar wünscht man sich eine Internationale Anerkennung.Trotzdem wäre es jetzt nicht der Weltuntergang,wenn man diese nicht bekommen würde.Früher oder Später wird die Insel bzw ein Teil davon.( K.K.T.C )von dem Türkischen Wirtschafftswunder und damit verbunden dem Aufschwung profitieren.Selbstverständlich gibt es Beziehungen mit anderen "Echten (?) Staaten".Dazu später mehr.Wie du bestimmt schon bemerkt hast sehe ich die Situation anders.Es interessiert mich nicht was einpaar Staaten meinen zu denken,es zählt einzigst alleine der Wille des Volkes,sie werden selbst über die Zukunft entscheiden,merkwürdig ist es,wenn man die Politik des eigenen Landes nach den Interessen von irgendwelchen Unionen und Staatengemeinschaften,die sich selbst nicht zu helfen wissen, Gestaltet.Ich schrieb doch bereits das eine Besetzung nicht vorhanden ist,griechische Zyprer und Türken können sich frei Bewegen.Das Millitär dort hat eine funktion,gibt es in Kroatien keine Kasernen und Millitärbasen? Klar gibts die.Die Soldaten sind nicht zum Spaß dort stationiert.Sie erfüllen eine Funktion.Man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.Ich sehe keine Besatzungsmacht,ich denke 70 Mio. Menschen sehen das ähnlich.Was Brüssel oder Washington sagt geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei Blackjack.

Ob du es willst oder nicht es gibt keinen "Nordzypriotischen Staat" es ist ein Marionettenstaat nur Überlebensfähig durch die Türkei, die dieses Gebiet besetzt hält.

Die illegale Besetzung durch die türkischen Soldaten die dort sind um die Zyprioten zu unterdrücken wie der Mord an Solomon Solomou

Solomou war ein Heimatvertriebener aus dem Norden Zyperns. Als Teilnehmer einer Demonstration im Gedenken an seinen Cousin Tassos Isaak, der einige Tage zuvor von türkischen Extremisten totgeprügelt worden war, nachdem dieser den Anschluss zu einer Demonstrationsgruppe in der Pufferzone verloren hatte.
    Solomos Solomou verließ die Gedenkveranstaltung gegen 14:20 Uhr und lief in die türkisch besetzte Zone. Dort kletterte er als Protest auf einen Mast mit einer türkische Nationalflagge, mutmaßlich um diese niederzureißen. Scharfschützen der türkischen Armee eröffneten das Feuer auf Solomou und trafen ihn dreimal. Er starb noch vor Ort.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Solomos_Solomou

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen

Ob du es willst oder nicht es gibt keinen "Nordzypriotischen Staat" es ist ein Marionettenstaat nur Überlebensfähig durch die Türkei, die dieses Gebiet besetzt hält.
    Wir werden sehen warten wir es ab...Wesen wie du werden kommen und gehen,K.K.T.C jedoch,dieser Staat wird auf Ewig existieren.

Dieses Video ist einfach nur der Hammer.Eine kleine Flugshow zum Jubiläum der K.K.T.C:

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen

Schade Dir nicht, nicht jeder ist des Verstehens fähig,
    und Wesen, die Nazi-Begriffe wie Abschaum und Zecke verwenden sind es vielleicht nicht.

Λόγια του Απολλων
    - Χρόνου φείδου (Να μη σπαταλάς το χρόνο)
    - Σοφοίς χρω (Να συναναστρέφεσαι με σοφούς)

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich habe es dir schon davor gesagt,das die usa das so nicht hin nehmen werden,das die zypern-griechen mit den russen kuscheln:
    Sonderschüler an Erde die Amis haben schön Lange nichts mehr zu Melden und Regional möchte gern macht Türkiye sowieso:

Η φράση του Αρχηγού της Πολεμικής Αεροπορίας αντιπτέραρχου Ε.Τουρνά ότι "Θα τους πάρει και θα τους σηκώσει αν τολμήσουν οι Τούρκοι να κάνουν κάποια κίνηση" και ότι "Θα σπάσουν τα μούτρα τους" φαίνεται ότι άρχισε να γίνεται άμεσα πράξη από τους συναδέλφου του στην 114 ΠΜ καθώς η Τουρκία "σκούζει" γιατί μαχητικά αεροσκάφη Mirage 2000-5 Mk2 από την 114 ΠΜ σε αερομαχίες στο βόρειο Αιγαίο εγκλώβισαν στα ραντάρ ελέγχου πυρός τουρκικά μαχητικά F-16 και δεν τα απεγκλώβισαν πριν αυτά εγκαταλείψουν τον Εθνικό Εναέριο Χώρο.

Στην συγκεκριμένη αερομαχία "έπεσε πολύ ξύλο", όπως πληροφορούμαστε, καθώς τα ελληνικά μαχητικά για πρώτη φορά μετά από καιρό ενεπλάκησαν και σε μικρές αποστάσεις πραγματοποιώνταε εικονικές βολές και με τα υπέρυθρα βλήματα MICA IIR, εκτός από τα MICA ER.

Σημειώνεται ότι σε περίπτωση αερομαχίας τα συγκεκριμένα βλήματα έχουν kill rate που ξεπερνά το 80%, ενώ βάσει της ρωσικής τακτικής που εφαρμόζεται από την γαλλική Αεροπορία και την ΠΑ (για τα συγκεκριμένα βλήματα) με διπλή εκτόξευση και των δύο εκδόσεων, πρακτικά οι πιθανότητας καταστροφής του στόχου είναι στο 100%.

Κατά την διάρκεια της πτήσης, δύο Mirage 2000-5 έλαβαν εντολή απογείωσης από την Σκύρο για την αναχαίτιση εξάδας τουρκικών μαχητικών F-16 (τα δύο ήταν οπλισμένα) που είχαν παραβιάσει τον ΕΕΧ μεταξύ των 6 και των 10 μιλίων, βορειοδυτικά της Λέσβου.

Η επαφή με τα εχθρικά μαχητικά έγινε σε σχετικά χαμηλό ύψος 9.000 ποδών (3 χλμ.) και ενώ αυτά βρίσκονταν ΒΔ της Μυτιλήνης.

Τα ελληνικά μαχητικά μετά από διαδοχικούς ελιγμούς και παρά το γεγονός ότι στα χαμηλά και μέσα ύψη ύψη τα F-16 έχουν καλύτερες επιδόσεις (καλύτερο παρατεταμένο λόγο στροφής) εν τούροις κατάφεραν και τος πήραν την ουρά και το ραντάρ RDΥ εγκλώβισε τα δύο οπλισμένα τουρκικά μαχητικά.

Ενα ολόκληρο λεπτό διήρκεσε ο εγκλωβσμός από τα τουρκικά μαχητικά (αρκούσε για να καταρριφθούν ... πέντε φορές το καθένα) και εν συνεχεία αποχώρησαν κυνηγημένα

Το επεισόδιο θεωρήθηκε τόσο σημαντικό που το τουρκικό Γενικό Επιτελείο εξέδωσε ανακοίνωση σύμφωνα με την οποία "Τουρκικά μαχητικά τα F-16 που πετούσαν στον διεθνή εναέριο χώρο του Αιγαίου, παρενοχλήθηκαν από μαχητικά αεροσκάφη της Ελλάδας που τα καταδίωξαν προχωρώτνας σε εγκλονβισμό με τα ραντάρ τους".

Πάντως στην ΠΑ αναμένουν πιο έντονη τουρκική απάντηση, πέρα από τις δηλώσεις του Γενικού Επιτελείου και είναι έτοιμοι για όλα...

der türkische pilot hat richtig schöne blaue augen

kampfpiloten = allgemein sexy

Global du schreibst ja immer noch soviel aber sagst so wenig.
    Deine Texte klingen immer gleich
    Grauenhaft Junge. Im ersten Teil beleidigst du alle dann die überleitung a la "ich find dich trotzdem nett bla Blub" und dann weiter beleidigen.
    Iwie weisst du selbst nicht was du willst. Aber alles Grenzwertig. Du bist eindeutig ein Symphatisant der Fozkurts. So richtig unsymphatisch.

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Global du schreibst ja immer noch soviel aber sagst so wenig.
    Deine Texte klingen immer gleich
    Grauenhaft Junge. Im ersten Teil beleidigst du alle dann die überleitung a la "ich find dich trotzdem nett bla Blub" und dann weiter beleidigen.
    Iwie weisst du selbst nicht was du willst. Aber alles Grenzwertig. Du bist eindeutig ein Symphatisant der Fozkurts. So richtig unsymphatisch.
    Yep.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Yep.
    Da kommt nix heraus bei diesen Gesprächen mit Global Network.